Zu meinem Glück kam Travis. Da ich eher hinter den 3 versteckt war würde er mich nicht sofort sehen. Doch ich irrte mich er ging neben den 3 vorbei und packte mich.
Als er mich packte warf er mich gegen doe Spinder. Vor Schmerz zischte ich auf. Das letzte was ich noch sah war wie Sally und Ash zu mir kamen und Larry Travis zusammen schlug, aber dann wurde auch alles schwarz.
~Sallys Pov~
Travis hatte Yn gerade gegen die Spinder geschlagen. Als ich ihr aufhelfen wollte, wurde sie Ohnmächtig.
Gerade noch so konnte ich sie halten da sie sehr leicht war. Langsam geriet ich in Panik. Was sollten wie machen, doch bevor ich überhaupt weiter denken konnte schlug mich Ash zur Realität zurück.
Schnell sprach sie:"Du kannst dir später Sorgen machen! Jetzt musst du helfen bei denken, was sollen wir denn machen?!"
Kurz überlegte ich. Die Schule hatte keinen Raum für verletzte. Dann fiel mir etwas ein. Was dummes aber besser als nichts, stimmts?
"Melde mich für die restlichen Stunden krank!", sagte ich einfach zu Ash.
"Okay? Und wieso das?"
"Ich werde Yn nachhause tragen. Werde dann auch dort bleiben, nur um sicher zu gehen das es ihr gut geht."
Erfreut schien Ash nicht zu sein. Doch sie nickte weil ihr scheinbar selber auch nichts besseres einfallen würde.
Ash half mir Yn auf meinen Rücken zu setzen, so das ich sie Huckepack tragen würde, weil es dann leichter für mich sein wird. Dann lief ich schon zu unseren Appartement.
Draußen regnete es. Was mich störte. Regen an sich hasse ich nicht. Nur war es gerade unpassend da Yn dann nass wird, konnte es aber gerade nicht ändern und lief bloß weiter.
--------
Es schien wie eine Ewigkeit, aber dann kam ich endlich mit Yn an. Als ich den Aufzug Knopf drückte, überlegte ich ob ich zu mir oder Yn gehe.
Vielleicht wäre es schlauer sie bei ihr hinzulegen und dort einfach achten das es ihr gut geht. Fertig entschieden, kam auch schon der Lift.
Nun versuchte ich Yns Haustür aufzubekommen. In der Hoffnung es sei nicht versperrt. Glück gehabt.
Mir war klar das Yn die meiste Zeit alleine war, da ihre Mutter viel arbeitete.
Bei mir war es nicht anders, der Unterschied war nur das mein Vater am Wochenende frei hat. Ihre Mutter hingegen nicht. Sie musste sogar am Wochenende arbeiten.
Yn tat mir in dieser Sicht leid. Es war bestimmt nicht leicht für sie. Aver traurig scheint sie nicht,was mir dann immer Fragen in den Kopf schleudern.
Vorsichtig legte ich Yn in ihr Bett rein.
Erst jetzt bemerkte ich das ich unsere Rucksäcke vergessen hatte.Schnell schrieb ich Larry eine Nachricht. Was er erhielt aber nicht sofort sah. Verständlich.
Dann ging ich zur Küche von ihr und schaute ob ich ihr Suppe machen könnte. Da sie die Zutaten hatte die ich brachte machte ich ihr etwas.
-------
Feritg mit der Suppe schaute ich nach Yn, sie schien gerade wach geworden zu sein. Also sagte icb ruhig, damit sie sich nicht erschreckt :"Hey. Ich hab dir Suppe gemacht. Willst du?"