Anfangs konnte ich es nicht erkennen da alles dunkel war. Die einzige Lichtquelle war der Fernseher der hinter ihm an war.
Als ich genauer schaute sah ich die 2 gebundenen Zöpfchen. Ohne Zweifel war es Sally.
Auf meinen Lippen schlich sich ein Lächeln. Sobald dir Tür ganz offen war und man deutlich erkennen konnte das es Sally war, schaute er mich verwirrt an.
Ich jedoch hielt nur die Kekse hin und als er sie in der Hand hielt verschwand ich in meine Wohnung.
~Sallys Pov~
Yn reichte mir eine kleine Tüte. Es duftete gut und sie war auch rot. Doch sobal die Tüte in meiner Hand war, verschwand sie.
Nachdem sie dir Türe schloss schaute ich wie gebannt dahin. Dann ging ich wieder rein und lief ins Zimmer.
Im Zimmer öffnete ich die Tüte mit dem guten Geruch. Was ich dann sah, ließ mich instinktiv lächeln.
Es waren Kekse. Ich nahm eine raus und probierte. Die waren sehr lecker.
Da Yn sagte sie würde heute bei Ash die Zeit verbringen bin ich mir sicher sie haben es beide gemacht.
Ash hat bestimmt Larry auc welche geschenkt da sie ja zusammen sind. Besser so, bleibt mehr für mich.
Dann legte ich mich in mein Bett nahm mein Handy und schreib Yn.
~Yns Pov~
In der Küche saß ich mit meiner Mutter und redete. Bis ich dann eine Nachricht von Sally bekam.
Sal <3
-Danke fürs Geschenk.
-Die sind echt lecker-Gerne. Hab sie zusammen
mit Ash gebacken
-Und da Larry von. ihr Kekse bekommt, wollte ich dich
nicht ohne Kekse lassen
darum hab ich dir welche
gegeben ;).Sal <3
-Danke >:)!Erst jetzt bemerkte ich das meine Mutter die ganze Zeit mitgelesen hatte.
"So so. Bestimmt hast du dir die schönsten Kekse rausgesucht und ihm gegeben."
"Bestimmt nicht!"
Meine Mutter musste lachen und setzte sich wieder vor mir. Wir redeten noch eine Weile zusammen. Wir machten uns Abendessen, wir aßen und ich machte mich Bett fertig.
Mit Gedanken an unsee Gespräch und an Sally schlief ich letztendlich ein.