Sonntag der 24. September.
Das ganze Land brummt geschäftig, Straßen sind viel befahren, die Luft riecht frisch und vereinzelt nach einzelnen Regenschauern, die Luft warm und eine sanfte Brise streicht durch dein Haar.
Die Bäume verfärben sich langsam und die letzten Sommertage sind nun angebrochen.
Sie machen sich bemerkt, klein aber nach und nach immer deutlicher.
Wenn die Sonne hinter den Wolken verschwindet, sich viel früher zum Schlafen legt und die Welt Rot und Orange pinselt wird die angenehme Brise frisch und über das kurze T-Shirt zieht man einen Cardigan oder Hoodie.
Bald würde die Erntezeit beginnen und die Vögel gen Süden fliegen.
Eichhörnchen sammeln Nüsse in den Wangen und fangen an ihre Vorräte aufzustocken.
Alles in allem herrscht eine heimelige Stimmung und über vielen Gärten liegt Abends der Geruch nach gegrilltem und man hört Kinder lachend Ball spielen oder vereinzelt Musik.
Es war der Duft und das Geräusch nach Frieden.Und auch im Palast schienen alle seit Tagen einmal etwas entspannen zu können.
Und genau das wurde für das nächste Event genutzt.
Am Strandufer und bis hin zur kleinen Waldlichtung standen größere und kleinere Feuertrommeln, Lagerfeuer, Sitzgelegenheiten und Lampions in den Bäumen.
Es gab Buffettische mit kleineren Snacks, aber auch Marshmallows, Kekse, einen Schokobrunnen, Teig für Stockbrot und jede Menge Stöcker dafür, Salatschüsseln, ein kleines Barbecue mit Schaschlik und Würstchen. Alles was man wollte fand man.
Es gab kalte Getränke, Limonade, Säfte, aber auch Heiß Getränke, Tee, alkoholfreier Glühwein und Apfelpunsch.
Die Kombination mit Ethanol und Feuer wollte man dann doch nicht eingehen.
Es standen etwas abseits auch einige Gitarren und zwei Geigen, das wenn man wollte ebenfalls etwas Musik machen konnte.
Als die Sonne sank und die Grillen begannen zu zirpen, die ersten eintrafen, kam man nicht umhin als die Atmosphäre auch romantisch zu nennen. Und das war die Hoffnung.
Das nicht nur beim Feuer Funken flogen, sondern vielleicht auch bei einigen Herzen.
----------------------
An der Stelle wünsche ich euch einfach ganz viel Spaß und frohes Schaffen! XD
LG
Mayu
DU LIEST GERADE
The Crown- Selection rpg
RomanceEs ist eine lange Tradition im Reich Salléa. Eine Tradition um die königliche Linie aufrecht zu erhalten, die Bevölkerung bei Laune zu halten. Das Königspaar ist nun zu der Entscheidung gekommen, dass es an der Zeit wäre die Zukunft ihrer Kinder, de...