Die Folter(1)

831 40 1
                                    

Jane.P.o.V

,, Lassen Sie die Waffe fallen!", hörte ich die Stimme von Teresa. Ich war wie erstarrt vor Angst. Immer wieder setzte Red John einen Schritt nach hinten.,, Wo gehen wir hin?", fragte ich ihn vorsichtig.
,, Dorthin, wo wir ungestört sind.", sagte er und schoß auf meine Freunde. Er traf Cho in den Bein und rannte los, mich hielt er immer noch fest.
,, Lassen Sie ihn gehen!", rief Teresa und schoß auf ihn, doch sie traf ihn nicht und ich bekam ein Streifschuss ab. Sofort schrie ich auf. Ahhh, es tat weh.
,, Teresa!", schrie ich, doch ich sah sie nicht mehr. Ich hörte sie immer nur Patrick rufen.
,, Sie werden jetzt sehr, sehr viel leiden!", rief dieses Schwein mir zu.
Er band meine Hände zusammen und "warf" mich in einen gelben Van. Ich stieß meinen Kopf gegen etwas kantiges an und ich wurde ohnmächtig.

Wach wurde ich als ich auf einen Stuhl gefesselt wurde und einen Schlag bekam.
,, Was wollen Sie noch von mir?", fragte ich ihn.
,, Ihren Tod!"
,, Wegen was?"
Er schwieg und machte weiter.
,, Ich werde sie erst foltern und dann töten.", sprach er weiter und kam mit einer Zange.
,, Was machen Sie mit dem?" Er sagte nichts, kam auf mich zu und zog mir ein Nagel. Ich schrie schmerzerfüllt auf. Er lachte nur und machte bei jedem Nagel weiter.

The MentalistWo Geschichten leben. Entdecke jetzt