Um 8 Uhr wurde ich von meinem kleinen Bruder wach gerüttelt."Komm schon Elli!Juli ist schon um 6 Uhr aufgestanden!" nervte Joschka. Ich machte mich schnell fertig und schon rannten wir Richtung Teufelstopf. "Kacke Verdammt!Juli was machst du da?" fragte ich meinen älteren Bruder lachend als wir an unserem Bolzplatz ankamen. Juli sah mich nur mit einem Todernsten Blick an. Ich setzte mich auf eines der Sofas neben Markus. "Wenn du neben Joschka stehst, könnte man echt meinen du bist seine kleine Schwester." lachte mich Markus aus." Hey, ich bin nur 10 cm kleiner wie du!" meinte ich empört und gab ihm dafür einen Klaps auf den Hinterkopf. " Hört auf zu flirten und hört euch lieber das hier an!" meinte Juli und reichte Leon einen zerknitterten Zettel. "Meine ganz lieben Kerle" fing Leon an."Wir haben schon so tolle Dinge über euch wilde Racker gehört" lass Maxi weiter."Hey Zeig mal her. Das steht da ja wirklich!" sagte Markus empört als er Maxi den Zettel aus der Hand nahm. Ich nahm mir den Zettel und lass weiter "Aber leider kann die Nationalmannschaft nur dann gegen euch spielen". Joschka nahm mir den Zettel weg und lass weiter "Wenn euer Teufelstopf den ÜFA Richtlinien...?"."UEFA Richtlinien kannst du nicht lesen?" schnautzte in Juli an. "Dann lasst uns mal schauen was das alles ist." meinte Leon und lief mit uns über den ganzen Platz um die nicht vorhanden Dingen anzuschauen. Hoffnungslos setzten wir uns alle auf den Boden und dachten über eine Lösung nach." Wir können das vielleicht nicht bezahlen, aber er schon! Ich rede von Mr. Hausarrest oder da fliegt mir glatt der Globus auf den Kopf!" sagte Leon und wir alles schauten begeistert Maxi an."Nur über meine Leiche!"antwortete dieser, doch es war schon zu spät. Wenn Leon so begeistert von einer Idee ist bringt es nichts zu versuchen ihn umstimmen zu wollen. "Wir treffen uns um 15Uhr vor der Bank, zieht eure Kommunionsanzüge an!" befahl unser Anführer und wir rannten alle schnell nach Hause. Ich musste mein weißes Kleid anziehen das ich bei meiner Kommunion getragen hatte. Um 14:45 Uhr stürmten meine Brüder und ich aus dem Haus, Juli musste mich auf seinem Fahrrad mitnehmen da ich mit dem Kleid nicht Fahrrad fahren konnte. Als wir vor der Bank ankamen waren alle da. "Ein Wort über dieses Kleid und ich bring euch um!" meinte ich warnend und stellte mich neben Markus. "Sieht nicht mal so schlecht aus." meinte mein Bester Freund und reichte mir eine Sonnenbrille." Hey du siehst auch nicht kacke aus" antwortet ich ihm grinsend. Leon stürmte in die Bank und wir anderen hinterher. Als wir vor einer großen Tür standen hielt uns ein Mann auf "Ähh ohne Termin keinen Besuch". "Aber wir haben doch einen Termin!" meinte Leon und sprach danach in eine Tasse die seine Stimme älter und tiefer wirken lies. Der Mann der anscheinend Herr Bübchen hieß ging in einen anderen Raum um mit Maxis Vater darüber zu reden, doch wir stürmten ihm einfach hinterher. "Maxi darüber reden wir heute Abend !" meinte Herr Maximilian empört. " Wir sind hier um Geschäfte zu machen." sagte Leon und setzte sich auf dem Stuhl vor Maxis Vater. Wir hatte 3 Minuten Zeit um alles zu erklären und tatsächlich schafften wir es. Der Deal war das wir gegen die Nationalmannschaft gewinnen, doch wenn wir verlieren würden musste wir in einen Bastelverein für Wheinachtsschmuck eintreten. Beflügelt stürmten wir alle aus der Bank. Ich setzte mich auf den Gebäckträger von Markus und gemeinsam fuhren wir zu der Eisdiele von dem Vater von Leon und Marlon.
DU LIEST GERADE
•Elli, das Teufelsmädchen•
FanfictionElli ist die Schwester von Juli und Joschka und sie hat es faustdick hinter den Ohren. Doch plötzlich taucht der Junge auf bei dem sie ganz kleinlaut ist. Markus ist der Mädchenhasser Nummer 1 doch für Elli macht er eine Ausnahme . Diese Geschichte...