Als wir dort ankommen hole ich mit ein Schwarzes enges Kleid raus was aber nicht zu viel Zeit. Es geht mir bis zur Mitte meiner Oberschenkel und auch der Ausschnitt ist nicht zu tief. Meine Haare lasse ich offen und ziehe noch schwarze high heels an. Außerdem ziehe ich mir ein rotes unterwöschen Set aus Spitze an.
Für Annabell ziehe ich eine schwarze Stoff Hose und ein weißes spitzen top raus. Uns weiße spitzen unter Wäsche mit schwarzen high heels. Danach gehen wir zusammen runter und im Flur sehen ich schon meine beiden Männer in schwarzen Anzügen. Ihr seht toll aus Mädchen. Auf die Knie Baby" sagt Hannes erst fröhlich und dann streng. Ich gehe zwei Schritte auf zu und gehe dann auf die Knie und senke denn Kopf vor meinen beiden Männern.
Dominik kniet sich hinter mich und zieht meinen Kopf an denn Haaren nach hinten.
"Du hast die Outfits sehr gut gewählt. Heute Abend erwarten wir gutes benehmen Ava. Wenn wir uns setzten weißt du wo dein platzt ist. Haben wir uns verstanden ?" " Ja Sir ich habe verstanden." Sage ich. Hannes zieht das Halsband aus seiner Tasche und Dominik hält meine Haare hoch damit Hannes das Band problemlos um meinen Hals macht. Als das Halsband sitzt greift Dominik mich leicht am Arm und zeigt mich mit hoch damit ich wieder aufstehe.
Ich drehe mich um und Lehne mich an Hannes der mich daraufhin von hinten umarmt. Ich schaue zu Annabel rüber die sehr fasziniert aussieht. " Kommt mit wir fahren jetzt los. Annabel du sitzt mit unserem Baby hinten im Auto." Sagt Dominik mit einem strengem Unterton. Und ehe ich mich versehe sitzen Anna und ich im Auto und wir machen und auf den Weg zum Club. Nach einer fahrt von ungefähr 20 minuten kommen wir am Clup an. Als der Wagen zum Stehen kommt, steigen wir alle aus und machen und auf den weg in den Clup. Da einem Freund von uns der Club gehört kommen wir ohne Probleme rein. Als wir Drinnen sind machen wir uns sofort auf den Weg in eine leere sitzecke , wo neben denn Sesseln immer Kissen auf dem Boden liegen.Als wir dann da sind setzen sich meine Männer und ich Knie mich zwischen die beiden auf eines der Kissen. Annabel jedoch steht noch etwas unschlüssig da, bis Hannes " Knie dich auf das Kissen uns gegenüber " sagt. Ich kann sehen das sie sich dabei etwas unwohl fühlt, aber sir darf sich nicht direkt zu uns setzen damit man sieht das sie nich frei ist und ein Dom sie ansprechen kann. Sie ging um den Tisch herum und ließ sich auf eines der Kissen sinken. "Spreiß deine Beine etwas, dann ist es angenehmer zu sitzen " sage ich liebevoll zu ihr. Immer wieder kommen Bekannte von Dominik und Hannes, sie unterhalten sich eine Weile und verschwinden dann wieder.Doch dann kommt plötzlich Martin in die nische zu uns. An Annas Blick kann ich sehen wie sie ihn bewundert. Doch als er stehen bleibt und mich streng anklickt merke ich meinen Fehler sofort, stehe auf und gehen zu ihm. Als Ich vor ihm stehe lasse ich mich auf die Knie sinken und Blicke auf den boden.
DU LIEST GERADE
The love without Borders
AléatoireNicht hierraus darf kopiert werden!!! Ava ist ein sehr schüchternes Mädchen eigentlich. Doch wenn sie zuhause ist und vor einem ihrer beiden Männer kniet oder sogar vor beiden, ändert sich das ganz schnell. Was wird wohl alles passieren? Wird die li...