I guess, this is love...

33 2 0
                                    

𝚈𝚊𝚗𝚐 𝙹𝚎𝚘𝚗𝚐𝚒𝚗:

Nachdem Gespräch mit Hyunjin, hab ich sehr lange und oft über Minho und mich nachgedacht, alles was er sagte fühlte und fühle ich immer noch. Es verwirrt mich, denn es ist das erste mal das ich mich in jemanden verliebt hab. Ich weiß gar nicht wie ich das wieder gut machen soll, ich weiß das ich ihn verletzt hab und ich weiß das es keine Entschuldigung ist, wenn ich sage, das ich nicht wusste wie ich damit umzugehen hab, aber es ist die Wahrheit.

Ich weinte die ganze Nacht durch, da ich nicht weiß wie ich das wieder gut machen soll, er hasst mich doch bestimmt jetzt so wie die anderen auch. Wieso bin ich auch so dumm, ich hätte viel früher fragen können aber nein ich schrie ihn an als er mir helfen wollte und ignorierte ihn hinter her und verletze ihn mit meiner Art. Ich bin so dumm...

Felix kam am morgens rein und musterte mich besorgt, da ich schon richtig beschissen aussehen musste. Ich sagte nichts, stand auf und machte mich für die Uni fertig, ich gab mir erst gar nicht die Mühe diese Katastrophe in meinem Gesicht in Ordnung zu bringen, da mir erneut tränen die Wangen runter liefen. Ich lief nach unten zog mir meine Schuhe an und setzte mich ins Wohnzimmer. Ich hatte keinen Hunger und zudem liefen mir im Moment noch ununterbrochen die Tränen die Wangen runter.

Felix kam zu mir und beruhigte mich, damit wir zur Uni konnten, auf dem weg hin schwiegen wir. Vor der Uni trafen wir auf die anderen, alle schauten mich besorgt an, selbst Minho, den ich in den letzten Wochen sehr mies behandelt hatte. Erneut liefen mir tränen die Wangen runter und ich rannte ins Gebäude und sperrte mich in einen der Jungs Kabinen ein. Zu meinem Glück hatte ich die ersten drei Stunden nichts, keine Kurse weder Vorlesungen. "Innie.. Mach bitte die Tür auf... bitte..." Hörte ich Hyunjin sagen. Es dauerte bis er mich überzeugen konnte die Tür zu öffnen.

Er kam in die Kabine und umarmte mich. "Innie, was ist denn los?" Fragte er besorgt nach. "Jinnie, ich hab mich verliebt und ich denke er hasst mich jetzt..." Schluchzte ich und sagte endlich jemandem was Sache ist. Er schaute mich an und lächelte sanft. "Innie, ich bin mir sicher er hasst dich nicht.. Du musst es ihm einfach erklären, ich denke er würde es verstehen..." Sagte er und nahm mich nochmal in den Arm. Ich schniefte und lief zusammen mit ihm zu seinem Kurs, damit ich nicht allein bin, zu dem ist Seungmin da ja auch.

Er ließ mich bei Minnie stehen und ging weiter zu Felix und Minho, sie wärmten sich auf und fingen an zu tanzen. Ich starrte Minho an und versank in meinen Gedanken, wie bekomm ich es hin das alles wieder gut zu machen? Wird er es verstehen wenn ich ihm sage das ich noch nie verliebt war oder wird er denken das ist eine Ausrede? Ich hab Angst... Er wird mich hassen zu 100% ich habe es einfach verbockt, ganz einfach.

Egal wie ich es versuchen würde es gut zu machen, es wird nie wieder so wie vorher. Die nächsten Tage wusste ich nicht wie ich mich verhalten sollte gegenüber von ihm, ohne alles noch schlimmer zu machen. Das ging so lange, bis zu dem Tag, an dem ich in einer Vorlesung zusammen brach und aus dem Raum rannte...



3 days left... ('▽'ʃ♡ƪ)

Annyeong

Nana<3

The start of our LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt