Das Video(2)

747 43 0
                                    

Jane.P.o.V

Rigsby meinte, dass Cho etwas hätte und so bin ich mit Wayne auf dem Weg zum CBI.
,, Was glaubst du hat er?", fragte ich meinen Freund, während er fuhr.
,, Weiss ich nicht, aber hoffentlich etwas, was beweist, dass sie noch lebt.", antwortet er mir ehrlich.
,, Entspann dich, Wayne.", sprach ich zu ihn ruhig und sofort entspannt er sich ein wenig.
Nach paar Minuten waren wir im CBI.
,, Was habt ihr?", fragte Rigsby und ich folgte sie nervös.
,, Ein Band, darauf stand für Patrick Jane- mein alter Freund.", beantwortete VanPelt seine Frage. Wir gingen in den Raum für die Videos und schauten es an.
,,Mein Name ist Teresa Lisbon und ich wurde entführt von Red John. Er will Patrick Jane haben. Wenn es nicht der Fall ist, wird er mich töten.", kam aus dem Fernseher. Ich konnte es nicht glauben, er wollte sie tatsächlich töten, wenn ich nicht kam. Ich verließ den Raum ohne zu sprechen und den Tränen nah.
,, Geht es Ihnen gut?", fragte mich jemand, also drehte ich mich um und sah, dass VanPelt mich gefragt hat.
,, Dieses Schwein will mich! Ich werde zu ihm gehen, damit Teresa von ihm weg ist. Er hat schon jeden von mir getötet, den ich liebte,VanPelt.", sprach ich und nun konnte ich meine Tränen nicht mehr zurück halten.
,, Wir schaffen das schon, Jane und das wissen Sie auch.", sie versuchte mich auf zu muntern indem sie mich umarmte. Diese Umarmung war so freundschaftlich, die ich sofort erwiderte. Die anderen kamen auch endlich und wir planten etwas aus, was Teresa, aber auch mir half und niemand von uns getötet wird.

The MentalistWo Geschichten leben. Entdecke jetzt