Kapitel 30

49 4 1
                                    

Dominik:
Meine Hände zittern vor Aufregung, als Matteo mit mir zusammen zu den ganzen Autos geht, welche sich in einer Ecke des Raumes befinden. Als wir dort angekommen sind, setzt er such mit mir zusammen auf den Boden. Es ist ein unfassbar schönes Gefühl, das ich gerade nicht alleine bin, das er für mich da ist, während meine Gedanken komplett verrückt spielen. Was ist das hier? Wieso führe ich so ? Wieso bin ich gerade mit der gesamten situation so überfordert? Wo viele fragen, aber nicht eine antwort. "Ich....Also...Wieso bin ich so ? Wieso bin ich gerade so überfordert?" Frage ich leise und schaue auf den Boden. "Das ist, weil du es nicht kennst Was hier gerade passiert. Du kennst es nicht das jemand da ist, wo du dich fallen lassen kannst, wo du mal klein sein darfst, was auch du mal brauchst. Das kann ich dir ansehen. Du bist in manchen Situationen viel zu schnell überfordert. Beziehungsweise fängst an dich mit etwas anderem zu beschäftigen, was du in manchen Situationen ja nicht tun solltest babyboy, gerade in der Mafia ist das gefährlich." Sagt er ruhig und leise zu mir. Meine Gedanken drehen sich und ich merke wie ich mir eines der Autos nehme und fange an damit über den Boden vor mir zu Rollen. Ich drehe meinen Kopf und schaue Matteo an, welcher mich anlächelt und sich ebenfalls ein Auto nimmt und neben meines rollt. "Komm babyboy ich spiele mit dir zusammen." Ich nicke bloß und konzentriere mich wieder auf mein Auto.

Matteo:
Während ich zusammen mit Dominik die Autos bloß über den Boden rolle, kann ich sehen wie er tatsächlich in den little space rutscht. Er ist komplett in seinem
Element, was mir zeigt wie sehr er das
brauchte. Nick brabbelte wild vor sich
her wärend er die Autos über die Decke
fährt. "Babyboy, wie alt bist du
Mäuschen" Frage ich und kann mir schon denken, daß er relativ klein ist. Dies bestätigt er mir, als er zwei Finger hoch hält. "So groß bist du schon Mäuschen " sage ich, was er nur mit einem nicken bestätigt, ehe er sich wieder seinem Spiel zuwendet. Mein blick geht zu Hannes und Ava, welche ebenfalls zusammen spielen.
Es macht mich glücklich zu sehen wie das hier gerade abläuft. Das ist so schön.

Nach weiteren 30 Minuten des Spielens kommt Dominik plötzlich auf mich zu gekrabelt. " Da.. Dada müde" sagt er leicht weinerlich und ich nehme ihn auf meinen Arm, ehe ich mich mit ihm zum Sofa bewege und mich mit ihm zusammen dort hinsetze. Sein Kopf ruht auf meiner brust und er nimmt meine Finger in den Mund. "Hannes" rufe ich leise, "ich brauche mal schnell einen Schnuller." Sage ich und sehe wie er sich in Bewegung setzt und zur Tasche geht um mir anschließend einen Schnuller zu überreichen.
Ich ziehe meine Finger aus Dominiks Mund, was ihn sofort anfangen lässt zu quengeln. Schnell schiebe ich ihm den Schnuller in den Mund, sofort fängt er an zu nuckeln und schläft langsam in meinen Armen ein.
Das alles was hier in den letzten Eineinhalb Stunden passiert ist, muss viel zu aufregend für den kleinen gewesen sein. Aber es freut mich, dass es ihm scheinbar dennoch sehr viel Spaß gemacht hat.

Hannes:
Mittlerweile liege auch ich mit ava bei Matteo und Dominik auf dem Sofa. Ava schläft zwar noch nicht, sondern krabbelt noch auf mir rum, aber ich weiß dass sie müde ist. Sie setzt sich auf meinen schoss und patscht mir mit ihren Händen freudig ins Gesicht. "Ava maus komm her du bist schon ganz müde. Jetzt eird etwas geschlafen " sage ich leise und ziehe sie auf meine Brust. Sie brabelt noch eine Weile weiter, ehe sie dann doch auf meinem Arm einschläft.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 25 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The love without  BordersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt