Naika:
Es war Ruhe eingekehrt. Seit dem letzten Angriff trauten sich die Himmelsmenschen nicht mehr in die Nähe des Riffes, was ein gutes Zeichen sein musste. Ich und Lo 'ak waren dennoch für Jakes Kontroll Flüge eingeteilt, man konnte sich nie sicher genug sein. Mr Sully wurde so etwas wie der co Häuptling der Metkayina, weshalb jeder im Dorf seine Befehle befolgte, einige der Bewohner konnten ihn nicht leiden und dennoch folgten sie ihm. Er war für die meisten so etwas wie ein Vater.
Nach dem wir fertig waren mit unserem Flug machten wir eine Rast bei den drei Brüder Felsen. Lo 'ak wurde seit Neteyams tot immer ruhiger, er sprach kaum noch und wenn dann war es nur aus Wut. Jeder trauerte anders doch Lo 'ak verwandelte seine Trauer in hass und Zorn. Er hatte diese Interwalle, wo er nicht mehr zu bremsen war, jeder hatte Angst vor seinen Wut Ausbrüche.
„Du vermisst ihn, oder?", ich legte eine Hand auf seine Schulter. Er gab sich nicht die Mühe mich nur eines Blickes zu würdigen.
„und wenn schon? Das würde ihn auch nicht zurückbringen", er hatte recht und dennoch war es nichts Schlechtes das er ihn vermisste. Ganz im Gegenteil, es zeigte das er ihn immer noch liebte, so wie ich.
„Ich weiß Lo 'ak aber- „
„Verdammt nochmal Naika! Du musst aufhören damit, du machst uns alle falsche Hoffnungen. Immer wieder willst du uns weiß machen das es noch nicht vorbei ist, dass alles wieder gut wird, aber weißt du was? Er ist weg, für immer und er wird nicht wieder zurückkommen. Du kannst nicht aufwachen. Es ist kein Traum", da war er wieder sein Wutanfall.
Ich beschloss das ich nicht weiter darauf eingehen wollte, es würde doch nur zu einem unnötigen Streit führen.
Es wurde dunkel und die Sterne erschienen am Himmel, es war atemberaubend, ich fragte mich, ob die Himmelsmenschen sowas auch auf ihren Planeten hatten. „Lo 'ak schau mal nach oben! Lass uns Sternenbilder finden.", er schnaubte zwar, aber trotzdem blicke er zum Himmel.
„Da hinten, sie haben Ähnlichkeiten mit einen Walt geist.", er deute mit seinem Finger in die Ferne.
„Wow du hast recht.", ein kleines Lächeln bildete sich in seinem Gesicht. Es war schön dies wieder zu sehen nach so langer Zeit.
„Mhhh irgendwie bin ich mieß bei sowas", sagte ich und versuchte angestrengt etwas zu erkennen. Dann sah ich etwas, doch es war kein Stern.
„Ein neuer Stern, Lo 'ak ! Sie schicken noch mehr Himmelsmenschen zu uns!", schrie ich als das Licht am Himmel immer näherkam.
„Verdammt. Dad! Dad, kanns du mich hören?", er hielt seine Finger an sein Halsband.
„Ein neuer Stern Dad! Da ist ein neuer Stern! Ok. Ich habe verstanden.", ich konnte nicht hören, was die beiden sagten, doch ich konnte es mir schon denken. Wir flogen zurück zum Dorf, wo schon alle zu ihren Waffen eilten.
Wir waren alle Kampfbereit, das Luft Team und die Aufklärer waren schon aufgebrochen. Die Kinder wurden zu einer Mutter aus dem Dorf gebracht, damit sie dies nicht mit ansehen mussten.
Doch dann kam Tuk weinend zu uns.
„Naika! Lo 'ak! Bitte bleibt hier ich will nicht das ich geht wie Neteyam"
„Ach Tuk.. uns wird es gut gehen versprochen", versuchte Lo' ak sie zu beruhigen.
„Hey Tuk sprich mir nach ok?", sie nickte und ich legte meine Hand auf mein Herz, sie tat es mir gleich.
„Die Welt gehört dir" Naika
„Die Welt gehört mir" Tuk
„Sie ist es Wert um, um sie zu kämpfen.", Naika
„Sie ist es Wert um, um sie zu kämpfen!" Tuk
„Sie gehört mir!", Naika
„sie gehört mir!", Tuk
„Ja Tuk sie gehört dir", mit einem Lächeln tätschelte ich ihren Kopf und sie hörte auf zu weinen.
„Weißt du kleine, du wirst einmal eine große Kriegerin, die beste die es je gegeben hat, doch erst in ein paar Jahre. Deshalb ist es wichtig das du jetzt zurück zu den anderen gehst und auf uns wartest ok?", Sie nickte und eilte davon.
„Naika, wir beide werden Seite an Seite Kämpfen und Neteyam rächen!"
„Ja Lo'ak das werden wir..",
DU LIEST GERADE
I See you Neteyam
FanfictionEine deutsche Neteyam x Oc Geschichte lasst euch einfach überraschen. Eins kann ich euch dennoch verraten, Neteyam und sie sind nicht gerade gut befreundet.