𝙷𝚠𝚊𝚗𝚐 𝙲𝚑𝚊𝚗𝚐𝚋𝚒𝚗:
Seit dem Vorfall vor vier Monaten, sind Felix und ich uns näher gekommen wir haben jetzt nicht mehr zwei getrennte Freundesgruppen sondern eine große. Er ist mir richtig schnell ans Herz gewachsen und vertraute mir auch ziemlich schnell. Ich weiß nicht wieso, aber Jeongin kam vor ein paar Tagen auf mich zu und meinte "Bitte pass auf meinen Bruder auf! Ich weiß wie du ihn immer anschaust... Ich weiß wie nahe ihr euch steht. Bitte sorg dafür das er dieses lächeln nie verliert, dieses lächeln wenn er mit dir redet, dich anschaut..."
Dann lief er einfach weg. Ich schaute ihm nach und lief ein paar Minuten später wieder zurück zu unserer Freundes Gruppe, da stellte ich dann fest das, dass unser Eichhörnchen und unser Sonnenschein verschwunden sind. "Wo ist unser Eichhörnchen und Sonnenschein?" Erst schauten sie mich verwirrt an, bis sie verstanden von wem ich überhaupt redete. "Die sind dort drüber, Felix musste Jisung etwas wichtiges erzählen. Also stör sie nicht." Sprach Seungmin und zwinkerte mir zu. Okay, was ist heute mit meinen Freunden los?
Ich ignorierte es und unterhielt mich mit Chan und Minho. Nach fünf weiteren Minuten sprang mich ein wild gewordener Sonnenschein an. "Binnie!" Kicherte er und klammerte sich von hinten an mich. Jisung kicherte ebenfalls und stellte sich zu Chan und seinem Bruder. "Na Lixie? Alles gut da hinten?" Er lachte und nickte. "Cute.." Nuschelte ich und ärgerte ihn die restliche pause voll. Es kann gut möglich sein, dass er und ich ab da in unseren eigenen Welten waren.. Aber egal, er lachte und das war das wichtigste.
Und ja, wir gehen seit dem es Lix und Innie wieder gut geht zur Uni, Wooyoung und Co sind hier auch nicht mehr und seit dem die acht Jungs weg sind, sind wir sowas wie die 'beliebten Kids' da wir dafür gesorgt haben das die acht endlich fliegen. Uns grüßen alle, es sind alle nett niemand macht irgendwas, was unangebracht sein könnte. Es ist friedlich wieder zur Schule zu gehen. Vor allem für Felix ist es einfacher.
Um es kurz zu fassen, in der Uni herrscht frieden. Es ist friedlicher selbst mit den Professoren und den anderen Lehrern. Der Rektor hat geheiratet, es kamen neue Lehrer dazu. Also alles in einem ist es einfach schön zur Uni zu gehen. Trotzdem gehen mir die Worte Jeongins nicht aus dem Kopf. Nachdem wir wieder in den Unterricht mussten war meine Konzentration sowieso schon längst weg.
Chan, Jisung und ich waren auf dem Weg ins Studio um mit ein paar Beats und so zu spielen. Doch ich konnte mich nicht konzentrieren. "Hey, kann ich euch mal etwas fragen?" Beide schauten mich an und nickten. "Woher weiß ich, dass ich verliebt bin?", stellte ich die Frage die mir meine nerven raubt. "uhm..." Fing Chan an wurde aber von Jisung unterbrochen. "Wenn du ständig in seiner Nähe sein willst, er dir nicht mehr aus dem Kopf geht und du ihn so schnell wie möglich wieder sehen willst. Wenn du dich bei ihm wohl fühlst. Die Freude, wenn du in siehst, das kribbeln im Bauch und dir kann man das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht nehmen. Du fühlst es in deinem Körper.
Je näher du zu ihm kommst, desto stärker wirst du auch dieses Wohlgefühl spüren. Alles scheint so leicht und einfach in diesem Moment, du fühlst dich gut, stark und motiviert. Wenn du dich nicht konzentrieren kannst, da deine Gedanken immer und immer wieder zu dieser einen Person schweift. Wenn dein herz schneller schlägt sobald du an ihn denken musst. Du fühlst dich aufgeregt in seiner Gegenwart und spielst so viele Szenarien durch, dass nicht nur dein Kopf, sondern auch dein Herz verrückt spielt.
Wenn du deine Gefühle nicht mehr beschreiben kannst. Oft weißt du selbst nicht wieso du so gehandelt hast, wie du eben gehandelt hast. Wenn du das typische Gefühl von Schmetterlingen in deinem Bauch hast, zum Beispiel wenn du an ihn denkst oder ihn siehst/triffst. Wenn du eifersüchtig bist, weil er mit seinem besten Freund redet oder jemanden anderen Umarmt, ihn jemand anderen zum lachen bringt der NICHT du bist.
DU LIEST GERADE
The start of our Lovestory
FanfictionWas ist wenn durch einen Zwischenfall eine Person in euer Leben kommt, die euer friedliches Leben komplett durcheinander bringt ohne das ihr etwas dagegen tun könnt? "Du bist einfach in mein Leben gecrasht und hast alles auf den Kopf gestellt. Und j...