Etwas geschockt von der Frage schaute ich den Arzt an und dann zu Sally der sich glaube ich das selbe dachte.
Geduldig schaute mich der Arzt an und wartete das ich ihm endlich eine Antwort liefer. Irgendwie wollte ich nicht erwähnen das Travis daran schuld war. Wollte aber auch nicht lügen.
Deshalb sagte ich bloß:"Ein kleiner Unfall in der Schule."
Bestimmt dachte der Arzt es sei während dem Turnunterricht passiert. Was besser so war.
Da der Bruch etwas kritisch war bekam ich einen Gips und sollte in einem Monat zurück kommen um alles abzuchecken.
-------
Beim Appartmant entschuldigte ich mich wegen allem und bedankte mich bei den beiden. Bei Sally das er mich nicht alleine gelassen hatte und dort bei mir war und Henry das er alles liegen gelassen hatte um mich ins Krankenhaus zu fahren.
Meine Mutter war noch nicht da, also ging ich nur in mein Zimmer und machte irgendwas damit die Zeit verging.
Kurze Zeit später hörte ich ein Klopfen. Es waren Larry und Sally.
Fragend schaute ich sie an. Dann begann Larry zu sprechen:"Hey Yn. Hoffe es geht dir besser. Naja. 1. Hier dein Rucksack 2. Wollte ich fragen ob wir nicht ins Einkaufszentrum wollen? Also wir drei und Ash."
"Klar." sagte ich ruhig und mit einem Lächeln. Wird bestimmt lustig mal etwas anderes zu machen und icb merkte das ich noch nie mit ihnen wo anders war als Schule oder das Gebäude hier. Ein paar mal war ich auch schon bei Ash. Sonst nirgends.
Da ich schon einen Pulli anhatte und eine schwarze Hose, die an den Knien zerissen war, an hatte, zoh ich nur meine Schuhe an und ging mit ihnen mit.
Zusammen gingen wir zu Ashs Haus, dort klingelte Larry, Sal und ich redeten hinter ihm über die Schule.
Wir hatten noch vier Monate Schule, dann sagte Sally zu mir:"Yn wusstest du eigentlich das wir einen Schulball haben?"
"Echt? Wusste ich nicht. Wann ist er denn?"
"Letzterschultag."
Gerade war ich so in unser Gespräch konzentriert, dass ich nicht mal bemerkte das Ash schon draußen fertig war.
Somit machten wir uns auf den Weg zur Mall. Jedesmal erstaunte ich aufs neue als ich das Gebäude sah. Es war irgendwie immer schön dekoriert.
Wir gingen rein in ein paar Länden, es war ein Krimskrams laden und wir 4 blödelten mehr als was zu kaufen.
Es machte sehr viel Spaß und wir machten sehr viele Fotos.