Kapitel 20

94 3 3
                                    

Matteo Tyrell:
Sie schauen mich beide leicht komisch an. " Meinst du das ernst?" fragt Hannes leicht verunsichert. Ich denke er hat einfach etwas Angst, dass ich ihnen etwas böses möchte. Ich das definitiv voll verstehen, würde sehr warscheinlich genauso reagieren. Aber ich meine es ja wirklich nur gut, ich möchte helfen, damit sie lernen mit der kleinen umzugehen. Denn ja sie ist eine Sub aber ebend auch ein little und sie kennen sich ebend nur mit subs aus. Die kleine Maus ist mitlerweile in meinen Armen eingeschlafen, sie sieht schon echt niedlich aus wie sie da an ihren Händchen nuckelt und an meine Brust gekuschelt liegt. "Habt ihr ein bett wo sie sicher drin liegen kann?" frage ich leise und bekomme ein nicken von den beiden männern, welche mich dann bitte ihnen zu folgen.
Als wir oben angekommen sind, führen sie mich in ihr schlafzimmer wo ich Ava in die mitte lege und dann mit den kissen und decken eine art mauer um sie Lege, damit sie nich aus dem bett fällt. " Was machst du da?" fragt mich Hannes mit einem verwirrten Gesichtsausdruck "Ich mache mit den decken und Kissen eine Art mauer um Ava damit, falls sie sich in der nacht bewegt sie nicht aus dem bett fällt."sage ich und laufe auf die beiden zu nehme sie an der hand und ziehe sie aus dem zimmer wieder mit nach unten, damit wir dort weiter reden können ohne Ava wach zu machen.
"Danke "kommt es leise von Dominik, der seinen kopf leicht gesenkt hält. Mit schnellen schritten gehe ich auf ihn zu und nehme sein kinn in mit meinen fingern und zwinge ihn mich anzusehen "Alles gut. Mache ich gerne und jetzt lasst uns zurück zur gestohlenen Lieferung kommen" sage ich ruhig aber streg.
"Also die russen ja ?" fängt hannes an als wir auf der couch sitzen. "Ja sie haben uns eine ganze waffenlieferung gestolen". sage ich und scchaue Hannes fest in die Auge "Gut wir brauchen einen Plan um uns unsere Waffen zurück zu holen" meint hannes. Wir besprecchen seit einer ganzen weie den Plan, wobei ich merke das dominik überhaubt nicht bei der sache ist sondern immernoch in seiner eigenen wlt steckt. Das ist wohl auch bei hannes nicht unbemerkt geblieben.
"Dominik!" sagt hannes so streng das sogar ich eine gänsehaut bekomme. Nik zuckt zusammen und schaut zu Hannes, sein blick geht zu boden und Dominik rutsccht dierekt nach unten auf den boden. Er kniet zwischen hannes beinen, seine knie leicht geöffnet, die hände auf seinen beinen gebettet und den kopf gesenkt. "Woran denkst du gerade?" fragt hannes streng und greift nach niks kinn um ihn so zu zwingen ihn anzuschauen. "ich.. ähm ich habe nur an die session von vorhin gedacht" sagt nik leise stotternd. "Ahhhh" schreit er auf als Hannes ihn plötzlich in den haaren packt und seinen kopf in den nacken zieht. "Lügst du mich nocheinmal an klatscht es und das wird kein applaus sein." sagt er und schaut ihm fest in die augen. "Ich habe mir vorgestellt wie du und matteo mich gemeinsam Dominieren" sagt dominik schnell und leise und ich kann sehen wie ihm tränen über die wange laufen.

Dominik:
Scheiße, was habe ich nur getan, wie konnte ich nur wiklich aussprechen über was ich mir die ganze zeit gedanken gemacht habe. Wieder laufen mir die tränen über die wange. "Komm her mein schatz" sagt hannes plötzlich sanft un klopft auf seinen schoß. Als ich mich auf seinen schoß gesetzt habe nahm er mich in den arm und ich bettete meinen kopf an seiner brust und lies meinen tränen freien lauf. eine zeit lang sagt niemand etwas und mir wird sanft von hannes über den Rücken gestreichelt. "Ich bin dir nicht böse mein schatz. das ist vollkommen in ordnung und wir werden da dann auch nochmal in ruhe drüber reden. Auch nochmal mit Ava und dann auch nochmal wir alle zusammen mit Matteo. Also auch wenn du dich in ihn verliebt haben solltest, bin ich dir nicht böse mein schatz okay ? Wir kennen Matteo ja nun auch schon ewig" sagt hannes einfühlsam zu mir und streichelt mir weiter über den Rücken.

The love without  BordersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt