𝙻𝚎𝚎 𝙼𝚒𝚗𝚑𝚘:
Wir saßen alle ganz normal in der Vorlesung, als Jeongin zusammen sackte. Er fing an zu weinen und durch die ganzen Blicke und das Gelächter einiger Schüler machte es für den Jungen nicht besser, weswegen er aufstand und aus dem Saal stürmte. Ich stand auf und rannte ihm hinter her. Es war meine Chance um endlich mit ihm reden zu können, die ich auch nutzte. Wie üblich rannte er auf das Dach der Uni. Er schluchzte und schluchzte, bis er sich irgendwann von selbst beruhigte.
Ich stand die ganze Zeit einfach hinter ihm und wartete darauf, das er sich umdreht oder sonstiges aber nichts. Ich lief auf ihn zu und drehte ihn um mit bedacht ihm nicht weh zu tun. Er schaute mich einfach nur an, er sagte nichts, bewegte sich nicht sondern starrte mich einfach nur an.
"Jeongin.." Sagte ich und er kam aus seiner starre. "Innie.. Was ist los?... Wieso bist du so zu mir?... Ich versteh es nicht, hab ich etwas falsches gesagt? Getan? War ich zu aufdringlich, weil ich dir helfen wollte? Was ist los? Ich werde wahnsinnig da ich nicht weiß was ich getan hab, dass du mich so ignorierst gar zu meidest, deine Augen rollst bei allem was ich sage... Was hab ich denn getan??"
Er schwieg. Er schaute an mir vorbei und schwieg.
"Hey. Ich rede mit dir, schau mich gefälligst an.. Was hab ich dir getan? Was? Sag es mir und ich ändere es. Aber dazu musst du reden und nicht mal das tust du mehr... Wir waren mal so weit wo wir uns stunden über Gott und die Welt unterhalten konnten... ohne das es uns störte wenn uns die anderen Jungs komisch anschauten weil wir über dinge redeten oder lachten die uninteressant oder nicht mal ansatzweise lustig waren.
Und jetzt? Jetzt ist gar nichts mehr davon da.. Du gehst so schnell wie du gekommen bist, gibst mir nicht mal die Chance mit dir zu reden.. Weißt du, dass du mir damit weh tust... Und ich bin ehrlich so langsam nervt es mich, wenn dich etwas stört dann sag es, aber hör Gott verdammt nochmal auf mich zu meiden!" Sagte ich etwas lauter.
Er schwieg immer noch...
𝙴𝚛𝚣ä𝚑𝚕𝚎𝚛:
"Du bist einfach in mein leben gecrasht und hast alles auf den Kopf gestellt. Und jetzt? Jetzt redest du nicht mal mit mir, weder schaust mich an. Du ignorierst mich. Du ignorierst mich als würdest du mich nicht kennen, was ist los??", fragte Minho den jüngeren mit einem traurigen Unterton.
Tränen bildete sich erneut in Jeongins Augen, da er weiß, dass er falsch gehandelt hat, nur er wusste einfach nicht wie er damit umgehen sollte. Er wusste nicht wie er mit seinen Gefühlen für den älteren umgehen sollte, zudem waren diese Gefühle neu und verwirrend, aber jetzt, jetzt wo er weiß was das alles zu bedeuten hat, tut es ihm mehr als leid Minho so behandelt zu haben.
"Redest du immer noch nicht mit mir? Schöööön, dann geh ich wieder! Wenn du wieder normal bist kannst du ja zu mir kommen!!"
"Warte! Ich... es tut mir leid, ich wollte das nicht, aber ich wusste mir nicht anders zu helfen... bitte verzeih mir.." Sagte Jeongin.
"Ach jetzt kannst du plötzlich wieder mit mir reden? Willst du mich verarschen? Was ist los mit dIR VERDAMMT?!" Schrie Minho Jeongin an. Irgendetwas hat das in dem jüngeren ausgelöst, denn er hob seinen Kopf schaute Minho mit glasigen Augen an und schrie ihn ebenfalls an.
"VERDAMMT ICH LIEBE DICH!! SIEHST DU DAS DENN NICHT?? ES TUT MIR LEID DAS ICH SO GEHANDELT HAB, ABER ICH, MIR WAREN DIESE GEFÜHLE NEU OKAY?? ICH WUSSTE NICHT WAS ICH TUN SOLLTE!!" Schluchzte er. Dann herrschte Stille. Minho schaute Innie geschockt an.
"Du...liebst mich?" Fragte er den Jüngeren mit großen Augen. Innie nickte und lief auf Minho zu somit waren sie nur noch wenige Zentimeter von einander entfernt. Er schaute von Minhos Augen zu seinen Lippen und wieder zurück genauso wie Minho es bei dem Jüngeren tat. Minho kam Jeongin immer näher, er schloss seine Augen...
...und dann küsste Minho ihn!
Sie lösten sich und schauten sich in die Augen. Gerade als Minho etwas sagen wollte hörten sie "Ich habe es euch doch gesagt! Die beiden brauchen einen Monat.." - "Hyunjin! Shhh.." - "Ihr habt ernsthaft darüber gewettet?? Zudem sind wir noch nicht zusammen, falls ihr das noch nicht bemerkt habt." Sagte Minho und schockte die sechs, da sie davon ausgingen Jeongin und Minho haben sie noch nicht bemerkt.
Nach dem Kuss auf dem Dach, gingen sie nach Hause und redeten eine gaaaaanze Weile. Jeongin erklärte Minho wieso er so handelte und wie leid es ihm tat, als er verstand das er Gefühle für den älteren hat. Zudem erzählte er ihm, das er die letzten Nächte so gut wie nichts geschlafen hatte sondern die ganze Zeit geweint hatte. Minho fühlte sich mehr als schlecht, dass er das nicht bemerkt hatte, mal abgesehen davon das Jeongin ihn ignorierte und gemieden hatte, er machte sich trotzdem die ganze Zeit Sorgen um ihn.
Minho nahm ihn in den Arm und versicherte ihm, dass er nun verstand wieso Jeongin so handelte und er ihm verziehen habe. Er kuschelte sich von der Seite an den älteren und genoss seine wärme. Minho spielte mit seinen Haaren, bis er seine gleichmäßige und ruhige Atmung hörte. Das war nach deren Gespräch Minhos Ziel, ihn zum schlafen zu bringen. Gegen später schlief er auch ein, exakt in dem Moment als die anderen rein kamen um nach ihnen zu schauen, da sie gute drei Stunden nun schon in seinem Zimmer waren.
Er bekam allerdings nicht mehr mit was sie sagten, dafür war Minho schon viel zu weit im Land der Träume angekommen.
2 days left..🥳
Annyeong
Nana <3
DU LIEST GERADE
The start of our Lovestory
FanfictionWas ist wenn durch einen Zwischenfall eine Person in euer Leben kommt, die euer friedliches Leben komplett durcheinander bringt ohne das ihr etwas dagegen tun könnt? "Du bist einfach in mein Leben gecrasht und hast alles auf den Kopf gestellt. Und j...