𝙻𝚎𝚎 𝙼𝚒𝚗𝚑𝚘:
Jeongin schlief erneut ein und ich war so beschäftigt den jungen anzustarren, dass ich die anderen die mit mir im selben Raum waren komplett ausblendete. "Lino... du starrst..." Flüsterte Jisung und ich kam aus meiner starre. Ich schaute durch den Raum und sah in die sanft lächelnden Gesichter meiner Freunde inklusiv Bruder. "Kann, kann es sein das du mehr für meinen Bruder empfindest als nur Freundschaft?.." Fragte Felix vorsichtig. Ich schaute wieder zu dem schlafenden Baby auf mir, ein leichtes lächeln zierte sich in meinem Gesicht. Chan räusperte sich und ich zuckte mit meinem Kopf hoch. "Bist du jetzt anwesend? Felix hatte dich nämlich etwas gefragt.."
"Ich..." Ich schwieg, nicht wirklich wissend was ich fühle und was nicht. "Ich weiß es nicht.... aber ich werde es herausfinden schätze ich.." Sagte ich total in meinen Gedanken versunken. Ich starrte ins leere und dachte über die ganze Woche nach die ich mich nun schon um Jeongin kümmere und durch das ganze sind wir uns tatsächlich noch näher gekommen. Er ist cute, sein lächeln genauso wie sein lachen ist ansteckend, er ist wie ein Baby das man beschützen muss. Ich muss ihn beschützen, er vertraut mir und ich vertraue ihm. Durch das starke zusammen zucken von Jeongin wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.
Er setzte sich ruckartig auf und schaute fast schon panisch durch den Raum. "LIXIE!" Schrie er und stand ruckartig auf "Wieso bist du noch hier? Du musst zu Binnie! Ihr wolltet doch Zweisamkeit für einige Wochen verbringen?! Los steh auf!" Sagte er außer sich und zog an Felix Arm. Felix stand auf und nahm Innie in den Arm. "WAS TUST DU DENN??? ER WARTET AUF DICH!!" Schrie er und was mich wunderte ist das sich Tränen in seinen Augen bildeten und er schreien konnte obwohl er kaum Stimme hatte. "Innie. Innie beruhig dich! Binnie ist doch auch hier. Siehst du? Wir sind alle hier. Komm runter und entspann dich." Sagte Felix ruhig. "Geht's wieder?" Fragte er und Innie nickte.
⚠️TRIGGER WARNUNG⚠️
"Willst du wieder zu Lino?" Fragte er und in dem Moment wurde der Ältere der beiden so weiß wie die Wand. Ich sprang auf und rannte los um einen Eimer zu suchen, nach kurzem suchen fand ich besagten Gegenstand und sprintete rechtzeitig zurück, denn er übergab sich obwohl er noch nichts gegessen hatte. Er sackte zu Boden und fing an zu weinen. "Innie mag das nicht. Mach das es aufhört." Weinte er.
"Innie Baby du musst dich beruhigen, ich sagte doch das du dich dadurch nur noch kränker machst." sagte ich sanft als ich mich zu ihm auf den Boden setzte. Ich zog ihn auf meinen Schoß und ließ einer meiner Hände unter seinem Hoodie verschwinden und malte sanfte kreise über seinen verstimmten Bauch. Er spannte sich durch diese plötzliche Berührung an, aber kurze Zeit später entspannte er sich wieder. Wir saßen über eine Stunde so auf dem Boden bis er leicht an meinem Ärmel zog um meine Aufmerksamkeit zu bekommen.
"Hm... Was hast du Baby? Soll ich aufhören?" Er schüttelte schnell seinen Kopf und krächzte dann "Innie Hungrig.." Er schaute mich mit seinen rot geschwollenen Augen an. "Bist du sicher? Du hast dich erst übergeben? Ich kann dir gerne eine Suppe machen aber etwas anders sowas wie Fleisch solltest du jetzt lieber nicht essen, okay? Zudem, trinken wir beide wieder einen Tee?" - "Mkay, Innie kein Fleisch, Suppe und Tee mit Lino." Krächzte er was zum Schluss nur noch ein flüstern war. "Honey, bitte schone deine Stimme. Sonst kannst du morgen gar nicht mehr reden, okay?" Er nickte und kletterte von meinem Schoß und wartete bis ich aufstand damit ich ihn wieder in meine Arme nehme und in die Küche trug. "So ich schätze mal Innie will bei Lino bleiben, huh? Willst du mir zu schauen, dort von der Arbeitsfläche? Ich bin die ganze Zeit da, ich geh nicht weg okay?"
Er zögerte erst, aber nickte dann langsam, ich setzte ihn dort ab und machte ihm eine Suppe. Während diese kochte schaltete ich den Wasserkocher an und holte zwei Teebeutel und teilte diese auf die beiden Tassen auf. Ich lief zurück zu der Suppe und rührte sie um, lief zu Innie um eine Schüssel aus dem Schrank zu holen. Er schaute mir genau zu was ich tat, er zog ziemlich heftig an meinem Ärmel "Lino Suppe!!" sagte er panisch ich schaute zu dem Topf und musste feststellen das sie fast am überlaufen war. Ich nahm den Topf von der Herdplatte und kümmerte mich um unseren Tee. Ich stellte beides auf den Tisch, nahm den Innie-Koala und lief kurz ins Wohnzimmer wo die anderen saßen.
"Wollt ihr auch Tee mit uns trinken, dann mach ich eine Kanne und ihr könnt mit in die Küche kommen?" Sie schauten sich gegenseitig an und nickten. Ich lief in die Küche und holte erneut ein paar Teebeutel aus dem Schrank und eine Teekanne, ich stopfte die Teebeutel hinein und füllte es mit Wasser auf. Die Kanne stellte ich auf den Tisch und da zog Innie an meinem Hoodie. "Lino.. Innie Hungrig.." schmollte er. "Ja, ich weiß, ich weiß. Tut mir leid bub. Hilfst du mir die sechs Tassen noch zum Tisch zu bringen dann kannst du essen okay?" Er nickte, schmollte weiter und nahm mir vier Tassen aus den Händen und wartete darauf das ich mich zum Tisch bewege. "So gib deine Tassen an einen der Jungs damit wir deinen Bauch füllen können okay?" Er streckte seine Arme einem der Jungs entgegen und wenn ich es richtig gesehen hatte, nahmen Hyunjin und Jisung ihm die Tassen ab. "Danke Innie."
Zusammen setzten wir uns hin und er schaufelte sich die Suppe ihn den Mund. Er nahm den Löffel und hielt ihn mir vors Gesicht. Ich schaute ihn fragend an. "Innie, was möchtest du?" - "Lino, Innie Suppe geben, bitte??" Flehte er mit seinen Knopfaugen. "Uhm okay, wieso nicht." Ich nahm ihm den Löffel ab und fütterte ihn, ab und zu schlürften wir unseren Tee. Er hatte die erste Schüssel leer gegessen und war nun bei der zweiten, aber nach der hälfte schien er satt zu sein, weswegen ich den Löffel in die Schüssel tat und sie weg schob. "Du bist müde huh?" Er nickte, nahm meine Hand und tat sie unter seinen Hoodie damit ich auf seinem Bauch wieder kreise malen konnte.
"Hey Schlafmütze du musst noch deinen Tee leer trinken, dann kannst du wieder schlafen okay?" Ein leichtes nicken seinerseits, er griff nach seiner Tasse und trank sie leer. Stellte sie ab und machte es sich auf meinem Schoß bequem und schlief kurze Zeit später wieder ein. "Minho, wir kommen morgen wieder.. Bitte pass auf meinen Bruder auf... Bitte..." Flehte Felix mit glasigen Augen. Ich nickte und schaute ihn besorgt an. Er kam zu mir gab Innie einen Kuss auf die Stirn und verließ zusammen mit Changbin das Haus, gefolgt von den anderen.
Ich seufzte... Bitte werde schnell wieder Gesund! Mit deinem lächeln und lachen gefällst du mir besser...
10 days left...
Annyeong
Nana<3
DU LIEST GERADE
The start of our Lovestory
FanfictionWas ist wenn durch einen Zwischenfall eine Person in euer Leben kommt, die euer friedliches Leben komplett durcheinander bringt ohne das ihr etwas dagegen tun könnt? "Du bist einfach in mein Leben gecrasht und hast alles auf den Kopf gestellt. Und j...