6. Event - Dates

444 6 237
                                    

Es war insofern nicht nur eine besondere Woche mit der Bonfire Night am Sonntag, sondern auch deswegen, weil in dieser Woche 2 Events vonstatten gingen.
Nun, es war kein wirkliches Event, doch deswegen nicht weniger von Wichtigkeit.
Wir schreiben Dienstag den 26. September und heute finden die ersten richtigen Dates statt. 
In jeder anderen Selection zuvor kamen sie relativ zu Anfang des Castings, doch hier haben König und Königin entschieden sie erst später stattfinden zu lassen, da besonders Königin Victoria nicht wohl bei der Sache war ihre Kinder alleine mit totalen Fremden zu lassen.
Und viele waren im Vergleich zum Anfang nicht mehr geblieben.
Bald würden die Prinzen und Prinzessinnen ihre Elite wählen müssen und je besser sie die Lords und Ladys kannten...nun, umso besser.
Hier würden nochmal wahre Absichten freigelegt werden. Wer suchte die Liebe, wer die Aufmerksamkeit, wer war nur hinter der Krone her? Welch Drama würde sich abspielen?
Denn nochmals wurde alle durchgemixt. Per Los verfahren wurden die Lords und Ladys den Königskindern zugeteilt. Wo all dies jedoch stattfinden würde war jedoch den Hoheiten frei überlassen. Das gesamte Schlossgelände stand ihnen frei, falls sie außerhalb dessen etwas unternehmen wollten war ihnen dies in Begleitung einer Wache gestattet (die könnt ihr euch an der Stelle dazu denken, damit nicht 3 Leute permanent rpgn müssen).

Die Dates starteten am Dienstag und alle hatten bis Donnerstag dem 28. Zeit sich mit ihren Dates zu treffen. Wer weiß? Vielleicht entstehen ja Affären, oder doch eher große Streitereien und Eifersucht? Wir würden es wohl selbst herausfinden müssen...

 Wer weiß? Vielleicht entstehen ja Affären, oder doch eher große Streitereien und Eifersucht? Wir würden es wohl selbst herausfinden müssen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Date Paare:

Kronprinz Caspar mit:
-Lady Elainegolden_shadow_girl
-Lady Margot bl00dyc4k3
-Lady Charleen chonixheart
-Lady Céline angi_730

Prinz Theodore mit:
-Lady YanaI_catcher
-Lady Malina Cookiie_UwU 
-Lady Hye-jin Selorani
-Lady Aiko AikoOrlaith

Prinzessin Katherine mit:
-Lord IsaiahJulesCorey
-Lord Ashton robinsheart
-Lord Arian Der_Grashalm

Prinz Nikolai mit:
-Lady Elin NifflerLover1310
-Lady Lilith -P6rpl3Hy4c1nth-
-Lady Gaia FoxgirlyS
-Lady Thea RavenRabenklaue
-Lady Avery sweet_devil_666

Prinzessin Gabriela:-Lord Finneas FoxgirlyS
-Lord Jun-Young Kathi_Hill
-Lord Talin _theBoyinTheback_
-Lord Liam Nekos921

-----------------------------------------------------Uuuund willkommen zum neuen Event!Wie ihr bereits seht, gibt es diesmal 2 Events hintereinander und erst nach diesem Event kommt der nächste Bericht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

-----------------------------------------------------Uuuund willkommen zum neuen Event!
Wie ihr bereits seht, gibt es diesmal 2 Events hintereinander und erst nach diesem Event kommt der nächste Bericht. Sowohl die Dates als auch die Bonfire Night sind parallel zueinander geöffnet, beide sind geschlossen wenn der Bericht erscheint. Die Orte sind wie immer alle geöffnet! Genauso kann für die Dates auch das Celestial Gebirge als Ort angegeben werden, wo ja die heißen Quellen sind. RPgt wird trotzdem hier in diesem Kapitel ;)

Ich würde sehr darum bitten, dass jeder mit seinem Date Partner mindestens 3 Sätze/ Kommis getauscht hat. Die Königskinder sind hier natürlich stärker beansprucht, bis auf Charlotte, welcher es aber frei steht in all den anderen Chapters zu rpgn, genau wie dem Königspaar.

Ich hoffe es ist soweit alles verständlich und falls es noch Fragen gibt, ich beiße nicht xD
Ich selber bin in der nächsten Woche im Urlaub und deshalb nur bedingt erreichbar, versuche dennoch aktiv dabei zu sein.
Viel Spaß, liebe Grüße und bleibt gesund!

Mayu <3

The Crown- Selection rpgWo Geschichten leben. Entdecke jetzt