•Letzter Schultag•

262 4 0
                                    

"ELLI MARKUS IST DA!" schrie Juli zu mir hoch. Ich zog mir noch schnell ein Crop Top und eine Hose an und schminkte mich auch noch ein bisschen. Ich stürmte runter und begrüßte Markus mit einem Kuss auf die Wange und einer Umarmung. "Bitte Lieber Gott, gib Elli den Rest von ihrer Kleidung zurück." lachte Markus und schaute mich von oben bis unten an, dabei bekam ich leicht Gänsehaut und musste kichern. "Du weißt schon das es draußen nur 15 Grad hat, oder?" riss mich mein bester Freund aus den Gedanken." Aber mir wird bestimmt nicht kalt wenn du mir unseren Pullover gibst." sagte ich bettelnd."Meinst du nicht eher meinen?" fragte mich Markus und zog sich kopfschüttelnd den Hoodie über den Kopf um ihn mir zu geben."Hey, ich hab Hunger.Können wir zum Bäcker gehen?" fragte ich Blondie flehend, welcher mich nur Richtung Bäcker zog. Markus ging rein und kaufte etwas zu Essen. Während ich draußen wartete kam ein Junge auf mich zu "Hey,du bist heiß krieg ich deine Nummer?".
Ich schüttelte mit meinem Kopf und schaute weg, doch er packte mich an den Schultern und zwang mich in anzusehen. "Lass mich los,verdammt!" knurrte ich ihn an, doch der Junge schaute mich nur pervers an. "Sie hat gesagt du sollst sie los lassen!" sagte Markus als er plötzlich hinter mir stand. Der Junge reagierte zu langsam und schon hatte er die Faust von Markus in seinem Gesicht. Wir gingen weg und ich konnte fast nicht mehr grade laufen vor lachen. "Oh shitte wir kommen zu spät!" regte sich Markus auf und packte mich bei der Hand um mich mit zu ziehen. Als wir es endlich zur Schule geschafft hatten war es schon 7:55 Uhr. Wir schlichen zusammen zum Klassenzimmer und öffneten vorsichtig die Türe. "Aha ihr zwei schon wieder!Währe heute nicht der der letzte Schultag müsstet ihr Nachsitzen!" meinte unser Lehrer nur und wir setzten uns in die letzte Reihe zu den anderen Kerlen."Mal wieder zu lange am Rummachen gewesen?" fragte uns ein Junge aus der Reihe vor uns.
"Mal wieder?Wohl eher immer!" meinte ich und Markus wackelte nur pervers mit den Augenbrauen. Darüber musste ich so sehr lachen das der Lehrer mich ganz verstört anschaute. Nach einer Ewigkeit war die Schule dann auch mal rum und ich freute mich schon auf die Osterferien. "Und was machen wir jetzt?" fragte ich Leon fröhlich. "Na was wohl? Fußballspielen!Wir treffen uns morgen im Teufelstopf!". Den restlichen Tag verbrachte ich mit Markus, in dem wir eigentlich nur Faul in meinem Bett lagen und über Gott und die Welt redeten.

•Elli, das Teufelsmädchen•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt