Ausnahmsweise wachte ich vor den Jungs auf und machte deshalb eine extra große Portion Frühstück, da die Kerle auch noch kommen würden. Als alle am Tisch saßen legte ich jedem Pancakes auf den Teller."Wow du kannst ja doch was." meinet Markus und grinste mich frech an." Sei bloss still sonst esse ich sie dir weg!" meinte ich nur und streckte ihm die Zunge raus. Als jeder fertig war schwangen wir uns auf unsere Fahrräder und fuhren siegessicher zum Teufelstopf."Da seid ihr ja endlich." sagte der Dicke Michi und schon ging es los."Hey, das ist unfair!" riefen ich und Leon gleichzeitig während ich auf meine Position rannte. Der Dicke Michi passte Sense welcher direkt mit dem Ball auf mich zu gerannt kam, ich versuchte mich ihm in den Weg zu stellen da rammte er mich einfach um! "Hey!Das ist ein foul!" rief Raban empört von der Bank. Ich stand auf und lief hinter Sense her und krätschte im voll zwischen seine Beine, er fiehl und Leon nahm den Ball. Dieser wurde aber auch gefoult und so schoss Kong auf das Tor.Der Schuss war so hart das Markus nach hinten taumelte während er denn Ball fing. "RABAN!Holl Willi her!" rief ich dem Rothaarigen zu. Wir spielten weiter biss es Halbzeit war, bis jetzt stand es 5:0 für die Unbesiegbaren Sieger.Wir alle schauten unglücklich auf den Boden bis wir ein vertrautes Knarzen hörten. "Willi!" sagte ich hoffnungsvoll und alle sahen auf. Da kam unser ehemalige Trainer auf seiner Vespa und vorne drauf saß Raban. Wir gingen Spielzüge durch und es schien als ob wir wieder neuen Mut gefasst hätten. Wir waren so beflügelt das Leon sogar das erste Tor für uns schoss.Danach schoss ich eins,dann Marlon,dann Vanessa,dann Juli und das letzte und entscheidende Tor machte Raban,mit LINKS! Dampfender Teufelsdreck, mit Links!
Am nächsten Tag saßen wir alle faul vor Willis Wohnwagen und ließen uns von den Besiegbaren Siegern bedienen.Ich saß neben Markus und wir unterhielten uns, bis er plötzlich aufstand um etwas zu holen. Als er wiederkam hatte er eine kleine Schachtel dabei, er überreichte sie mir und sah mich abwartend an. "Der ist wunderschön!" stieß ich aus und sah mir den goldenen Ring genauer an. Er war schlicht doch er hatte etwas eingraviert: Für immer wild~M. "Danke,Danke,Danke!" rief ich und sprang auf um Markus zu umarmen. Ich bemerket während unserer Umarmung ein gribbeln in meinem Magen, kein Unangenehmes,Nein, es fühlte sich gut an.Ich schaute wieder auf und da traf der Blick von Markus meinen und ich verlor mich schon wieder in seinen wunderschönen Augen...
DU LIEST GERADE
•Elli, das Teufelsmädchen•
FanfictionElli ist die Schwester von Juli und Joschka und sie hat es faustdick hinter den Ohren. Doch plötzlich taucht der Junge auf bei dem sie ganz kleinlaut ist. Markus ist der Mädchenhasser Nummer 1 doch für Elli macht er eine Ausnahme . Diese Geschichte...