Sick?

39 2 0
                                    

𝙻𝚎𝚎 𝙼𝚒𝚗𝚑𝚘:

>5 Stunden später<

⚠️Trigger Warnung!!⚠️ 

Die beiden schlafen nun schon seit fünf Stunden und wenn ich sage das ich erleichtert bin, dass die zwei schlafen dann mein ich das auch. Naja aber diese Erleichterung hielt nicht lange als ich hörte wie sich jemand übergibt. Ich stand auf, kramte einen Eimer aus einem der vielen Schränke und rannte Richtung Bad, wo Jeongin zum Vorschein kam, der über der Toiletten Schüssel hing und sich immer wieder übergab. 

Jisung kam ebenfalls doch ich drückte ihn aus dem Raum, da ich wusste das er sich nur durch das hören selbst hätte übergeben müssen. "Hannie, bitte bleib hier weg. Geh zurück und hol Chan. Dann geh und schau nach Felix, wenn er wach ist nimm ihn mit ins Wohnzimmer und schaut einen Film, hast du verstanden??" Er nickte und rannte die Treppen runter um Chan zu holen der kurz darauf auch kam. "Minmin, was ist los?" Ich zog ihn ins Bad und schloss die Tür und da sah er es. "Bitte sorg dafür das Jisung das alles nicht hört, du weißt ja wieso und könntest du mir Medikamente aus der Küche in mein Zimmer bringen, Jisung hat höchst wahrscheinlich Felix geholt, also kann Innie ihn nicht anstecken. Bitte..." Channie nickte und ging aus dem Raum.

"Hey... Fühlst du dich besser?" Fragte ich ihn. Er antwortete nicht sondern übergab sich erneut. Ich setzte mich zu ihm und strich ihm weiterhin beruhigend über den Rücken. Er ließ sich gegen meine Brust fallen und schloss seine Augen. Ich nahm einen nassen Lappen und machte sein Gesicht sauber. Es klopfte an der Tür und kurz darauf ertönte Channie's Stimme. "Lino, die Medikamente stehen auf deinem Nachttisch, ich hab auch eine Schüssel mit Wasser mit dazugestellt, sollte er Fieber haben. Ich geh wieder zu den anderen, wenn du was brauchst dann ruf nach mir." - "Danke Channie!" Und somit entfernten sich seine Schritte wieder.

"Innie, hey wach auf. Du kannst gleich in meinem Bett schlafen okay? Aber wir müssen dich noch umziehen das du aus den nassen Sachen kommst. Er hatte seine Augen halb offen und nickte als Antwort. Ich spülte den Inhalt hinunter, nahm einen frischen Lappen und hob ihn hoch. In meinem Zimmer angekommen legte ich ihn sachte auf das Bett, schmiss den Lappen in die Schüssel und suchte nach einer Joggings Hose und einem Hoodie für den Jungen. Mit den Sachen lief ich zurück zum Bett "Innie, schaffst du es dich umzuziehen oder soll ich dir helfen?" Fragte ich ihn.

Er seufzte und setzte sich auf, naja er versuchte es aber war eindeutig zu geschwächt. Ich half ihm sich auf zusetzten und schaute fragend zu ihm. "K-kannst du raus gehen oder dich zumindest umdrehen?..." Fragte er leise. Ich nickte und drehte mich von ihm weg damit er sich umziehen konnte. Es war für eine kurze Zeit leise, bis ich würge Geräusche hinter mir hörte. Ich drehte mich um und setzte mich neben ihn. Er hatte es zumindest geschafft seinen Hoodie zu tauschen. "Innie, da kommt nichts mehr... Dein Magen ist leer..." Er lehnte sich gegen mich und entspannte sich etwas. "Na komm, wir ziehen dich voll um, dann gebe ich dir etwas gegen das Fieber und dann kannst du schlafen, okay?" Er nickte und ließ mich machen.

Als auch seine Hose gewechselt war, setzte ich mich wieder neben ihn, dass er sich gegen mich lehnen konnte und gab ihm etwas gegen das Fieber. Als auch das erledigt war, legte ich ihn in mein Bett und deckte ihn zu. Kaum lag er in den Kissen schlief er auch schon. Ich holte den Lappen aus der Schüssel windete ihn aus und legte ihn diesem auf die Stirn. Ich holte meinen Schreibtisch Stuhl und setzte mich neben mein Bett um auf ihn aufzupassen. 

>3 1/2 Stunden später<

Es klopfte sachte an der Tür und zum Vorschein kam Chan, er kam auf mich zu und schaute zu Jeongin der friedlich in meinem Bett schlief. "Wie geht's ihm? Soll ich dir dein Essen mit der Suppe für Jeongin hoch bringen oder isst du später? Dann stell ich es in die Mikrowelle wo du es dir warm machen kannst wenn du Hunger hast."  - "Ich denke es wird besser, sein Fieber sinkt langsam aber sicher und er hat die ganze Zeit jetzt durch geschlafen. Bring es mit seiner Suppe nach oben. Wie geht's es Felix? Konntet ihr ihn endlich überreden das er liegen bleibt? Und was ist mit Hannie??" 

"Okay, das ist doch gut. Okay, mach ich und Felix schläft seit dem ihn Hannie ins Wohnzimmer gebracht hat. Einmal war er kurz wach, wo ich mich um seine blauen Flecken kümmern durfte und seit dem schläft er wieder. Und Han schläft auch, sagen wir es so es schlafen alle außer du Changbin und ich." Ich erwiderte sein sanftes lächeln und war froh das soweit alles okay ist. Er legte mir seine Hand auf die Schulter und ging da danach aus dem Raum. 

Nach weiteren 10 Minuten wachte Innie auf, ich nahm den Lappen von seiner Stirn und tat ihn zurück in die Schüssel. "Hey... wie fühlst du dich?" Fragte ich ihn, er blinkte ein paar mal und schaute mich dann für ein paar Sekunden an bis er dann aber antwortete. "Ich fühl mich... hungrig... jap, jap das ist das einzige Wort das es beschreibt." Sagte er und setzte sich auf. Ich lachte über seine Antwort. "Denkst du, wir können runter zu den anderen oder willst du lieber doch hier bleiben? Denn du bist immer noch Blass um die Nase Innie.." Sprach ich meine Bedenken aus.

"Wir können zu den anderen runter!" Sagte er überzeugend. Ich stand auf und schob meinen Stuhl auf die Seite damit er er aufstehen konnte. Nachdem das erledigt war bewegte er sich keinen Meter mehr. "Innie?..." Ich lief auf ihn zu und er sackte in meinen Armen zusammen. "Woah. Hey, ist alles okay?? Ich glaub du bleibst doch lieber im Bett!" Er nickte leicht und ich setzte ihn angelehnt gegen das Kopfteil des Bettes. In genau dem selben Moment kam Chan mit dem Essen für uns beide rein.

"Hey, ich bring das essen für euch beide. Ich bin auch gleich wieder weg, da Felix sich weigert etwas zu essen..." Jeongin schaute in mit großen Augen an und wollte erneut aufstehen, aber ich hielt ihn fest. "Lino, lass mich los! Ich muss zu meinem Bruder!" Sagte er und zappelte rum. "Nein! Du bist erst umgekippt! Du stehst jetzt sicher nicht nochmal auf!! Chan kannst du Felix nicht hochbringen? Bitte..." Er nickte und verschwand wieder aus dem Raum. "Beruhig dich okay? Er bringt ihn und dann kannst du dich um ihn kümmern in Ordnung?" Er nickte erneut und hörte auf zu zappeln.

Kurz darauf kam Channie mit einem weinenden Felix in den Armen. Ich nahm ihn ihm ab und brachte ihn zu Jeongin. "Shhh, ist ja gut Lix. Hör auf zu weinen bitte... Wieso weinst du überhaupt? Und wieso möchtest du schon wieder nichts essen?? Das ist nicht gut und das weißt du ganz genau!" Sagte er und versuchte seinen Bruder zu beruhigen. Ich schaute beide besorgt an und hatte dann eine Idee. Ich schaute Jeongin an um seine Aufmerksamkeit zu bekommen was mir gelang und versuchte durch Zeichensprache zu vermitteln was ich vorhabe, zu meinem glück verstand er es und nickte. "Lixie, essen wir zusammen Suppe? Lino füttert uns sogar.." 

Er schaute mich mit großen Augen an und nickte langsam und setzte sich richtig hin. Ich nahm die Schüssel und fütterte die beiden. Und so leerte sich die Schüssel genauso wie mein Essen, das ich hinterher Felix fütterte. "Sehr gut Lixie!", lobte ihn Innie und ich lächelte ihn sanft an. Die beiden legten sich zusammen in mein Bett, deckten sich zu und schliefen Arm in Arm ein. 

The start of our LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt