Kapitel 19

110 4 5
                                    

Matteo Tyrell:

"Scheiße" brülle ich durch die Halle und bekomme dafür ein paar komische Blicke von den Männern. Wie soll ich den bitte meinen Bossen erklären warum uns eine ganze Drogen lieferung geklaut wurde ? Ich muss da jetzt hin und das klären. Wenn ich das erst morgen mache, habe ich ein Problem. Ich fahre ungefähr 20 Minuten zu dem Anwesen der Blacks. Ich fahre auf den Hof umd steige aus und laufe zur Tür. Ich will gerade klingeln als mir einfällt, das ich einen Schlüssel habe. Würde ich jetzt noch die Frau der beiden wecken säße ich noch tiefer in der scheiße als sowieso schon. Ich schließe also auf und betrete das Haus. Da unten im Büro kein Licht mehr brennt und ich von oben noch Stimmen höre gehe ich hoch und bleibe beim Schlafzimmer stehen. Was ich da sehe ist der Wahnsinn. Dominik und Ava knien auf allen Vieren auf dem Boden und sind aneinander gefesselt und haben einen vibroter welcher miteinander verbunden ist im arsch. Hannes kniet neben ihnen und streichelt den Rücken der beiden " Ja nik du brauchtest das mal wieder. Oder? So schön abschalten können und nicht nur die Befehle geben " höre ich hannes Murmeln. Er ist ein switch? Das ist der Wahnsinn. Die Körper sind so schön von allen drei. Wie sie sich unter Hannes Händen winden ihr stöhnen und betteln. So ästhetisch, dass ist so heiß und ich merke wie es in der Hose enger wird. Plötzlich schnellt avas Blick nach oben und schaut mich direkt an. Plötzlich fängt sie an zu schreien und reißt an ihren fesseln. Daraufhin geht auch Hannes Blick zur Tür und er sieht echt sauer aus."RAUS " sagt er und kniet sich vor ava und verdeckt sie so vor mir. Ich gehe nach unten, denn ich weiß das er jetzt Ruhe braucht um die beiden zu beruhigen, denn beide waren gerade sehr aufgewühlt als sie mich gesehen haben. Was ich auch verstehen kann. Denn beide waren gerade dabei sich fallen zu lassen haben vllt sogar im subspace gesteckt uns aufeinmal steht da ein 'fremder' Mann. Aber dennoch hat es mich so angemacht die drei so zu sehen. Ich bin selber bisexuell und hab schon immer etwas für Hannes und Dominik empfunden und sie jetzt so gesehen zu haben war der hammer. Ich habe mich auf die Couch gesetzt und warte jetzt das sie runter kommen. Nach ungefähr 20 Minuten kommen sie auch runter und das sogar zu dritt. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
" Was möchtest du so spät von uns?" Fragt Hannes mit grimmigen mine. "Uns wurde eine lieferung geklaut " sage ich trocken und sehe in drei geschockte Gesichter.
"Das ist doch jetzt nicht dein erst ? " Fragt Dominik der immernoch etwas neben der Spur zu sein scheint. Außerdem hat Dominik auch noch ava auf dem schoß, welche immernoch leicht glasige Augen hat und an seine brust gelehnt ist. "Dich und es waren die Russen. Ich war heute nicht dabei. Milano hat die Mission angeführt. Ich weiß noch nicht genau was passiert ist." Sage ich  und schaue die drei an.
Wir reden noch eine Weile über den Vorfall mit der Ware und sehe nebenbei immer öfter wie sich Avas verhalten verändert. Sie wird weinerlich und rutscht auf Dominiks schoß umher. Er legt seine Hände auf ihre Hüfte um sie fest zu halten. Es hilft und sie hält still, fängt allerdings an mit ihren Händen an Dominiks zu spielen. "Hey was ist denn los ?" Fragt Dominik leicht verwirrt. Die kleine antwortet aber nicht sondern wimmelt und nimmt dominiks Finger in den Mund. " Ava was ist los ? " fragt nun auch Hannes, aber sie antwortet wieder nicht sondern nuckelt weiter an Niks Finger. Ihre Art verrät sofort was mit ihr los ist aber das scheinen die beiden nicht zu merken. Man sieht deutlich das die kleine im littlespace ist.
"Gib sie mir mal" sage ich an Dominik Gewand "wieso sollte ich?" Fragt er leicht verwirrt. "Naja du scheinst nicht zu wissen was sie hat. Ich sehe es deutlich. Also gib sie mir mal bitte. Ihr seht mich ja. Ihr seht ja auch da " versuche ich sie zu überreden, was scheinbar auch geklappt hat denn er überreicht sie mir. Aber anstatt sie auf meinen schoss zu setzen nehme ich sie wie ein Baby auf den Arm und Schaukel sie, während sie an ihren fingern nuckelt, welche die als Ersatz für dominiks genommen hat.
Durch die Schaukel Bewegung fängt sie an sich zu beruhigen und brabelt leise vor sich hin.
"Seht ihr es jetzt was mit ihr war ?" Frage ich die beiden. Welche zum Glück auch nicken. "Aber wir  dachte immer sie ist kein little" sagt Hannes total verwirrt. " Doch ist sie eindeutig. Sie hat diese Seite nur einfach noch nicht ausleben können." Sage ich ruhig wippe sie weiter hin und her.
" aber wir kennen uns damit garnixht so wirklich aus. " sagt Dominik und schaut mir fest in die Augen und beißt sich auf die Lippe. Oh ja der keine ist definitiv ein Switcher. Halt Stop, wie denke ich hier gerade über meinen Boss?
" ich kann ja helfen" meine ich leise.

The love without  BordersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt