Jane.P.o.V
,, Nicht einschlafen! Wir haben erst begonnen!", schrie mir Red John in den Ohren. Keine Sekunde später spürte ich wie ein Stromschlag durch den Körper "wandert". Ich wurde starr und konnte nicht atmen. Dann hörte es auf und ich sackte schlapp zusammen. Es machte ihm Spaß, mich leiden zusehen. Er kam manchmal zu mir um zusehen, ob ich eh noch wach war.
Leider hatte ich nur Schmerzen, dachte aber nur an Teresa. Ich wollte sie nicht allein lassen.
,, Mister Jane, bleiben Sie bei uns!", schrie dieses Schwein wieder. Statt einen Stromschlag schnitt er mir in den rechten Arm. Ich stöhnte schmerzerfüllt auf.
,, Warum machen Sie das?", fragte ich ihn.
,, Sie gehören nicht hierher!"
Ich verstand seine Antwort von ihm nicht.
,, Wir machen jetzt dort weiter, wo wir aufgehört haben." Er ging wieder zum Schalter und zog ihn hinunter.
,, Bitte nicht!", flüsterte ich als er aufhörte.
,, Bitte was?", fragte er mich und kam zu mir. Mein Kopf hing herab. Wann hatte das alles ein Ende?
,, Ich sagte, bitte nicht!", flüsterte ich wieder. Dann erblickte er auf meinen Lieblingsanzug und sah mich wütend an.
,, Soso, verwanzt? Dann werden wohl deine Freunde schon auf den Weg zu uns sein. Stimmts?"
Ich antwortete nicht, somit bekam ich einen Schlag auf die Nase. Ich schmeckte Blut, und wieder ist sie gebrochen.
,, Was glauben Sie wohl?", fragte ich ihn frech, was jetzt nicht so günstig war.
,, Nagut, dann machen wir es so. Sie werden sie zurück pfeifen oder ich töte Sie hier und jetzt!", drohte er mir.
Er ging schnell raus und kam nach paar Minuten mit meinen IPhone 6. Red John drückte auf PLAY. Ich schüttelte jedoch meinen Kopf und schaltete wieder den Strom ein. Sekunden später war es aus und ich fing an zusprechen:,, Leute! Holt mich hier raus! Er wird mich töten!", leider wurde ich wieder vom Strom unterbrochen und er warnte sie.
,, Jetzt schicken wir das Video zu deiner Teresa!", schrie er und schaltete den Strom aus. Ich starrte ihn schockiert an.
,, Warum?", fragte ich, obwohl ich schon das Gefühl hatte, dass etwas im Busch liegt.
,, Weil Sie meinen Vater töteten!"
DU LIEST GERADE
The Mentalist
FanfictionPatrick Jane, der liebenswerter Berater vom CBI, bekommt mit Teresa Lisbon ein neuer Fall und es trifft ihm wie ein Schlag. Red John ist zurück gekehrt und will nur eins: Rache! Dann wird noch Teresa Lisbon entführt und Red John will einen Tausch. A...