Als wir am Teufelstopf ankamen erwartete uns eine böse Überraschung. Gonzo Gonzales hatte doch tatsächlich unseren Teufelstopf eingenommen. Es brodelte ihn mir vor Wut, das musste auch Markus gemerkt haben da er seinen Arm um mich legte. Leon schrie etwas zu Gonzo doch ich bekam es nicht mit, weil die Schmetterlinge gerade eine Party in mir veranstalteten. "Er... er will mich." flüsterte Vanessa. Als Leon nichts sagte, fragte Vanessa ihn "Und was willst du?". "Ich?...Ich weiß es nicht." stotterte Leon. Enttäuscht lief Vanessa zum Tor. "Leon! Was tust du da! Los geh ihr hinterher!" schrie ich ihn an. Doch Marlon und Deniz hielten ihn zurück, als ich versuchte ihm zu helfen wurde ich von Juli zurück gehalten. Irgendwie schaffte Leon sich los zu reisen und rannte den Hügel hinunter. "Vanessa Stop! Ich will das nicht." meinte er. Gonzales kam ihr ganz nah und versuchte sie zu überreden bei ihm zu bleiben. Als Vanessa dieses aber verneinte, liefen die beiden gemeinsam zu uns hoch. Marlon baute sich vor ihnen auf und fragte trotzig "Und was machen wir jetzt?". "Wir treffen uns in einer Stund vor der Eisdiele und Ich gehe gemeinsam mit Leon etwas holen!" meinte Vanessa und schon liefen wir alle los. Da wir anderen nichts besseres zu tun hatten, liefen wir schonmal zu unserem Treffpunkt. Während wir warteten fing ich eine Diskussion mit Juli an. "Was ist den so schrecklich an meinem Klamottengeschmack?" fragte ich ihn schockiert. "Das ist alles 5 Nummern zu klein!" meinte er empört und versuchte mein Top nach unten zu ziehen. "Nur weil ich nicht in Pullovern die 10 Nummer zu groß sind rum rennen will, heißt das nicht das mein Style schlecht ist!" warf ich ihm gegen den Kopf. Er sah mich empört an und setzte sich dann wütend auf einen der Stühle. Ich setzte mich vor den Stuhl von Markus und fing an zu dösen. Als Leon und Vanessa nach einer Ewigkeit ankamen, erzählte sie uns von ihrem Plan. Raban und Joschka sollten als Staraja Riba verkleidet, durch eins der geheimen Rohre klettern und Gonzo dazu zwingen einen Vertrag zu unterzeichnen. Während wir anderen als Donnerschlagrissen verkleidet den Flammenmützen Angst einjagen. Wir fuhren also wieder zum Teufelstopf und Vanessa und Leon brachten die beiden Kleinsten, zum versteckten Rohr.Als Leon das Signal gab loszulegen, liefen wir los und schrieen in unsere Stimmverzerrer. Nach ein paar Minuten wurde das Tor geöffnet und wir stürmten unser Stadion. Wir lassen den Vertrag vor den Gonzo unterschrieben hatte und die Flammenmützen verschwanden langsam. "Alles ist gut..." sagte Vanessa zu Leon und hielt ihm, ihre Hand hin. "Ja, aber nur so Lange du wild bist!" meinte dieser und schlug ein. Danach küssten sie sich! Ich freute mich für die beiden. "Bist du auch so wild?" fragte mich auf einmal meine Lieblingsstimme von hinten. Ich drehte mich zu Markus um und plötzlich stand er ganz nah vor mir. Endlich ließ er diese Lücke zwischen uns verschwinden und küsste mich. Der Kuss war zwar unerfahren, aber wunderschön. Nach kurzer Zeit trennten wir uns wieder und schauten in die geschockten Gesichter der anderen.Ich musste grinsen und die anderen fingen auch an zu lachen.
Dieser Tag war schön, aber auch anstrengend!
DU LIEST GERADE
•Elli, das Teufelsmädchen•
FanfictionElli ist die Schwester von Juli und Joschka und sie hat es faustdick hinter den Ohren. Doch plötzlich taucht der Junge auf bei dem sie ganz kleinlaut ist. Markus ist der Mädchenhasser Nummer 1 doch für Elli macht er eine Ausnahme . Diese Geschichte...