Kapitel 6

179 10 0
                                    

Auf dem Weg zur Klasse unterhielte ich mich mit Ash. Es war angenehm und dann kam die Frage.

"Yn. Magst du eigentlich jemanden?"

Kurz musste ich nachdenken. Bei Sal habe ich schon so ein komisches Gefühl. Ob es Liebe war. Ehrlich antwortete ich Ash:"Weiß nicht. Glaub aber nicht."

Denn Teil mit Sally erwähnte ich aber nicht, da es mir peinlich war und etwas Angst hatte ich auch das sie es Sally sagt und sie mich dann alle nicht mehr mögen.

Nach einer Weile Fragte ich Ash das selbe und sie sagte:" Sag es niemandem. Aber ich glaube ich mag Larry etwas."

Meine Augen weiteten sich. "Larry Johnson!?"

"Shhhhh! Ja.. Aber sag es nicht. Ich will nicht das unsere Freundschaft somit zerstört wird."

Ich nickte bloß und somit kamen wir in der Klasse an. Wir setzten uns an unseren Plätzen und der Unterricht ging weiter.

Sally und ich schrieben uns Zettelchen, ohne das die Lehrerin was mitbekommen konnte. Bei den Zetteln vereinbarten wir das ich um 4 bei ihm vorbei komme. Da meine Mutter sowieso arbeiten wird stimmte ich zu.

Endlich klingelte es für Schulschluss. Erschöpft ließ ich meinen Kopf gegen den Tisch knallen als die Lehrerin weg war. Ich war müde und wollte nur noch schlafen.

Dann Tippte mir Ash an der Schulter, was bedeuten sollte das wir gehen sollten. Ich stand auf packte meine Sachen und ging mit Sally vor.

Während ich Ash extra alleine mit Larry ließ. Ab und zu schaute ich nach hinten und Sally bemerkte es.

"Was ist? Ist es wegen Larry.?" fragte mich Sal mit einem traurigen Ton.

Ich kicherte und sagte. "Nein. Aber wegen Ash."

Dann schaute er nach hinten und sah das Ash irgendwie nervöser war als sonst. Er kicherte, was mega süß war.

Ausversehen starrte ich ihn etwas länger an als ich sollte und er bemerkte es.

"Yn? Ist was falsch? Hallo?"

Somit holte er mich aus meinen Gedanken. "Huh? Was? Ach nein alles gut. Lass uns gehen."

Als wir ankamen fuhren wir mit dem Lift zusammen zum 4. Stock und ich erinnerte mich das ich alleine essen konnte. Wirklich hunger hatte ich nicht also würde ich nur Zeit trödeln bis es endlich 4 Uhr ist.

" Was wirst du zu Mittagessen?"
unterbrach Sally die Stille.

Da mir nichts einfiel sagte ich die Wahrheit. "Nichts. Hab keinen Hunger."

Ich konnte gut ein paar Tage ohne zu essen aushalten also halb sl schlimm.

Sal schaute mich an und sagte:"Was du wirst nichts essen? Wann hast du das letzte mal gegessen?"

"Gestern. Aber es ist schon gut."

Wur waren schon längst in den Gängen. Dann sagte Sally:"Wir machen hier jetzt eine Deal! Wenn du jeden Tag frühstückst, zu mittag isst und abends auch was zu dir nimmst werde ich meine Maske für dich abnehmen."

Meine Augen weiteten sich. Larry meinte zu mir das Sal es hasste die Maske abzunehmen. Dann wieso sagte er sowas?

" Yn? " scheinbar war ich so in Gedanken das ich Sally vergessen hatte zu antworten. Als Antwort nickte ich. Ich erkannte ein Lächeln in seinen Augen was mich froh machte.

"Na gut. Wie abgemacht musst du jetzt was essen." sagte er und ging in seine Wohnung.

Erst jetzt erinnerte ich mich das ich alleine essen musste. Gerade hatte ich aber bessere Laune.

Schnell gimg ich in meine Wohnung. Kochte mir etwas Reis dazu etwas Currysoße und aß es auf.

Als ich fertig war waschte ich alles ab und ging in mein Zimmer. Langsam wurde mir langweilig und ich begann zu malen.

Konzentriert malte ich was dann blinkte mein Handy auf. Kurz erschreckte ich mich, sah aber bald drauf was los war.

Sally hatte mir geschrieben. Drauf stand.

'Du kannst von mir as schon vorbeikommen.'

Ich antwortete und zog mich schnell um, damit ich rüber kann.

sally face (sal x reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt