Can I be your Boyfriend?

50 2 0
                                    

𝙱𝚊𝚗𝚐 𝙲𝚑𝚊𝚗:

Nachdem Jisung, Changbin mehr oder weniger ausführlich erklärte wie es sich anfühlt wenn man verliebt ist, konnte ich einige Tage nicht richtig schlafen, da immer und immer wieder seine Worte durch meinen Kopf huschten. Als er nach seiner rede aus unserem Studio stürmte, kam er auch nicht wieder, zumindest kam er nicht, wenn Changbin und ich da waren, um es kurz zu fassen, seit diesem Gespräch meidet er uns so gut er kann.

In den Pausen bleibt er auch auf Abstand zu Binnie und mir und wenn ich ehrlich bin, fehlt er mir. Seine fröhliche und laute Art, sein Schmollmund wenn er nicht das bekommt was er möchte, aber auch sein lächeln wenn er sich über ein lob oder ähnliches freut oder sein kichern und lachen wenn wir Witze reisen oder dumme dinge sagen. Am meisten aber fehlt mir seine allgemeine Anwesenheit, ich fühl mich ohne ihn so allein und das macht mich Wahnsinnig.

Ich hab viel über die ganze Zeiten mit Hannie nachgedacht und kam heute morgen zu dem Entschluss, dass ich mich in ihn verliebt hab und es die ganze Zeit über nicht kapiert hab. Ich weiß nur nicht wie ich an ihn ran kommen soll, da er sobald ich ihm zu nahe komme weg läuft, okay, nein das ist untertrieben er rennt förmlich schon davon. Deshalb beschloss ich ihm einen Brief zu schreiben und den entweder in seinen Spind zu stecken oder ihn Felix zu geben, der ihn dann an Jisung weitergibt. Ich weiß nicht genau wie ich das anstellen werde, aber erstmal sollte ich den Brief schreiben.

Ich verließ das Haus und machte mich auf den Weg zur Uni, ich ging extra früher los, da ich mich dafür entschieden hatte, den Brief in den Spind des Eichhörnchen ähnlichen Jungen zu werfen. Mit diesen Gedanken lief ich durch die noch leeren Uni Flure und machte mich auf den Weg zu unserem Studio um dort in Ruhe den Brief zu schreiben, da ich die ersten zwei Stunden keine Vorlesungen weder irgendwelche Kurse hab. Ich setzte mich an den Tisch kramte den Umschlag und meinen Block aus meinem Rucksack. Mit den Gedanken bei ihm fing ich an den Brief zu schreiben.

Lieber Jisung,

ich weiß nicht genau wie ich anfangen soll, aber ich frage mich ob ich etwas falsch gemacht habe, da du mich ignorierst und sobald ich dir auch nur zu nahe komme du direkt wegrennst... Wenn ich weiß was ich getan hab, kann ich es ändern aber du lässt mir nicht die Chance mit dir zu reden und ich versteh nicht was du plötzlich hast.. Seit dem Gespräch wo du Changbin erklärtest wie es sich anfühlt wenn man verliebt ist haben wir dich kein einziges mal mehr im Studio gesehen.

Naja, das können wir wann anders klären, hoffe ich zumindest. Weswegen ich eigentlich diesen Brief angefangen habe ist, das ich über deine Worte nachgedacht hab, wie es sich anfühlt wenn man verliebt ist.. und ich musste mir eingestehen, das ich mich in jemanden verliebt hab, es hat lange gedauert bis ich es verstanden habe, aber nun weiß ich es und ich wünschte diese Person würde mir nicht aus dem weg gehen.. Er hat ein wunderschönes lächeln, das ansteckend ist. Jedes mal wenn er lächelt muss ich automatisch auch lächeln.

Wenn er so anhänglich ist machte es mich verrückt und das schlimmste ist, wenn er schmollt. Dieser Schmollmund und diese großen Kulleraugen dazu sind irgendwann mein Tod. Sein lachen und kichern ist das schönste das es für meine Ohren gibt, es ist wie Melodie in meine Ohren. Seine Augen, in seinen Augen könnte ich Stundenlang schauen und ich würde nicht genug davon bekommen. Er ist einfach perfekt auf seine Art und weiße, nur das traurige ist, ich kann ihm diese ganzen dinge die ich im Kopf hab nicht persönlich sagen, da er mich meidet und auf schreiben kann ich sie auch nicht da mir dazu die passenden Worte fehlen.

Und dir ist nun sicherlich aufgefallen...

..dass ich von dir spreche...

The start of our LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt