Jane.P.o.V
Aufgewacht war ich im Krankenwagen, während sie versuchten meine Wunden zu nähen, desinfizieren oder mir meine Wunden verbanden.
,, Wo ist Agent Lisbon?", war die erste Frage als ich zur Bessinung kam.
Ich wollte nicht wahr nehmen, dass sie entführt wurde und dennoch wurde sie es.
Nach paar Minuten waren wir im Krankenhaus und ich musste Teresa suchen, ohne sie ging nichts in meinen Leben. Sie war meine große Liebe.,, Wo ist Patrick Jane?!", hörte ich von Cho.
,, Im Zimmer 234!", war die Antwort von Rigsby. Was machten den die hier?
Die Tür ging auf und meine Freunde traten ein, alle außer Teresa.
,, Wo ist Teresa?", schoß ich aus meinen Mund wie ein Pistolenschuss.
,, Die Suche läuft schon, Jane. Kannst du uns Fragen beantworten?", fragte Kimball Cho mich.
,, Wenn es sein muss.", war halt meine Antwort, da ich Verhöre hasste.
,, Wo waren Sie zwischen 14:00 und 14:30?", war das sein Ernst?
,, Ich war in ihrem Auto!"
,, Was ist passiert?"
,, Wir haben geredet über den Fall Red John und plötzlich rammte uns ein Auto. Jemand nahm Lisbon mit, während ich tatenlos zu sah, weil ich mich nicht bewegen konnte."Cho stand auf und klopfte auf mein Schulter und meinte noch:,, Gute Besserung. Wir werden Teresa schon finden."
,, Ja, ruhen Sie sich aus!", sprach VanPelt auch noch.,, Ich werde hier bleiben!", sagte Rigsby und das war meine Chance. Meine Freunde und Partner verabschiedeten sich bei Wayne Rigsby und mir.
,,Glaubst du, lebt sie noch?", fragte ich plötzlich ihn.
,, Jane, mach dir keine Sorgen, sie ist Hardcore und niemand wird sie verletzen."
Ich sah zu ihm und beobachtete ihn besser, er war nervös, nervös ob wir Teresa lebendig fanden oder tot und er glaubte sogar seine Antwort war eine Lüge. Niemand wusste, wie es ihr ging, wer sie hatte oder wo sie war.
DU LIEST GERADE
The Mentalist
Fiksi PenggemarPatrick Jane, der liebenswerter Berater vom CBI, bekommt mit Teresa Lisbon ein neuer Fall und es trifft ihm wie ein Schlag. Red John ist zurück gekehrt und will nur eins: Rache! Dann wird noch Teresa Lisbon entführt und Red John will einen Tausch. A...