-4- Bericht

139 11 4
                                    

Am 22

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Am 22. September um 20 Uhr erschien wie jeden Freitag auf allen Fernsehern in den Haushalten in Salléa das Wappen der Königsfamilie und die Nationalhymne war zu vernehmen.
Die Moderatorin, Corinne Caracas trat lächelnd vor die Kamera.
"Herzlich willkommen zum mittlerweile 4. Bericht in der Selection! 
Aktuell befinden sich noch 15 Ladys und 9 Lords im Schloss, einige von ihnen werden uns jedoch heute Abend wieder verlassen müssen, so sind die Regeln!"
Wer würde es heute Abend sein?
"Dazu jedoch später mehr, zunächst wollen wir ihnen die Highlights unserer letzten Woche präsentieren!
Vor 2 Tagen, am 20. fand die Spendengala zur Unterstützung aller betroffenen des Hurricanes Florence statt und es freut mich verkünden zu dürfen, dass wir insgesamt 11,75 Millionen Cerub eingenommen haben, was gemeinsam mit dem Fond und der Unterstützung der Königsfamilie alle Ausgaben decken wird!"
Lauter Applaus brandete auf und die Kamera schwenkte auf die Gesichter der königlichen Familie. Sie alle waren vertreten, sogar Charlotte saß dort, freudestrahlend.
Es wurden noch weitere Details bekannt gegeben, so wie die bisherigen Fortschritte der Renovierungsarbeiten. In weniger als einem Jahr würde man nichts mehr von alle dem vermuten, bis auf die Erinnerungen in ein jedem von ihnen.
"Doch auch in der Hinsicht der Selection ist so einiges passiert!", meinte Corinne verschwörerisch und zwinkerte den Königskindern zu.
Verschiedene Bilder wurden eingeblendet, auf denen im ersten Moment nichts verdächtig wirkte. Konversationen, Tänze, das Übliche, doch dabei würde es die Moderatorin natürlich nicht belassen.
Bilder vom zweit Ältesten Theodore wurden gezeigt.
"Unser lieber Prinz Theodore wurde zum ganz persönlichen Butler von Lady Yana, brachte ihr Getränke und verbrachte viel Zeit mit dieser. Waren etwa zu wenig Angestellte da oder dürfen wir zwischen den Beiden schon ein Knistern hören und Funken fliegen sehen?", fragte sie und angesprochener Prinz wurde etwas rot, nestelte an seinem Hemdärmel.
"Und dann unsere liebe Prinzessin Gabriela." Selbst die Moderatorin konnte sich ein leichtes Seufzen nicht verkneifen, als die Fotos von der 18 Jährigen in Tshirt und Jeans abgebildet wurden. Königin Victorias blicke hätten wohl töten können und Katherines Miene war von einem leicht überheblichen -ich habs dir doch gesagt- Ausdruck geprägt.
"Ein Affront gegen die Spendengala, war der gute Zweck etwa nicht gut genug sich angemessen zu kleiden oder kindische Rebellion, wer vermag dies schon zu wissen? "
Nun sah selbst der König enttäuscht zu seiner Tochter, doch Corinne gab kaum Verschnaufpausen.
"Und anstatt die Gelegenheit des Zusammenkommens so vieler wichtiger Persönlichkeiten und der Königsfamilie zu nutzen und sich in künftig womöglich von Vorteilhaften Gesprächen zu begeben scheinen Lady Lilith und Lady Thea mehr daran interessiert zu sein sich durch die Häppchen zu kosten. Wir hoffen, dass sie zumindest so gut waren, dass sie besser als die Anwesenheit anderer waren." 
Erneut wurden Bilder eingeblendet und manche im Studio kicherten leise.
"Prinz Nikolai dagegen schien eine Lady jedoch so gut zu finden, dass er mit ihr nach draußen verschwindet und im Laufe des Abends mit nur einer Socke zurückkehrt. Es ging anscheinend ordentlich zur Sache. Aber vielleicht kann uns da Lady Avery mehr drüber verraten. Vielleicht sogar schon ob unser lieber Prinz ein guter Küsser ist? Wer weiß, wer weiß."
Bilder, Lachen, rote Wangen und amüsierte bis schockierte Blicke, es war wahrscheinlich so einiges an Reaktionen dabei bei dieser Verkündung.
"Und auch bei unserem verehrten Kronprinzen schien es zu laufen. Dich an dicht tanzte er mit Lady Elin, Küsse auf die Wange und kleinere Zärtlichkeiten wurden getauscht. Doch auf etwas langfristiges oder festes scheint es nicht herauszulaufen, denn die Blonde ließ ihn doch gar mitten im Song auf der Tanzfläche stehen und ging. Ist das etwa zu fassen? Noch scheint es nicht klar zu sein wer unsere mögliche nächste Königin sein könnte. Oder doch? Auch Lady Elaine kam die Ehre zu Teil mit ihm zu tanzen und sie wirkten bereits ziemlich vertraut, möchten sie uns da vielleicht etwas erzählen?"
Caspar richtete sich in seinem Stuhl etwas auf und trug nur ein leichtes Lächeln zur Schau, wenn auch seine Hände leicht zitterten.
"Prinzessin Katherine schien dagegen Selbstbewusstsein pur zu sein. Sie zog nämlich nicht nur die Lords Arian und Finneas auf die Tanzfläche sondern auch die Leibwache Yurii. Aber wir verstehen, auch beim Tanzen müssen unsere Königskinder gut beschützt werden, besonders wenn sie so bezaubernd aussahen wie Prinzessin Kathy, nicht wahr?"
Bilder von Kathy und den 3 Herrschaften wurden gezeigt und die Älteste Tochter schien nur stolz auf sich zu sein.
Es wurden noch einige weitere Bilder und kurze Videoaufnahmen von den Auftritten der Künstler gezeigt, doch man merkte, dass die größten Dramen schon verkündet waren.
"Was sich bisher unseren Kameras vielleicht entzogen haben mag, erfahren sie dann hoffentlich im nächsten Bericht! Doch kommen wir nun zu denen, die uns nun leider nicht weiter auf dieser Reise begleiten werden können." Die Moderatorin atmete einmal tief durch und sah auf ihre Redezettel.
"Wir danken Lady Amber, Lady Magnolia und Lord Keitaro für ihre Teilnahme, müssen uns an dieser Stelle nun leider von ihnen verabschieden, wünschen ihnen viel Glück auf ihrem weiteren Lebensweg.", verkündigte sie. 
Anschließend folgten nur die regulären politischen Nachrichten, der Wetterbericht, und all der obligatorische Rest.
Wie würde alles nächste Woche aussehen?
Was würde als nächstes Passieren?
Sie wurden immer weniger und bald käme es zu den Dates und die Wahl der Elite.
Wer würde bleiben? Wer würde sich verlieben? Wessen Herz würde noch auf dem weiten Weg bis zum Ende gebrochen werden?...

-----------------------

Ich danke den entsprechenden für ihre Teilnahme und wünsche euch viel Glück und hoffe ihr hattet Spaß soweit!Die Gespräche im 4. Event können noch beendet werden und die Bereiche im Schloss stehen nun auch für den Zeitraum für nach der Gala offen.

Ansonsten noch kleine Anmerkungen:

- Die Rolle von Prinzessin Charlotte wurde neu besetzt.
- Das 5. Event folgt im Laufe der nächsten 2 Tage, da aktuell relativ viel los ist.

Darüberhinaus:

Falls ihr Ideen, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Kritik habt, wendet euch bitte an mich, ich beiße nicht! Ich wünsche mir einfach, dass alles glatt läuft und sich alle wohl fühlen und Spaß haben! <3Liebe Grüße und frohes RpgnMayu

The Crown- Selection rpgWo Geschichten leben. Entdecke jetzt