Es ist schwarz und dennoch spüre ich die Wärme unter mir, ich kann die Quelle dieser wärme nicht ausmachen.
Ich fühle mich so leicht und unbeschwert in diesem Moment als gäbe es nichts anderes als das leichte Rauschen in meinen Ohren und das wohlige Gefühl von Geborgenheit.
Jake:
Wir waren gerade auf einer Mission als ich einen blauen Körper im Wasser treiben sah. Nachdem wir bei den Metkayina aufgenommen wurden machten wir regelmäßig unsere Kontroll Flüge so wie auch and diesen Tag. Wir flogen näher ran, um zu erkennen was oder wer sich da im Wasser befand. Es ist eine Wald Navi! Sie treibt im Wasser mit dem Gesicht nach unten, kein gutes Zeichen. Ich deutete Neteyam dass er sie aus dem Wasser holen soll. Innerhalb von wenigen Sekunden sind wir zurück am Land und legten das junge Navi Mädchen in den Sand. Ich kannte sie nicht, obwohl sie eindeutig aus unserem Volk stammte, hatte ich sie noch nie zuvor gesehen.
Neytiri kam mit Ronal auf uns zugestürmt, Lo'ak hatte ihr wohl schon berichtet, was wir heute mit uns gebracht hatten. Er musste uns landen gesehen haben. Meine Frau war schon immer besorgt, wenn es um die Menschen in unserem Volk ging. Seit dem Hier Vater gefallen ist, ist es ihr oberste Priorität die Navi zu beschützen und dies tat sie immer noch auch wenn wir nun weit weg von zuhause waren. Ich gebe zu das der Umzug für unsere Kinder und sie nicht leicht waren, aber wir mussten es tun, um uns und unser zuhause zu beschützen.
Ronal untersuchte das noch unbekannte Mädchen auf wunden und anderen Verletzungen. Wobei uns sofort eine kleine Schnittwunde an der Stirn uns ins Auge fiel. Neteyam hatte ihren Kopf immer noch auf seinen Schoß gestützt und wirkte sehr besorgt und die kleine. Hoffentlich bereiten die beiden uns in Zukunft keine Probleme...
Ronal versorgte sie und wies meinen ältesten auf sie in einer der Hütten zu bringen.
DU LIEST GERADE
I See you Neteyam
FanfictionEine deutsche Neteyam x Oc Geschichte lasst euch einfach überraschen. Eins kann ich euch dennoch verraten, Neteyam und sie sind nicht gerade gut befreundet.