Sobald Sally sagte:"Yn ich muss ernst mit dir reden."
Bei diesen Worten löste ich mich von ihm. Was will er? Hab ich was falsch gemacht?
"Also. Yn ich. Ich mag dich sehr. Und wenn ich sehr sage dann meine ich das ich dich mehr mag als andere. Deshalb wollte ich wissen.."
Er griff nach meiner Hand. Schaute mir tief in die Augen und sprach weiter:"Also.. Willst du meine Freundin sein?"
Mir srockte der Atem. Meine beiden Hände legte ich vor den Mund. Meint er das gerade ernst!?
Ich lächelte wie noch nie und meine Augen glänzten.
Vor Freude, schrie ich:"JA!"
Scheinbar war es zu laut. Da uns jetzt manche Schüler anstarrten. Zwischen dennen war Travis. Doch mir war es egal.
Denn ich schenkte meine Aufmerksamkeit nur Sally.
--------
Nach einer Weile setzten wir uns hin, bei Ashley und Larry. Wir setzten uns und Sally teilte ihnen die Neuigkeiten mit:"Hey Leute. Ich hab Neuigkeiten." sagte Sally ohne wirklich seine Freude zu zeigen.
"Erzähl!"
"Also.. Yn und ich sind ein Paar."
"Hat gedauert!" sagte Ashley.
Da dass so unerwartet war, mussten wir alle lachen. Ashley schaute und erst verwirrt an. Dann bemerkte sie wieso wir lachten und lachte auch.
Wir redeten ganz viel und es wurde immer später. Bis wir auch gingen.
--------
Auf den Weg wurde mir sehr kalt. So kalt das ich begann zu zittern.
Sally legte seinen Arm um mich und zog mich näher zu sich. Wegen seiner Körper Wärme, wurde mir warm.
Mit meinem Kopf lehmte ich mich an Sallys Schulter und lief einfach weiter. Ash und Larry waren vor uns und redeten. Während ihre Hände in einander gebunden waren.
Beide waren so ein süßes Paar.
--------
Kurze Zeit später waren wir im Appartmant. Vor lauter Erschöpfung ging ich in mein Zimmer. Legte mich in mein Bett und schlief ein.