•Der Neue•

354 6 0
                                    

"ELLI WENN DU JETZT NICHT KOMMST GEHEN WIR OHNE DICH" schrie mein Bruder die Treppe hoch und ich stürmte zu ihm runter. " Heiliger Muckefuck!Beruhig dich doch mal Brüderchen" herschte ich Juli an und schnappte ihm den Ball weg. "HEY DAS IST MEINER DU ZIEGE" schrie er und rannte mir hinterher.Vor der Tür wartete schon Joschka, in den wir fast hinein gerannt wären. " Habt ihr keine Augen im Kopf, Kreuzkümmel und Hühnerkacke." fluchte er und rannte uns hinterher. Auf dem Weg zu der Wiese auf der wir gerade trainierten um gegen den Dicken Michi zu spielen, sammelten wir noch Raban ein und dann waren wir auch schon da. Leon hockte auf einem Baum und schaute ernst in die Runde. "Ich muss mit euch reden.Willi du hast gesagt wir sollen immer ehrlich sein. Raban, Joschka ... Ich denke nicht das wir mit euch zwei gewinnen können, deshalb werde ich euch aus der Mannschaft werfen." sagte er ernst und jeder schwieg. Ich war die erste die ihr Maul aufriss :"Schitte Leon, das kannst du nicht machen das ist mein kleiner Bruder!" sagte ich sauer zu Leon, welcher aber nur schwieg. " Juli! Joschka ist dein kleiner Bruder!" versuchte ich es bei meinen Bruder aber der reagierte nicht. Also setzte ich mich trotzig auf den Boden und sah traurig hinterher wie Joschka und Raban mit gesängten Köpfen davon liefen. Willi beendete das Training , doch Leon sagte das er bis 15 Uhr bestimmt 2 neue Personen gefunden hätte. Ich ging mit Juli heim und schaute etwas Fern während Juli ein Buch lass. Ich schlief ein bis mich mein Bruder wachrüttelte und wir beide wieder zum Fluss liefen. Auf dem gleichen Baum wie vor her saß Leon und neben ihm saßen noch 2 andere. "Das sind Jojo und Markus, jetzt sind wir wieder komplett" erklärte uns unser anführer stolz. "Hey du Blitzpirne, einer fehlt aber trotzdem noch!" rief ich ihm zu. "Wer ist die Tussi den?" fragte Blondie und sah mich abwertend an. Geschockt sahen ihn alle an und Leon sagte ihm noch er sollte Laufen da zog ich ihn schon von dem Baum und drückte ihn auf den Boden."Hey du Igelfrisur, haltest jetzt besser die Klappe!" grummelte ich gefährlich. Doch Blondie trette mich grad einmal um so das er auf mir saß."Sonst was?" fragte er grinsend. "Ey runter von meiner Schwester !" meldete sich Juli zu Wort. Zum Glück, weil ich hätte nicht gewusst was ich sonst sagen sollte, er hat mich wirklich sprachlos gemacht. Aufeinmal trat Fabi mit dem Mädchen das gestern schon hier war hinter einem Baum hervor. Sie erklärte uns das sie bald Geburtstag hatte und sie in unser Team wollte und deswegen ein 11-Meterschießen veranstaltete. Ich mochte sie nicht aber Leon nahm das Angebot an. " Und was schenken wir ihr?" fragte Marlon als sie gegangen war.Alles sahen mich fragen an " Na was wohl, wir gehen shoppen!" sagte ich und die Kerle liefen mir seufzend hinterher." Du bist ziemlich cool, also für ein Mädchen." sagte Markus der plötzlich neben mir auftauchte. " Und du bist ziemlich cool, also für ein Igel." antwortet ich ihm und wir beide grinsten uns an. Vielleicht war er doch gar nicht so nervig wie ich dachte. Als wir vor dem Schuhgeschäft ankamen rümpften wir alle die Nase. Ja ich weiß, ich bin ein Mädchen aber shoppen zählt jetzt nicht zu meine Lieblingsdingen. Wir gingen rein und diskutierten lange bis ich mich für ein Paar rosa Pumps entschied. Währen wir bezahlten grinste ich teuflisch." Deine Schwester ist echt gruselig." meine Markus zu Juli worauf ich ihm einen Seitenhieb verpasste. Zusammen liefen wir heim und als wir vor meinem Haus standen verabschiedeten Juli und Ich uns und gingen rein.Morgen war der Geburtstag von Vanessa. Ich machte mich Bettfertig und ging dann ins Bett.

•Elli, das Teufelsmädchen•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt