Kapitel 27

135 6 0
                                    

"Ach du Zwerg sei still. Ich rede mir dem anderen Freak!"

"Sally ist kein Freak!" schrie ich ihn an, während ich ihn versuchte anzugreifen.

Doch Sally hielt mich fest. So konnte ich Travis nichts tun.

Ruhig sagte Sally zu mir:"Komm wir gehen. Bevor du Ärger bekommst."

Von mir kam bloß ein 'Tz" und schon folgte ich ihm. Verträumt schaute ich zu Sally. Ich konnte es immer noch nicht glauben.

Sal Fisher. Er ist mein Freund. In Gedanken auf Sally lief ich weiter. Es war ein kühler Tag. Trotzdem angenehm.

------------

Wir waren den ganzen Nachmittag draußen. Gerade waren wir auf den Weg zu Sallys Wohnung.

In seinem Zimmer setzte ich mich auf sein Bett, wo Gizmo schon lag. Kurz streichelte ich ihn.

Dann schaute ich wieder zu Sally. Aber er kam auf mich zu und Verband unsere Münder.

Es war intinsiv. Doch ich erwiderte.

Irgendwann spürte ich was das meine Lippe berührte. Es war Sallys Zunge, die in meinen Mund wollte.

Zögernd öffnete ich meinen Mund und wir kämpften.

Wegen Lufmangel lösten wir uns.

Als wir weiter machen wollten, klopfte es an der Tür. Schnell richteten wir uns und kurze Zeit später öffnete sich die Tür.

Wie erahnt war es sein Vater.

"Oh Sal. Ich wusste nicht das Yn hier ist. Tut mir leid."

"Ach schon gut Dad. Ich wollte dir sowieso was sagen."

Neugierig schaute Mr Fisher Sally an. Der bald weiter sprach:"Dad.. Yn und ich. Wir sind ein Paar."

Es kam etwas zögernd. Aber er schaffte es. Mr Fisher war etwas überrascht. Doch dann lächelte er.

"Schön das du jemanden gefunden hast der dich liebt Sohn."

Somit verließ er das Zimmer. OHNE die Tür zu schließen. War klar.

Mir war es aber relativ egal. Solange ich mich an Sally ran kuscheln kann, bin ich froh.

Somit legten wir uns ins Bett und schauten einen Film. Ganz eng angekuschelt.

sally face (sal x reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt