Kapitel 26

55 4 0
                                    

Ava:
Vor uns auf einem Stuhl sitz nur in Unterhose gefesselt einer der Mitarbeiter meiner Männer. Ich drehe mich um und schaue Hannes fragend an. "Das ist Tobias Maus, er hat vor drei Wochen eine unschuldige Frau getötet und du kennst unsere Regeln nicht wahr ? Du darfst mit ihm machen, was du möchtest." Flüstert Hannes in mein Ohr und küsst dann die Stelle darunter. "Ich darf alles machen?" Frage ich und schaue ihn an, was er mir mit einem nicken bestätigt. Ich gehe mit sicheren Schritten auf Tobias zu und schaue ihn ab. Sehe im Augenwinkel, wie Hannes hinter ihn geht und mich anlächelt. Ich packe Tobias an den Haaren und ziehe seinen Kopf in den Nacken. " Warum hast du sie getötet?" Frage ich leise und mit schneidener Stimme. Er grinst mich bloß an und schließt die Augen. Ich lasse ihm los und gehe zu dem Tisch der neben Hannes steht, ich greife nach einem Schraubenzieher und gehe wieder vor Tobias. " Warum?" Frage ich nochmal, doch auch dieses Mal bekomme ich keine Antwort. Mit Wucht haue ich ihm sen Schraubenzieher in den oberen Schenkel  er schreit laut auf. Die schreie hallen im Kellerraum wieder. "Warum du Wixer " frage ich erneut und fange an den Schraubenzieher in seinem ober Schenkel zu bewegen. Seine schmerzensschreie sind Musik in meinen Ohren. Es erfüllt mich mit glückshormonen zu sehen wir er leidet. " es hat Spaß gemacht" Bringt er hervor. "Schatzt kannst du mir mal bitte ein Messer geben?" Frage ich zuker süß und sehe sein grinsen, ehe er zum Tisch geht und mir ein schönes Messer aussucht und schließlich mir reicht. Ich greife nach dem Messer und drehe es erst einmal ein paar mal in meiner Hand. Ich setze das Messer an seinen Bauch und fange an zu schneiden einmal quer rüber. " es hat dir also spaß gemacht. ? Dann kann ich ja jetzt auch mal spaß haben" sage ich und ignoriere ab dem moment all sein betteln. Ich gehe mit meinem Messer zu seinen nippeln und schneide erst den linken und dann den rechten ab. Er schreit und schreit und schreit was mir nur Glücksgefühle beschert. Ich schneide noch mehr in seine Haut, an allen Stellen setze ich Schnitte, ehe ich mit dem Messer erst mir voller Wucht in sein rechtes und dann in sein linkes Auge steche. Tobias schreit wie am Spieß, was ich in vollen Zügen genieße. Als nächstes setze ich mein Messer an seinen Hals und ziehe es mit  viel Kraft durch seinen Hals. Sofort fängt er an zu Rocheln. Mit so viel Kraft wie möglich steche ich das Messer in sein Herz. "Wow Maus das hast du toll gemacht. Wie geht es dir? " Fragt Hannes sanft und kommt zu mir. Überall klebt das Blut von Tobias als er mir einen Kuss gab. " es war toll ein richtiger Adrenalin kick." Sage ich begeistert und küsse Hannes Leidenschaftlich. Seine Hand legt sich um Hals, und er dirigiert mich an die nächste Wand. Der Kuss wird immer wilder und er dominiert ihn komplett. Meine Hand wandert seinen Oberkörper rauf und runter bis ich mich schließlich in seine Schultern Kralle. "Auf die Knie " donnert seine Stimme mir entgegen. Sofort lasse ich mich zwischen ihm und der Wand auf Knie sinken und schaue dann zu ihm nach oben. Meine Hände lege ich auf meine ober Schenkel, während er seine Hose öffnet und seinen harten schwanz raus holt. "Nur der Mund. Deine Hände bleiben unten. Ist das klar ?" Fragt er so dominant, das mir ein Schauer über den Rücken fegt "Ja Sir " sage uch und öffne meinen Mund und schließe meinen Mund um seine Eichel. Meine Zunge umspielt sie, ehe ich seinen ganzen achwanz mit etwas Hilfe von ohm in mich aufnehmen.
Mit meinen Zähnen fahre ich vorsichtig seinen schaft entlang ehe er fest in meine Haare packt und meinen Kopf nach unten drückt und er mir einem tiefen stöhnen kommt. Ich schlucke alles und schaue zu ihm rauf. Er beugt sich zu mir runter und küsst mich nocheinmal Leidenschaftlich.

The love without  BordersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt