Kapitel 17

149 7 0
                                    

Bald ist schon der Ball. Es freute mich. Der Gedanke das ich zusammen mit Sally da hin gehe. Eine Person die ich sehr gerne hab.

Heute hatte ich nichts geplant war mir aber sich das Sally vorbei kommen würde.

In der Küche aß ich was und als ich das Geschirr gewaschen hatte klopfte es schon. Aus irgendeinem Grund wusste ich schon das es Sally war.

Heute war aber etwas anders. Wie immer nahm er seine Maske ab. Doch anstatt sie wieder aufzusetzen küsste er mich auf die Stirn.

Meine Augen weiteten sich und ich spürte schkn förmlich die röte in mein Gesicht steigen.

Da Sally wieder die Maske aufhatte konnte ich nicht sehen wie er gerade war. Doch an seinen Ohren sah ich eine leichter rot Ton.

"Haha. Du solltest dein Gesicht sehen Yn!", lachte mich Sally förmlich aus.

Instinktiv machte ich einen Schmullmund. Das war fies von ihm.

"Das war unfair Sal Fisher!"

Plötzlich hörte ich ein lachen hinter uns. Es war Larry.

"Wie lange stehst du schon da!?", fragten wir 2 gleichzeitig.

"Lang genug alles zu verstehen. HAHA!"

Jetzt weiteten sich Sallys Augen auch.

"So aber was wollen wir nun machen?"

Kurz war stille dann sagte Sally:"Wollt ihr Wahrheit oder Pflicht bei mir spielen? Dann laden wir Ash ein. "

Wir beide nickten und Larry rief Ash an. Sie würde in 20 min hier sein.

Währenddessen holte ich ein paar Snacks bei mir. In Sallys Zimmer setzte ich mich direkt auf sein Bett.

Wir redeten über all möglichen Themen, bis Ashley auch mal so kam und wir somit Wahrheit oder Pflicht spielten, bis es Abend wurde.

Ashley würde bei mir übernachten deshalb musste sie nicht nachhause.

Um Mitternacht ungefähr verabschiedeten wir uns und gingen zusammen in meine Wohnung. Ash legte in meinem Zimmer noch ihre Sachen ab und wir machten uns was schnelles zu essen.

In meinem Zimmer schauten wir noch einen Horrorfilm und tratschten noch ganz viel. Erst um 5:48 schliefen wir ein.

sally face (sal x reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt