(hört euch für das bessere Verständnis das Video oben an, Achtung kleine TW, hohe Töne)
Durch das ganze Land erklang diese Sirene.
Menschen hatten schon seit Tagen vor Angst auf diese endgültige Warnung gewartet.
Dem Hurricane Florence. Zunächst hatte er er sich nur auf den Atlantik aufgehalten, zwischen Europa und Kintera, der Schiffsverkehr war bereits seit Wochen eingestellt. Und nun war er so weit.
Er hatte sich aufgespalten, viele kleinere aber auch größere Stürme rasten über das Land hinweg, begleitet von Blitzen und Donner.
Die Schleusen an den Häfen wurden geschlossen, Autos in Garagen gefahren, Kleinteile weg geräumt, Eingänge verriegelt und mit Sandsäcke vor Türen und Pforten postiert. Nicht nur die Küstenregionen wurden vor Überschwemmungen gewarnt, es gab auch Vorhersagen, dass der Emtara und Colnora See über ihre Ufer treten würden, womit nicht nur Prylyn, sondern auch Parandor Castle betroffen waren.
Alle Fenster waren geschlossen, Jalousien runtergefahren und Fensterläden geschlossen.
Das ganze Land war auf die Katastrophe vorbereitet.
Jetzt ging es erst so richtig los...
Es war erst 13 Uhr am Tage und draußen schien die Welt unterzugehen.
Das Heulen des Windes durchdrang jede Rille im Stein und das Gras drückte sich platt an den Boden. Gischt spritzte an den Steinen am Ufer empor und es schien als Würde der Donner dich bis ins Mark erschüttern, alles in dir erzittern, bis selbst deine Knochen vibrieren.
Du hast ein unangenehmes Piepen auf den Ohren und egal wie viel Tee du trinkst, in wie viele Decken u dich auch gewickelt hast, so nahe wie du auch am Kaminfeuer sitzen magst, so hat das alles dich nicht auf die Kälte vorbereiten können die dich durchflutet wie ein Tsunami, sobald die Sirene ertönt.
Kurz darauf steht eine Zofe oder ein Diener vor deiner Tür.
"Mylady, bitte folgen sie mir in den Schutzraum der königlichen Familie."
"Mylord, bitte folgen sie mir in den Schutzraum der königlichen Familie."
Durch versteckte Gänge und als Gemälde getarnte Türen führt es dich weiter hinab ins Herz von Parandor. Deine Lungen ziehen sich zusammen und eine angespannte Atmosphäre hat sich über alle gelegt.
Der Schutzraum ist groß, es gibt 5 abgetrennte Badezimmer, eine Vorratskammer die alle bis zu einer Woche versorgen könnte wenn nötig, und jede Menge Sofas und Decken.
Die Königliche Familie ist bereits da als du ankommst.
Alle Anwesenden werden gezählt.
"Wir sind nun alle vollzählig eure Majestäten.", spricht eine Frau mittleren Alters mit rabenschwarzem Haar. Neben den Lords, Ladys und der Familie Le Marchal befinden sich 4 Leibwachen, darunter auch Yurii. Die Köchin Althea, Leibarzt Trésor Chauvin, Gärtnerin Arina und die Zofe der Königin, sowie der Butler des Königs. Corinne befand sich mit ihrer Familie in den Schutzräumen der Angestellten, die überall im Schloss verteilt waren.
Die metallenen Türen, die sogar einem Attentat standhalten konnten wurden geschlossen.
Keiner kam raus. Keiner kam mehr raus.
Und nun hieß es warten.
Entweder es wurde Entwarnung gegeben und nur der König besaß den entsprechenden Schlüssel um den Schutzraum zu öffnen, oder die Tür öffnete sich automatisch in 96 Stunden. In 4 Tagen.
Würde bis dahin alles vorüber sein?
Welchem Anblick werden wir uns dann stellen müssen?
Wie viele Verletzte wird er Hurricane Florence fordern?
Wie viele Tote?...--------------------------------------
Soooo meine lieben, hiermit ist das 3. Event offiziell eröffnet!!!
Bevor ich euch jedoch viel Spaß beim rpgn wünsche, noch kleine Infos:
- Das Kapitel über das Königreich wurde mit den Details und Bildern über die 3 großen Häfen ergänzt
-Wenn ein Bericht raus kommt ist das alte Event automatisch geschlossen. Ihr könnt eure Gespräche zu Ende führen aber bitte keinen neuen mehr beginnen, da kurz auf den Bericht auch immer ein neues Event kommt!
Den Abstand zwischen 2 Events werde ich versuchen bei maximal 1,5 Wochen halten, damit auch die Aktivität nicht verloren geht :)
-Falls ihr länger nicht teilnehmen könnt, Familiäre Schicksalsschläge, Krankheiten etc, bitte mir bescheid sagen, auch ob ihr eure Rolle dann noch halten könnt.
-Falls ihr nicht genau wisst was Sache ist oder was ihr machen sollt, ich bin immer hier für Fragen!
-Falls ihr mit mir, also Prinz Caspar rpgt, und ich länger als 2 Tage oder so nicht antworte, markiert mich gerne nochmal als reminder, ich verliere häufig den Überblick!Für das Event jetzt:
Auch wenn es, natürlich oben im Text nicht erwähnt wurde, Entwarnung wurde erst nach 71 Stunden gegeben, falls jemand die Orientierung als Timeline braucht.
Es kann sich für euch anfühlen wie eine Woche, nicht aber dass ihr jede Sekunde gezählt habt und nach 100 Stunden immer noch im Bunker hockt.
Außerhalb des Schutzraumes wird nicht rpgt, ihr könnt bis zu dem Punkt kommen, an dem Entwarnung gegeben wird, weiter jedoch nicht, alles danach wird nämlich das nächste Event betreffen! Ihr könnt aber schon anfangen wie gerade die Sirene erklingt, man euch abholt etc.
Falls ihr weiter in den Ortschaften im Schloss rpgt gehört das Zeitmäßig in die Timeline noch vor dem 3 und nach dem 2. Event.
Der Bericht kam am Freitag den 8. September, zur Zeit der Hurrikane Warnung ist es Dienstag der 12. September.
Das sind die Infos für die ganz peniblen die es gerne als strukturierte Guideline haben ;)Ansonsten hoffe ich wirklich, dass ihr euch auch die Infos eben zum Verständnis einmal durchgelesen habt, ich weiß ich mache es an manchen Stellen komplizierter als nötig, aber na ja XDIch wünsche ich euch noch viel Spaß und let the Drama begin!
DU LIEST GERADE
The Crown- Selection rpg
RomanceEs ist eine lange Tradition im Reich Salléa. Eine Tradition um die königliche Linie aufrecht zu erhalten, die Bevölkerung bei Laune zu halten. Das Königspaar ist nun zu der Entscheidung gekommen, dass es an der Zeit wäre die Zukunft ihrer Kinder, de...