Montag der 16. Oktober.
Mittlerweile hat sich die Lage etwas beruhigt und die Meisten sind über den ersten Schock hinweg gekommen, bereit ein neues Kapitel aufzuschlagen.
Veränderung.
Das ist es was nötig ist, was ansteht.
Und um niemanden auszuschließen und "die Meinung des Volkes mit einzubeziehen" beschloss die Königin, dass es nun an der Zeit für die Kandidaten und Kandidatinnen wären zu zeigen was in ihnen steckt, wie sie mit Krisensituationen umgehen.
Und so sah schließlich der Plan aus, der allen verkündet wurde, als sich alle in der Bibliothek am Montag nach dem Frühstück einfanden.
Es würde 4 Gruppen geben. Die Lords würden in 2 aufgeteilt werden und die Ladys in 2.
Alle 4 sollten sich eine gemeinnützige Wohltätigkeitsorganisation ausdenken.
Titel, Stiftungsart, Finanzierungsmöglichkeiten, Zweck, wie die Organisation vermarktet werden würde und alles weitere. Sie hätten bis zum 19. zeit.
Bis Donnerstag. 3 Tage lang. 3 Tage um ein Projekt auszuarbeiten.
Am Ende des dritten Tages würden sie alle erneut zusammenkommen und ihre Projekte vorstellen vor den Mitgliedern des Beraterstabes.
Falls die Kandidaten/ Kandidatinnen Fragen hätten stünde es Ihnen frei sich an die Angestellten des Palastes zu wenden, sowie die Königsfamilie.
Während König Pascal und Prinz Theodore nämlich bereits wieder im Schloss sich befanden, wurde Caspar, dessen Zustand sich zunehmend besserte nach Whitevale ins Klinikum zur Beobachtung verlegt und würde demnach erst voraussichtlich zur Präsentation im Schloss ankommen. Er sei bereits bei Bewusstsein, doch man konnte schwer seine restliche Verfassung vorhersagen. Doch das war etwas anderes, denn erst stand viel Arbeit an.
Viel Glück an Alle Kandidaten!!!Lords:
Gruppe 1:
- Liam Nekos921
-Isaiah JulesCorey
- Finneas FoxgirlySGruppe2:
- Ashton robinsheart
-Talin _theBoyinTheback_
-Arian DerGrashalmLadys:
Gruppe 1:
-Margot bl00dyc4k3
- Elaine golden_shadow_girl
-Elin NifflerLover1310
-Lilith -P6rpl3Hy4c1nth-Gruppe 2:
-Avery sweet_devil_666
- GaiaFoxgirlyS
-Thea RavenRabenklaue
-Yana I_catcher
-Aiko AikoOrlaith(Falls ich wen vergessen hab, oder zu viel drin hab, sagt bitte bescheid!)
---------------------------------
Sooooo
Hier das neue Event!
Ich hoffe, dass das Konzept relativ verständlich ist, ansonsten bin ich für Fragen immer da!Jede Gruppe sollte sich auf ein Fazit festlegen (am besten durch einen Gruppenchat pro Gruppe), welches mir von einem der Teilnehmer privat nochmal zugeschickt wird bis zum 06.07, falls das machbar ist, was denkt ihr, klappt das so?
Auf jeden fall wünsche ich euch viel Spaß !
LG Eure Yumi <3
DU LIEST GERADE
The Crown- Selection rpg
RomanceEs ist eine lange Tradition im Reich Salléa. Eine Tradition um die königliche Linie aufrecht zu erhalten, die Bevölkerung bei Laune zu halten. Das Königspaar ist nun zu der Entscheidung gekommen, dass es an der Zeit wäre die Zukunft ihrer Kinder, de...