„Was ist den Joschi?" fragte ich meine Bruder genervt und drehte mich von Markus weg. „1. Du sollst mich nicht Joschi nenne und 2. hat Leon gesagt wir sollen uns Morgen um 10 Uhr an der Biegung zur Nebelburg treffen." erklärte mir Joschka. „Okay, dann gehen wir mal lieber nachhause. Tschüss Markus!" meinte ich und drückte meinem besten Freund einen Kuss auf die Wange. Ich lief mit meinem Bruder nachhause bis er mich plötzlich fragte „Markuds ist rot geworden als du ihn geküsst hast. Seid ihr ineinander verliebt?". „Oh Joschka davon verstehst du noch nichts." antwortete ich nur und lief rot an. War es denn so? War ich in Markus verliebt? Ich meine klar ich mochte ihn schließlich sind wir beste Freunde, aber wir werden auch älter und ich spüre das sich da was zwischen uns verändert. „Huhu Erde an Elli!" schreit Joschka mir plötzlich in mein Ohr und wedelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht. "Man Joschka." meinte ich nur genervt und stapfte dann in mein Zimmer. Ich machte mich Bettfertig und fiel dann in einen traumlosen Schlaf.
" Elli steh verdammt nochmal auf!" schrie mich Juli an und zog mir die Decke weg. "Juli!Bist du völlig Banane!?" keifte ich ihn an und wollte ihm schon hinterher rennen, doch ich bemerkte das ich zu faul dafür war. Also zog ich mich an und schminkte mich ein bisschen. Gemeinsam rannte ich mit meinen Brüder zu der Biegung und sah dort schon alle Kerle um eine Limousine rum stehen. "Hey Maxi, du hast es ja doch geschafft!" meinte ich zu ihm und lächelte ihn an."Wo ist Markus?" fragte ich Marlon und sah zu dem älteren auf. Dieser zeigte nur auf einen Tisch, wo ein dicker Mann genüsslich einen Teller leer aß. Darunter war Markus der seine Schnürsenkel zusammen bund. Ich musste grinsen und sah dann wie Leon versuchte Raban zu erklären wie man Automatik fährt. Das bracht mich noch mehr zum lachen."Er will die Hundeohren nicht ablegen!" hörte ich meinen kleinen Bruder stöhnen und sah dann wie der Dicke Michi in dem Anzug von Joachim steckte.Ab da war es dann völlig vorbei mit mir und ich bekam einen Lachanfall. "Hey was hast du denn genommen?" fragte mich Markus schmunzelt als er plötzlich hinter mir stand. Ich schüttelte nur lachend denn Kopf und versuchte mich einigermaßen zu beruhigen. Als dann Raban miserable mit der Limo losgefahren war, setzten wir uns auf den Boden und warteten. Ich saß auf dem Schoß von Markus und schlief fast ein. Juli sah uns skeptisch an, doch ich streckte ihm nur die Zunge raus." Wie heißt eigentlich der "Fußballcoach"?" fragte ich. "Herr Meier- Dingsbums!" meinte Joschka begeistert und ich klatschte mir nur die Hand auf die Stirn."Etwas besseres ist euch echt nicht eingefallen?" fragte ich sie und zweifelte daran das sie überhaupt ein Gehirn hatten. Markus pickste mich in die Seite und raunte mir zu "Jetzt sei doch mal nett". "Ich bin immer ganz reizend!" sagte ich und schnappte gespielt ein. Als wir plötzlich schnelle Schritte hörten schaute wir uns um und sahen einen verschreckten Raban auf uns zu rennen. Er hatte die Ziegelsteine die an seinen Füßen wahren wohl unterwegs verloren. "Dreifach geölte Eulenkacke!" fluchte er und kam schlitternd vor uns zum stehen. Nachdem er uns erklärte was sie mit der Limousine gemacht haben wurde Maxi richtig bleich und ich hatte schon Angst das er umkippen würde. Aber nachdem Raban uns erzählte was mit dem dicken Michi passiert ist, musst Maxi schon wieder schmunzeln. Leon stand auf und wir anderen folgte ihm. Er führte uns zur Eisdiele und alle ließen sich auf einen der Stühle fallen. Ich ging hinein und holte mir ein Eis. "Das du jetzt noch ans Essen denkst." meinte Juli und schüttelte den Kopf. Als Provokation setzte ich mich dann grad auf den Schoß von Markus. Dieser sah mich nur wissend an und schaute dann wieder rüber zu Leon der mit seinem Vater am diskutieren war. "Verdammt Papa, was willst du mir sagen?" fragte Leon aufgebracht." Ihr müsst die Hosen runterlassen!". "Meinst du das ernst?" fragte Raban nach."Ihr habt das Mädchen wirklich verletzt.Zeigt ihr was ihr an ihr liegt. Falls ihr es noch nicht bemerkt habt,Vanessa und Elli waren schon immer Mädchen!" belehrte Joachim die anderen. "Ach was du nichts sagst, Papa!" mischte sich auch nun Marlon ein. "Ich hab's!Wir treffen uns heute Abend um 8 Uhr auf Camelot!" sprach unser Anführer und fuhr schon los. Markus und Ich gingen zu mir nachhause und lagen bis es 8 Uhr wurde nur in meine Bett herum.
DU LIEST GERADE
•Elli, das Teufelsmädchen•
FanfictionElli ist die Schwester von Juli und Joschka und sie hat es faustdick hinter den Ohren. Doch plötzlich taucht der Junge auf bei dem sie ganz kleinlaut ist. Markus ist der Mädchenhasser Nummer 1 doch für Elli macht er eine Ausnahme . Diese Geschichte...