Jane.P.o.V
Seit Stunden warteten Teresa und ich vor einem Lagerhaus. Dieser war in einem Wald, mitten im Wald. Wir saßen auf dem Boden, hinter einem sehr breiten Baum. Natürlich war ich mich schnell umziehen. Das Gefühl zum Kotzen hatte ich noch, auch wenn ich glaubte, dass ich fast über geben muss, ich stand darauf, Teresa zu begleiten und wenn ich mir etwas in den Kopf setzte, konnte es mir niemand mehr aus dem Kopf schlagen, abgesehen von Teresa.
Ich freute mich eigentlich schon auf die Hochzeit und hoffentlich zerstört es niemand.
,, Bist du in den Gedanken vertieft?", riss mich Teresa aus meinen Gedanken.
,, Ja, nein. Ich dachte gerade an unsere Hochzeit nach.", gab ich mich geschlagen, Lügen erzählen konnte ich ihr gegenüber nicht, dafür liebte ich sie zu sehr.
,, Ach wirklich? Was genau?", fragte sie mich.
,, Das wirst du schon sehen!", ich benahm mich als Kind um sie ein bisschen zu ärgern. Als sie was sagen wollte, flüsterte Cho uns rüber, dass sich etwas bewegt.
,, Kommen Sie heraus!", schrie eine fremde Person, doch die Stimme kam mir vertraut vor. Ich duckte mich tiefer ins Gras, wie Teresa es mir zeigte, still war ich immer, auch wenn ich gerne weglaufen würde. Teresa wollte ihre Waffe leise zücken, als ein Schuss fiel. Ich hörte sehr leise etwas. War der Schuss neben meinen Ohren auf dem Boden gelandet? Auf jedenfalls es war sehr laut und ich bekam leichte Kopfschmerzen. Ich drehte mich auf dem Rücken und erstarrte. Wieso musste mir immer etwas passieren?
Wie haben sie uns gefunden? Ich meine, wir wären hier mitten in einem Wald und sie finden uns hier.
,, Na, wenn haben wir denn hier?", fragte ein Fremder. Ich hatte den Blick nur auf die Waffe und brachte keinen Ton heraus.
,, Hat etwa Mr.Jane Angst vor Waffen?", dieser war belustigt und spielte mit der Waffe vor meinem Gesicht.
,, Legen Sie bitte die Waffe weg!", bettelte Teresa besorgt. Ich sah leicht zu ihr und jemand hielt sie fest.
,, Nein!", diese Stimme war kälter als die von Cho, das hieß etwas.
Wieder fiel ein Schuss und der über mir fiel um und war tot. Ich reagierte schnell und robbte weg, naja eher zu Lisbon, ihr helfen. Der Typ, der Teresa fest hielt, drückte die Waffe auf den Kopf von ihr. Cho kam vor mir und wollte reden, doch der andere schoss ein Warnschuss in die Höhe.
,, Cho? Ich glaube nicht, das er reden will!", schrie ich unter den Schuss. Langsam stand ich auf, da ich noch lag.
,, Lassen Sie sie bitte gehen. Wir könne darüber reden, aber bitte lassen Sie sie gehen!", ich trat nach vorne und mir waren die Tränen nah. Es tat weh, Lisbon weinen zu sehen und ich war Schuld, dass sie in dieser Lage befand.
,, Was wollen Sie den reden? Jeder kennt Ihren Trick schon!", schrie er mich an.
,, Sie sind in Trauer, in einer sehr schwierigen. Ihre Frau...nein, Ihre Tochter wurde getötet von jemanden?"
,, Lassen Sie das sofort!", er schoss wieder und so langsam nervte es mir, sowie den Cho.
,, Wir kommen gleich wieder!"
,, Nein, Patrick!", hörte ich Teresa rufen.
Nur ein paar Zentimeter waren wir von ihnen entfernt.
,, Was machen wir nun?"
,, Wir reden und Sie greifen ihn an?" Er war damit einverstanden und wir gingen wieder zurück.
,, Wir helfen Ihnen, aber lassen Sie erster sie frei und Waffe runter!", sprach dieses Mal ich und nicht irgendjemand. Der Typ zielte auf mich und ich rief schnell:,, Cho!"
Der griff blitzschnell an und ich fasste nach Lisbon, als ein Schuss flog. Zusammen mit Teresa flog ich um. Ich ließ sie nicht mehr los.
,, Schhh! Du bist in Sicherheit. Es wird alles wieder gut.", flüsterte ich der Teresa ins Ohr und streichelte sie auf dem Rücken. Ich gab ihr einen Kuss auf ihren Scheitel und stand auf jedoch durfte Teresa nicht aufstehen, weil ich sie tragen wollte. Sie ließ es mit einem Grinsen zu, also nahm ich sie wie eine Braut hoch und trug sie. Eine Frage blieb noch zurück. Wohin ging der Schuss? Cho hatte den Täter erschießen müssen, weil er ihn mit der Waffe bedrohte und weg rannte.
Ich wusste, niemand durfte sich jemals bei ihn verspielen.Bei Lisbons Haus angekommen, öffnete ich die Tür und es gab ein Knall......
___________________
Heyho ihr Lieben!
Hier ist ein neues Kapitel!Wg euch?
Hattet ihr einen guten Schultag? Falls ihr noch geht!Nur noch 2 Kapiteln, dann ist es eine komplette Serie*.*
Aber egal, viel Spaß noch!xoxo
eure Sammy♥
DU LIEST GERADE
The Mentalist
FanficPatrick Jane, der liebenswerter Berater vom CBI, bekommt mit Teresa Lisbon ein neuer Fall und es trifft ihm wie ein Schlag. Red John ist zurück gekehrt und will nur eins: Rache! Dann wird noch Teresa Lisbon entführt und Red John will einen Tausch. A...