Kapitel 27

63 5 2
                                    

Dominik:
Wir sitzen am Küchentisch und essen zusammen frühstück. Hannes hat mir genau erzählt, was gestern im Keller passiert ist. Außeedem habe ich mir die Überwachungsviedeos angesehen, was schon echt sehr heiß aussah. "Ähm kann ich mit euch über was reden?" Frage ich leise, und schaue dabei auf meine Finger. Da Hannes neben mir sitzt, legt er eine Hand auf meine Finger um sie zu beruhigen und mit der anderen Hand umfasst er mein kinn um mich zu zwingen ihn anzuschauen. "Natürlich, was ist den los ?" Fragt Ava sanft umd setzt auf die andere Seite neben mich. "Ähm also es geht um Matteo" ich beiße auf meine Lippe und lasse meine augen von rechts nach links gleiten. "Und weiter ?" Kommt es von Hannes " Naja, ich glaube ich habe ein paar Gefühle für ihn entwickelt" stotter ich leise vor mich hin. Hannes will gerade zum reden ansetzen, doch Ava ist schneller. " hey, das ist nicht schlimm und ich freu mich das du das sagst. Mir geht es in gewisser Weise auch so. Bei ihm konnte ich klein sein und das möchte ich gerne nochmal erleben. Aber nur solange alle einverstanden sind und wir uns richtig kennenlernen" sagt sie so sanft das mir Tränen der Freude über die Wange laufen. " ich stimme dem zu Baby " sagt Hannes und küsst mich sanft und liebevoll. Nach ein paar Minuten löst sich Hannes wieder von mir und geht mit mir zusammen ins Wohnzimmer, wo wir uns gemeinsam auf die Couch kuscheln. Ich genieße die Streicheleinheit, welche ich von Hannes bekomme sehr. Ich schaue mich kurz im Wohnzimmer um, doch Ava  kann ich nicht entdecken. „Sie ist kurz was erledigen „ sagt Hannes und zieht mich wieder fest in seine Arme.

Ava:
Nachdem was Dominik gesagt hat, bin ich in unser Schlafzimmer gegangen um Matteo anzurufen. Ich wähle seine Nummer und nach viermal tuten hebt er ab. „Matteo Tyrell „ kommt es mit rauer  stimme aus dem Handy. „Hallo Matteo, ich bin es Ava" antworte ich. "Ah hallo Babygirl, was kann ich für dich tun?" "Könntest du vllr vorbei kommen ? " "wieso?" Fragt er verwirrt nach "Ähm also wir würden gerne etwas mir dir besprechen" sage ich nervös. "Okay babygirl, ich komme gleich vorbei. Und babygirl du öffnest mir brav die Tür ja ?" Fragt er leicht streng "Ja mach ich" sage ich kleinlaut. Nach einem letzten sehr gut, legt er auf.

Matteo:
Ich war gerade auf dem weg nach hause, als ava mich anrief. Sie wirkte sehr nervös und machte mich mit ihrer Art und Weise wie sie mit mir sprach sehr neugierig was mich erwarten würde. Also bog ich anstatt nach links zu mir, nach rechts zu Ava, Matteo und Dominik ab.
Nach ungefähr 15 Minuten erreiche ich das Anwesen der drei. Ich steige aus meinem Auto aus und schreibe in langsamen Schritten auf das Anwesen zu, ehe ich die klingel drucke und warte das ava mir die Tür öffnet. Ich warte zwei Minuten bin ich kleine Schritte höre und mir kurze Zeit später die Tür von Ava geöffnet wird. "Hallo Babygirl " sage ich mit rauer stimme und betrete das Haus. Nachdem auch sie mir ein leises Hallo zugeflüstert hat, gehen wir zusammen ins Wohnzimmer wo ich Dominik und Matteo zusammen gekuschelt auf der couch entdecke.
Als sie mich entdecken, setzten sie sich gerade auf die Couch "Was machst du denn hier ?" Fragt mich Hannes und schaut mich etwas verwirrt an. "Ava hat mich angerufen und meinte ihr wollt mit mir über was sprechen. " ich schaue zur Couch und sehe wie Dominik alle Gesichtszüge entgleiten und er Kreide weiß wird. Hannes fängt an zu grinsen und als ich mich zu Ava drehe sehe ich das sie sehr nervös ist.
"Also was ist los ?" Spreche ich aus nach dem ich mich gesetzt habe.

The love without  BordersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt