𝚈𝚊𝚗𝚐 𝙹𝚎𝚘𝚗𝚐𝚒𝚗:
Ich wachte am nächsten Tag erst wieder auf und fand dort die Nachricht die Minho mir hinterließ. "Eventuell hab ich ihn gestern durch meine Art verletzt... Ich hatte das nicht wirklich freundlich gesagt..." Murmelte ich zu mir selbst. Es klopfte an meiner Tür und kurz darauf stand auch schon mein kleiner Bruder im Zimmer. "Innie!" Sagte er und hüpfte zu mir ins Bett. "Na Lixie? Wie war das Date mit Changbin?" Fragte ich ihn und er fing an zu strahlen. Er erzählte mir alles bis ins kleinste Detail und so glücklich wie gerade hab ich ihn noch nie gesehen.
"Hey, Chan lässt fragen ob wir mit in den Freizeitpark kommen. Alle anderen haben schon bescheid gesagt, aber ich hab gewartet bis du aufwachst um dich zu fragen. Können wir bitte gehen?" Fragte er mit einem Hundeblick zu dem ich einfach nicht nein sagen konnte. "Na los, gib Chan bescheid und mach dich fertig. Hopp Hopp!" Er quietschte und rannte aus meinem Zimmer. Ich stand auf und machte mich ebenfalls fertig.
Gerichtete und umgezogen lief ich zu dem Zimmer von Felix und schaute wie weit er ist, gerade als er sich Make up auftragen wollte, hielt ich seine Hände fest. Er schaute mich verwirrt an. "Bitte überdeck deine Sommersprossen nicht. Bitte." Ich ließ seine Hände langsam los und er legte die Sachen zurück an seinen Platz. "Also... ich wäre dann fertig..." Sagte er unsicher. Ich nahm seine Hand und zog ihn aus seinem Zimmer. "Na komm, lass uns, uns voll fertig machen." Er nickte und somit zogen wir uns Schuhe und Jacken an.
Wir verließen das Haus und liefen zur nahe liegenden Bushaltestelle. Wir fuhren mit dem Bus zu besagtem Ort und waren mehr oder weniger die letzten die dort ankamen. Felix rannte direkt zu Changbin und ich lief weiterhin auf die anderen zu. "Wieso habt ihr nichts gesagt? Wir hätten euch mitgenommen." Sagte Chan zu mir und ich winkte ab. Wir kauften die Eintrittskarten und somit waren wir drin. Die anderen diskutierten was sie machen und wie wir uns aufteilen, ich lief unauffällig zu einer nahe liegenden Bank. Ich hatte nicht vor auf irgendeine Achterbahn zu gehen, ich bin nur wegen Felix hier. Er soll sich mit Binnie amüsieren und dann passt das.
Wie ich es mir dachte, gingen die Pärchen zusammen und somit blieben nur noch Minho und ich übrig. Ich beobachtete das Spektakel, wie sie fast ausrasteten, weil sie mich nicht fanden. Da ich sah, dass Felix kurz davor war zu weinen, lief ich wieder zurück zu Gruppe, so als wäre ich nie weg gewesen. "Leute. Ich bin hier. Beruhigt euch!" Sagte ich. "Wo zum Teufel warst du???" Schrie mich Chan schon fast an. "Ich saß auf dem Boden?" Sagte ich und er glaubte mir glücklicherweise. "Da wir nun alle wieder vollzählig sind, können wir uns aufteilen. Viel spaß euch." Sagte Chan und ging mit Jisung davon gefolgt von Seungjin. Changlix gingen in eine andere Richtung. Ja und ich? Ich lief zurück zu der Bank auf der ich zuvor schon saß.
Wie schon gesagt, ich bin nur hier, wegen meinem Bruder. "Wieso sitzt du hier so allein?" Fragte mich ein fremder Junge. Ich ignorierte ihn, da ich indirekt nicht allein bin, denn Minho steht immer noch etwas verloren an der selben Stelle. Der Typ rutschte näher und fragte die selbe frage erneut. "Wieso sitzt du hier so allein?" Ich rollte mit den Augen und drehte mich zu dem Kerl. "Hör mal, ich bin nicht allein, mein Freund steht dort. Wenn du also keine Probleme mit ihm haben willst dann zeih leine!" Sagte ich zu ihm und er grinste so dämlich. "Er ist nicht gut genug für dich! Ich bin besser wie er. Zu dem sehe ich auch besser aus wie der da." Sagte er arrogant.
"Hör mal, ich weiß ja nicht was du dir hier einbildest, aber es wird niemals jemand besser sein, als er! Und jetzt verpiss dich! Hast du mich verstanden?" Er nickte und rannte davon. "Interessant. Es wird also nie jemand besser sein als ich?" Hörte ich plötzlich eine Stimme hinter mir. Och bitte nicht jetzt.. Ich drehte mich langsam um und schaute in das grinsende Gesicht von Minho. Ich ignorierte seine Aussage und fragte ihn stattdessen "Wieso amüsierst du dich nicht, so wie die anderen auch??" - "Das gleiche könnte ich dich auch fragen!" Sagte er. "Stopp mal! Ich bin nur wegen Felix hier her gekommen. Ich hatte eigentlich nicht vor mein Bett zu verlassen."
Er grinste. "Na komm, lass uns wenigstens etwas rum laufen." Ich seufzte und stand auf um mit ihm etwas rum zu laufen. Wir liefen gut eine Stunde quer durch den Park bis wir an diesen Automaten vorbei kamen wo man sämtliche Sachen gewinnen konnte, ich lief auf eines der Automaten zu, denn ich wollte diesen cuten Fuchs haben, der dort drin war. Ich schnappte mir Linos Hand und lief zu dem Automaten. Ich warf eine Münze rein und versuchte mein Glück, das ganze wiederholte ich drei weitere male bis ich aufgab. "Egal, lass uns weiter gehen." Sagte ich leicht enttäuscht. "Warte. Lass mich mal, okay?" Ich nickte und stellte mich neben ihn und schaute ihm zu. Das erste mal hatte er ihn fast, aber er fiel wieder aus dem Greifarm. Beim zweiten versuch hatte er es geschafft und gab ihn mir.
Ich strahlte ihn an und bedankte mich. Und so wurde aus, ich möchte nichts machen, lass uns zu dem, zu dem und zu dem gehen. Dabei bemerkten wir nicht, das wir unsere Hände nicht mehr los ließen. Lino wollte zu einem Schieß stand, weil es dort einen größeren Fuchs gab, als ich jetzt schon habe. Er überzeugte mich, dass er diesen für mich gewann. Das was mich am meisten schockte war, das er das beim aller ersten versuchte schaffte. Sogar der Typ der ihm den Fuchs gab sagte, dass das nicht jeder schafft und es eigentlich schwer ist.
Er überreichte mir den größeren Fuchs und so liefen wir weiter, unterwegs kaufte er uns beiden Zuckerwatte und so liefen wir zum nächstens Stand. Dort gewann er erneut etwas für mich und so ging das weiter, bis er meinte ich hätte nun genug. Ich nickte überfordernd und versuchte diese ganzen Tiere zu transportieren und zu laufen, es gelang mir nicht. Ich stolperte und viel fast zu Boden, doch etwas hinderte mich davor auf dem Boden zu landen. Ich öffnete langsam meine Augen und blickte direkt in die Minhos. Wir starrten uns eine weile einfach an, bis sich unsere Gesichter wie von automatisch näher kamen.
Ein paar Millimeter bevor sich unsere Lippen trafen starrten wir uns nochmal in die Augen. Durch das typische Kamera Geräusch und das Blitzlicht fuhren wir auseinander. Ich wusste direkt wer die Person war, die dieses Bild machte, denn diese Person erkannte ich über all selbst wenn sie nur mit dem Rücken zu mir steht. Es war mein kleiner Bruder Felix. Wer auch sonst. "FELIX DU BIST TOT WENN ICH DICH ERWISCHE!!" Schrie ich, sammelte meine Kuscheltiere auf und rannte dem jungen nach. Hinter mir hörte ich jemand kichern und es war das schönste Geräusch das ich jemals von einer Person gehört hatte. Es war Minho, der kicherte. Ich schüttelte meinen Kopf und jagte weiterhin meinen Bruder hinter her. "Du kleiner Teufel bleib verdammt nochmal stehen und zeig mir dieses verdammte Bild!!" Er kicherte ebenfalls und rannte nun um die anderen vier herum.
Minho kam irgendwann auch dazu gestoßen und das war meine Chance. "Heb das! Nicht weg laufen. Ich bin gleich wieder da. Ich muss aus einem Teufel wieder ein Engel machen." Sagte ich und drückte ihm die Stofftiere in die Arme und rannte wieder Felix hinterher. Irgendwann schaffte ich ihn zu schnappen und er fing an zu schreien. "YAH! Beruhig dich! Zeig mir jetzt dieses Bild du Teufel!" Sagte ich und er entsperrte sein Handy. Ich nahm es ihm aus den Händen und schickte es mir heimlich. Ich gab es ihm wieder zurück und er schaute mich verwirrt an. "Was hast du jetzt so lange gemacht? Hast du einfach das Bild angestarrt oder was??" Fragte er und wackelte mit seinen Augenbrauen, ich rollte mit den Augen und lief zurück zu Minho um meinen Zoo aus seinen Armen zu nehmen.
"Können wir bitte wieder nach Hause gehen? Ich bin müde und möchte den Zoo in meinen Armen los werden.." quengelte ich. "Lasst uns noch was essen und dann nach Hause gehen." Schlug Chan vor, ich nickte auch wenn ich keinen Hunger hatte. Wir liefen zu einem Essensstand und dort bestellten sich die anderen etwas zu essen. Ich setzte mich an einen der freien Tische und wartete bis die anderen ihr Essen hatten und zu mir kamen. "Innie, möchtest du nichts essen?" Fragte Jinnie und ich schüttelte meinen Kopf. "Innie? Ich geh mit zu Binnie, dass heißt du bist allein." Sagte Lixie. Ich nickte und schloss meine Augen, während ich den Zoo in meinen Armen hielt. Ich öffnete meine Augen und nickte immer wieder ein. Irgendwann blieben meine Augen zu und mein Kopf landete auf der Schulter von der Person neben mir.
Mein letzter Gedanke bevor ich einschlief war...
Minho, was machst du nur mit mir?
Hiiii ^^
Wie findet ihr das Comeback von Straykids??? Ich liebe diese Lieder HAHAHA hab einfach mein Schlafrhythmus dafür kaputt gemacht!!
Annyeong
Nana<3
DU LIEST GERADE
The start of our Lovestory
FanfictionWas ist wenn durch einen Zwischenfall eine Person in euer Leben kommt, die euer friedliches Leben komplett durcheinander bringt ohne das ihr etwas dagegen tun könnt? "Du bist einfach in mein Leben gecrasht und hast alles auf den Kopf gestellt. Und j...