Wir schreiben heute Sonntag den 8. Oktober und nach all den Events, Bällen und Hof Protokollen die es in letzter Zeit zu berücksichtigen galt strebt jeder nach etwas Ruhe und Lockerheit. Es ist der Sonntag nach dem Bericht, die Elite wurde gewählt und es sind ungewöhnlich warme 22 Grad für einen Tag Anfang Oktober, doch darüber würde sich wohl kaum jemand beschweren. Ladys waren froh vor den dicken Pullis und Strumpfhosen nochmal Sommerkleidchen aus dem Schrank holen zu können und auch bei den Herren sah man kaum jemanden, bei dem die Hose über die Knie heraus gingen. Wer sich nicht gerne an den Dresscode hielt, so wie Prinzessin Gabriela, so war für dieses Event perfekt. Die einzige Regel? Habt Spaß und fühlt euch wohl!
Als die Königsfamilie und die Elite nach einem leichten Mittagessen aus Lasagne und Salat und einem kleinen Eis als Dessert herausgebeten wurden in den Gärten standen überall Tische, Leinwände und verschiedene andere Stationen aufgebaut. Prinz Nikolais Leidenschaft, Leinwände Farbe und Pinsel, sowie auch die von Prinz Theodore das Handwerkliche waren vertreten. Es gab einen Tisch wo man einfach kleine Perlen auf Armbänder fädeln konnte, ein extra Portabler Ofen zur Herstellung von kleineren Glasperlen oder anderen Kunstwerken war aufgebaut worden, Wände mit Graffiti Flaschen und riesigen Plastik Schutzanzügen und Masken, sowie eine mit Planen ausgekleidete Fläche mit Lehm zum töpfern. Hier konnte ein jeder seiner Kreativität freien Lauf lassen, den Stock aus dem Arsch ziehen und ihn dazu benutzen sich mit verschiedenen Messern unter der Aufsicht zweier Wachen etwas zu schnitzen. Statt dem üblichen kleinen Quartett an Geigenspielern waren große Musikboxen aufgebaut, und eine Playlist mit den größten Rock, Pop und Punk Hits des frühen 21. Jahrhunderts erfüllte die Luft. An einem Tablet am Rande konnte man der Playlist seine eigenen Favourites hinzufügen. Es standen einige Sonnenschirme , sowie Bänke und Tische herum neben einer kleinen Bar ist kühlen Getränken. Auch hier, alles non alkoholisch.
Sobald die Türen zum Garten weit geöffnet waren begann das Event und hoffentlich auch die Möglichkeit die Seiten an sich frei zu lassen die sich sonst hinter Titel und Protokoll versteckten.
VIEL SPAß!!!
DU LIEST GERADE
The Crown- Selection rpg
RomanceEs ist eine lange Tradition im Reich Salléa. Eine Tradition um die königliche Linie aufrecht zu erhalten, die Bevölkerung bei Laune zu halten. Das Königspaar ist nun zu der Entscheidung gekommen, dass es an der Zeit wäre die Zukunft ihrer Kinder, de...