Naika:
Ich hatte mich wieder erholt. Die Geburt war anstrengend, doch nun hatte ich das größte Glück der Welt erlebt. Meine Tochter war wie ein Sonnenschein der mein Leben erleuchtete. Wir nannten sie Náhla.
„Naika, es tut mir so leid, alles was passiert ist... Es tut mir leid ok?", Neteyam hielt unsere Tochter gerade im Arm, weshalb ich nicht auf ihn zu stürmen konnte.
„Das ist mir egal. Du hast eine neue Frau und hast mit uns abgeschlossen. Du kannst deine Tochter gerne Besuchen aber das mit uns ist vorbei."
„Prinzessin, ich bitte dich. Ich liebe dich. In dieser Nacht war ich einfach so in rasche. Ich wusste nicht, was ich getan hatte und das mit Zyra. Ich könnte sie nie lieben. Ich habe sie nie angerührt. Ich schwöre es dir.",
Selbst wenn das wahr sein sollte, konnte ich nicht einfach so wieder zu ihn zurückkehren. Ich hatte zu viel Angst davor das es sich wieder wiederholen wird. Was wäre, wenn er mich wieder fallen lassen würde. Ich war kein Stein. Mein Herz konnte auch brechen und das würde ich nicht verkraften.
„Wie könnte ich mich auf dich verlassen, nachdem was du mir angetan hast?", diese Worte gab ich nur leise von mir. In der Hoffnung das er sie vielleicht nicht hören konnte.
„Naika, ich habe meinen Frieden in dir gefunden. Ich dachte für lange Zeit dass das Leben keinen Wert hat, da es sich immer um das selbe dreht. Man lebt um zu überleben. Doch durch dich wurde mir bewusst das es viel mehr gibt als nur das. Du bist der Grund, warum ich jeden Tag aufstehe und mich durch den Alltag kämpfe. Du bist ein Teil von mir und wenn du gehst, dann werde ich brechen.",
Ich verstand ihn so gut, mir ging es nicht anders, doch ich musste an mich selbst denken. Auch wenn ich ihn noch so sehr liebte, wird er mein Untergang sein und ich würde es nicht verhindern können.
„Neteyam ich liebe dich so sehr. Ich fühle wie du, doch du bist das, was mit am meisten Angst macht. Wenn ich nur daran denke das du mich irgendwann einmal verlassen könntest, uns verlassen könntest spüre ich wie mein Herz in tausend kleine Teile zerspringt. Ich wünschte ich könnte die Ewigkeit mit dir verbringen. Doch das geht nicht. Momentan noch nicht. Bitte verzeih mir. Kümmere dich gut um die kleine. Wir werden uns wieder sehen", ich gab unserer Tochter einen Kuss auf die Stirn und küsste Neteyam.
Es war wieder an der Zeit zu verschwinden.
DU LIEST GERADE
I See you Neteyam
FanfictionEine deutsche Neteyam x Oc Geschichte lasst euch einfach überraschen. Eins kann ich euch dennoch verraten, Neteyam und sie sind nicht gerade gut befreundet.