Kapitel 14

163 5 1
                                    

Pov: Ava
Als ich aufwache liegt Bell neben mir auf der Couch und schläft noch seelenruhig. Ich habe gesternabend mitbekommen, was zwischen den Männern passiert ist. Und es freut mich unfassbar das auch Dominik mal wieder abschalten konnte. Ich habe nach dem ich noch ungefähr 20 gelegen gabe, mich dazu entschlossen aufzustehen und für uns frühstück zu machen. Ich mache Rührei und bacon, schneide frisches Obst auf und serviere alles schön auf dem großen Tisch in unserem Esszimmer. Nachdem ich alles schön hingestellt Habe, gehe ich uns Spielfilmen und klopfe an " Ja " Kommt es von Hannes und ich stecke meinen Kopf durch die Tür. " Guten morgen schatz. Kommt ihr frühstücken ? " Frage ich Hannes lächelt " klar kommen wir Baby. Ist Annabell schon wach ?" Ich schüttel den Kopf und will gehen,  "Ava in ganzen Sätzen antworten " sagt Hannes streng "Ja Sir " Kommt es unterwürfig von mir. Doch aufeinmal höre ich ein leises weinen. " hörst du das ?" Frage ich Hannes. Dieser nickt und springt aus dem Bett ehe er ins Wohnzimmer rennt und wir dort eine kleine weinende Bell finden. Hannes setzt sich neben sie und nimmt das weinenden Bündel auf den Arm. Mit riesen Augen schaut sie Hannes an und es Laufen noch immer Tränen aus ihren Augen. " Hey little girl. Alles ist gut, och bin ja da" sagt er mit ruhiger Stimme und wiegt sie wie ein Baby in seinen Armen. Ich stehe einfach nur unbeholfen da. Ich meine was soll ich machen. Ich hab doch selber keine Ahnung. Ich schaue einfach dabei zu wie Hannes Bell in seinen Armen wiegt und beruhigt.
Ich stehe immernoch unbeholfen im Wohnzimmer, als ich Dominiks Hände auf meiner Hüfte spüre. Bell hat sich immernoch nicht ganz beruhigt " Komm Baby wir machen in der Küche eine warme Milch für die kleine" sagt er und führt mich in die Küche. " Hol die Milch raus " "okay" lächel ich Saft. Er stellt einen Topf auf den Herd und nimmt mir die Milch ab. " hol aus der tüte eine Baby Flasche, die habe ich gestern noch zum Einkauf hinzugelegt" sagt Dominik und ich machen mich daran sie zu besorgen.
In der Küche waschen ich sie ab und geben sie Dominik, welcher sie mit lauwarmer Milch befüllt. Es klingelt an der Tür wärend er die Flasche Hannes bringt. Mit schnellen Schritten laufe ich zur Tür und öffne sie. Vor mir steht ein Mann im schwarzen maßgeschneiderten Anzug und schaut mich mit leicht strengem Blick an. " Ähm ha... hallo was ähm kann ich für sie tun?" Stotter ich vor mich hin. " ich würde gerne mit Herr Black reden" sagt er mit rauer Stimme, welche mir geschaut verpasst. " Ähm welcher denn? " Frage ich und senke unbewusst meinen Blick. "Hannes" ich nicke und bitte ihn mir zu folgen. Im Wohnzimmer angekommen ist Dominik schon garnicht mehr da. Hannes sitz mit Bell auf der Couch, welche fleißig aus der Flasche trinkt, bekommt sie riesen Augen, rote Wangen und hört auf zu trinken. " weiter trinken mausi" sagt Hannes sanft. Dann schaut er zu mir und eem Mann und lächelt leicht " Herr Tyrell, was kann ich für Sie tun?" Fragt er und winkt mich zu sich um mir Bell in die Arme zu legen. Da ich mir denken kann das es um irgendwelche Geschäfte geht höre ich nicht weiter zu und bemerke auch nicht das Hannes das Wohnzimmer verlassen hat. Bell fängt plötzlich an zu weinen und ich bekomme sie nicht beruhigt. " Gib sie mir mal kleines" sagt der fremde Mann. " A..Aber ich kenne sie nicht " stotter ich. " Gib sie mir mausi ich beruhige sie und dann darfst du die kleine wieder halten okay ? " Fragt er mit rauer sanfter Stimme. Ich nicke und reiche sie ihm. Mit Bell auf dem Arm geht er im Wohnzimmer auf und ab. " Habt ihr einen Schnuller?"  Ich nicke, denn ich habe vorhin einen in der tüte gesehen. Ich gehe ihn holen und reiche ihm den Mann. " so mausi. Möchtest du den haben ? " Fragt er sie " ahh" Kommt es von ihr und sie macht den Mund weit auf. Sieht ja schon irgendwie echt niedlich aus. " Ja oder nein ?" Fragt er sie etwas strenger " mhn... Ja Dada" Kommt es leise von ihr. Ich bin so erstaunt von der Situation das ich es garnicht verstehe was hier eigentlich passiert. Aufeinmal steht Dominik im Wohnzimmer. " was um alles in der Welt ist hier LOS?!"

The love without  BordersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt