𝙷𝚠𝚊𝚗𝚐 𝙷𝚢𝚞𝚗𝚓𝚒𝚗:
Seit fast einem Monat herrscht schon eine komische Stimmung zwischen Minho und Jeongin, keiner weiß genau was mit den beiden ist, aber man sieht Minho an das es ihn verletzt, auch wenn er versucht es zu verstecken. Warum Jeongin plötzlich so reagiert weiß ich nicht, jedenfalls sieht ein Blinder das zwischen den beiden mehr als nur Freundschaft in der Luft schwebt. Niemand weiß was an dem Tag als wir erfuhren, das Jeongin sich Selbstverletzt oben passiert ist, da wir alle Felix beistanden. Als Minho dann aber Wortlos die Treppen runter kam und ohne ein weiteres Wort zu sagen das Haus verlies, waren wir alle mehr als verwirrt.
Felix stand auf und rannte nach oben zu seinem Bruder und hämmerte gegen die Tür, er schrie ihn an, aber von Jeongin kam nichts. Wie als wäre er nicht da. Nach diesem Vorfall kam er drei Tage nicht aus seinem Zimmer, war somit nicht in der Uni etc. Auf Nachrichten oder anrufe reagierte er nicht, wir wussten also nicht ob alles okay ist oder nicht, dass eben bis er zwei Tage später in der Uni aufkreuzte und uns alle erstmal mies behandelte, am meisten aber Minho.
Minho weiß nicht was Jeongin hat, das er plötzlich so komisch ist und Jeongin geht uns grundsätzlich aus dem weg, er redet das nötigste mit uns, dass wars aber auch. Heute, als ich ihn von der Cafeteria weglaufen sah, lief ich ihm nach. Er lief auf das Dach der Uni...
...und weinte. Er saß dort und weinte... allein... obwohl wir, seine Freunde in der Cafeteria sitzen und warten das er mit uns redet. Ich konnte mir das nicht mehr länger mit ansehen und stand auf um ihn zu umarmen, er zuckte zusammen, da er dachte er ist allein. "Hyunjin.. Was tust du hier?... solltest du nicht bei den anderen sein?" Fragte er zwischen seinen Schluchzern. "Das spielt doch gerade keine Rolle... die einzig wichtigste frage ist, wieso weinst du? Und was ist los mit dir und Minho?" Fragte ich mit einer ruhigen Stimme.
Er brauchte einige Zeit um sich etwas zu beruhigen, bis er anfing zu reden. "Jinnie? Wie fühlt man sich wenn man verliebt ist?..." Er schaute mich mit seinen roten aber mit tränen gefüllt geschwollenen Augen an und wartete auf eine Antwort. Ich erzählte ihm, wie ich mich fühlte als ich mich in Minnie verliebt hatte und er weinte am ende meiner Erzählung erneut. Ich weiß zwar nicht wieso, aber irgendetwas sagt mir, dass das alles etwas mit Minho zu tun hat, nicht auf die schlechte Art und weiße, eher auf die gute.
Ich versuchte ihn weiterhin zu beruhigen, wischte ihm seine Tränen aus dem Gesicht und lächelte ihn aufmunternd an. "Kommst du mit in die Cafeteria? Wir haben da danach alle frei... ich und die anderen würden uns freuen.. ich sorge auch dafür, dass niemand etwas fragt, wenn dir das lieber ist." Er nickte und zusammen liefen wir zu den anderen in Cafeteria zurück, ich zeigte den anderen das sie ihre fragen zurück halten sollen und so blieb Innie bei uns sitzen, auch wenn er nichts sagte.
Ich beobachtete ihn ein wenig und mir fiel auf das er ab und zu ein paar unauffällige Blicke zu Minho warf und dann wieder weg schaute und genau das selbe tat auch Minho, ich schmunzelte und konzentrierte mich wieder auf das Gespräch.
4 days left...
Annyeong
Nana<3
DU LIEST GERADE
The start of our Lovestory
FanficWas ist wenn durch einen Zwischenfall eine Person in euer Leben kommt, die euer friedliches Leben komplett durcheinander bringt ohne das ihr etwas dagegen tun könnt? "Du bist einfach in mein Leben gecrasht und hast alles auf den Kopf gestellt. Und j...