Kapitel 14

139 7 0
                                    

Bestimmt ist es vleicb 23:30. Was mich jedoch nicht interessierte. Hier oben war es gerade zu perfekt, um zu gehen.

Manchmal wurde die Stille zwischen uns unterbrochen, wenn wir redeten. Doch nicht oft. Es war stiller.

Langsam wurde mir kalt. Somit stand ich auf um in meine Wohnung zu gelangen. Sally hatte aber andere Pläne.

Genau wie ich hatte Sally einen Pulli an, doch er war schlauer. Er hatte eine Jacke darüber.

Sally griff nach meiner Hand und zog mich runter, er zog dann seine Jacke ab und legte sie über mir. Sofort spürte ich die Wärme von der Jacke, es war angenehm und sein Geruch ließen alles noch besser.

Als ich mich wieder hinsetzte begann Sally zu reden:"Hey uh.. Der Schulball steht ja an.. Und.."

"und?"

"Und naja.. Ich wollte Fragen... Willst du mit mir.. Vielleicht dahin..?"

Meine Augen weiteten sich, kurz stockte mein Atem. Das war so überraschend gerade,dass ich nicht die richtigen Worte fand.

"Oh tut mir leid.. Ich-"

"Klar will ich!!"

Jetzt weiteten sich seine Augen auch und begannen zu glänzen. Vor Freude hüpfte ich förmlich auf ihn, während wir saßen.

Wir zwei saßen auf dem Dach angekuschelt und schauten uns die Sterne an. Mit meinem Kopf an Sallys Schulter und sein Kopf auf meinem.

Von mir aus könnte der Moment ewih bleiben. Doch es war nichr so. Kurz vor Mitternacht machten wir uns auf den Weg runter in unsere Etage.

Ich verabschiedete mich von ihm mit einer langen Umarmung. Die er relativ schnell erwiderte. Es war angenehm. Doch dann lösten wir uns und gingen in unsere Wohnungen.

Meine Mutter war schon am Tisch und schaute mich mit einem grinsen an. Hatte sie es gesehen?

Mit dem Gedanken wurde ich rot. Was wenn ja?

Doch ich sagte nicht viel. Ging duschen, putze meine Zähne und machte mich Bett fertig.

Als ich mich hinlegte schlief ich sehr schnell ein. Da ich immer müde war, seit dem Sally und ich oben gekuschelt hatten.

sally face (sal x reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt