Lisbon.P.o.V
Heute war es soweit. Ich heiratete heute und ich mochte unbedingt ihn auch mein Geheimnis sagen. Ich stand mit Grace und Hightower im Wohnzimmer und zogen uns an.
,, Sind Sie aufgeregt?", fragte mich Grace.
,, Ich bin sehr aufgeregt und nennt mich bei du, bitte.", bat ich sie. Bei meinem Hochzeitskleid halfen mir meine beide Freundinnen.
Noch dezent schminken und wir waren fertig. Ich ließ meine Haare offen und gab den kleinen Schleier hoch.
Wir hatten die Hochzeit in dem Wald, wo auch unser Haus stand, geplant und fuhren hin.
Dass ich jemals heiraten werde, hatte ich nicht gerechnet.
Dort angekommen gingen die beiden weg, wahrscheinlich zur Altar. Ich, dagegen, ging zum Wohnwagen und wartete bis Jane kam. Als er mich sah, strahlte er mich an und kam auf mich zu.
,, Aufgeregt?", ich nickte, da ich jetzt nicht sprechen konnte vor Aufregung.
Er gab mir den Blumenstrauß und nahm meine Hand.
,, Bist du auch aufgeregt?", das war eine doofe Frage, natürlich war er auch aufgeregt, wie ich und das reichte.
,, Natürlich, Teresa. Es ist lang her, wie ich heiratete. Mach dir darüber keine Sorgen. Wir schaffen das schon!" Ich war zu stolz auf diesen Kerl, auch wenn er zu oft naiv war, war er ein liebenswerter Mann, wenn man mit ihn lange arbeitete.
Wir gingen langsam zum Altar, wo es auch nun voll war.
Vorne kam ich an und stellte mich gegenüber von Jane. Wir gaben uns die Hand, während Hightower anfing zu reden:,, Wir haben uns hier heute versammelt um diese Turteltauben zu vereinen. Wer nicht will, dass sie heiraten, so solle er jetzt aufstehen und es sagen oder er nimmt es mit in seinem Grab. "
Ich sah ihn nur an.
,, Wollen Sie Teresa Lisbon Ihren Angetrauten heiraten, ihn lieben und ehren bis zur Lebensende, so sagen Sie ich will."
,, Ich will!"
,, Und wollen Sie Patrick Jane Ihre Angetraute heiraten, sie lieben und ehren bis zur Lebensende, so sagen Sie ich will."
,, Ich will!"
Wir tauschten unsere Ringe aus und dann kam der. Der Kuss!
Dieser Kuss war leidenschaftlicher als die anderen, die wir jemals hatten. Alle klatschten, während wir uns lösten und Jane lachte, dann schnappte er mich vom hinten und drehte mit mir. Aus Reflex schrie ich kurz auf und lachte mit. Jeder kam auf uns zu und umarmte uns. Jane urmarmte mich natürlich wieder vom hinten.,, Wir haben es geschafft, Teresa!", sagte Jane am Abend auf der anderen Seite vom See. Wir wollten einmal alleine reden und ich werde es ihn jetzt sagen.
,, Jane, ich muss dir etwas sagen."
,, Was denn?", er sah mich fragend an und ich legte eine Hand auf mein Bauch.
,, Ich bin...."
,, Du bist?"
,, Ich bin schwanger!", er fing an zu strahlen und umarmte mich herzlich.
,, Ich liebe dich!"
,, Ich dich auch!"_______________
Heyho meine Lieben!
Das war nun der letzte Kapitel von diesem Buch!Ich werde noch andere Fanfictions schreiben und hoffe, ihr lest es euch auch durch!
Wenn ihr wollt, schreibe ich eine Fortsetzung vom "The Mentalist"
Ich habe euch lieb!
xoxo Sammy♥
DU LIEST GERADE
The Mentalist
FanfictionPatrick Jane, der liebenswerter Berater vom CBI, bekommt mit Teresa Lisbon ein neuer Fall und es trifft ihm wie ein Schlag. Red John ist zurück gekehrt und will nur eins: Rache! Dann wird noch Teresa Lisbon entführt und Red John will einen Tausch. A...