Kapitel 3: Eingesperrt

1.5K 36 0
                                    

POV Peter

Bevor sie zu Boden fiel fing ich sie auf und hielt sie fest. Mit einem Pfiff tauchten Felix und ein paar andere Jungs aus dem Gebüsch auf. Ich übergab Felix das Mädchen und er nahm sie auf die Schultern. ,,Was willst du mit ihr anstellen Pan?" Ich überlegte kurz. ,,Wir spielen ein wenig mit ihr. Ich werde den Helden von Hooks Deal mit mir vor ein paar Jahren erzählen. Ich kriege das Mädchen und sie Henry. Denn von diesem Mädchen geht eine starke Magie aus. Und wenn sie dazu noch in mich verliebt sein wird, wird sie alles tun, um mich und Neverland am Leben zu halten". Felix gefiel der Plan von Pan. Ich nickte zu den Käfigen. ,,Sperrt sie erstmal ein, aber lasst den Käfig unten. Ich werde unserem Gast später zu mir bringen lassen". Unsanft wurde das Mädchen in einen Käfig gesperrt und die Jungs und Felix verliessen die Lichtung. Ich schaute sie noch einmal an und ging den Pfad ins Camp

POV Kayla

Irgendwann wurde ich wach und bemerkte, dass ich in einem Käfig lag. Mein Rücken schmerzte, da der Boden nicht gerade weich war. Ich blickte mich ein wenig um und sah um meinen Käfig nur Wald. Mir stiegen Tränen in die Augen. *Was wollte Pan von mir? Ich möchte einfach zu meinem Dad zurück auf die Jolly Roger.* Auf einmal hörte ich Schritte näher kommen und ein Junge schob sich zwischen den Blättern hervor. Er hatte dunkelbraune Haare und braune Augen. Sein Gesicht war mit Sommersprossen übersät. ,,Gut geschlafen?", fragte er mich und lehnte sich gegenüber von mir an den Baum. Langsam schüttelte ich den Kopf. ,,Ich soll dich holen kommen. Pan will dich sehen". Oh wow. Der König fragt nach seiner Gefangenen. Der Junge öffnete das Schloss und machte die Käfigtür auf. ,,Wie heisst du eigentlich?" ,,Devin". Er griff mich am Arm und stiess mich vorwärts. Dies wäre eine gute Möglichkeit zu fliehen. Dieser Junge war allein und er wusste nichts von meinen magischen Kräften. Mit einem Satz drehte ich mich um und verpasste ihm einen harten Schlag ins Gesicht. Und bevor er aufstehen konnte, versetzte ich seinen Körper in eine Lähmung. Dieser Devin wird sich für ein paar Minuten nicht bewegen können. ,, Auf Nimmerwiedersehen du Versager". Lachte ich und rannte in den Dschungel. Hinter mir hörte ich plötzlich einen Schrei: ,,Das Mädchen ist geflohen"! Verdammt!!! Ich hätte ihm lieber das Maul gestopft. Bald darauf hörte ich weitere Rufe. Es waren die verlorenen Jungs und sicherlich auch Pan, die nun Jagd auf mich machten. Ich dachte Fieberhaft nach, wo ich mich in Sicherheit bringen konnte. Verzweifelt jeden Moment wieder gefangen zu sein, rannte ich auf eine Lichtung, auf der ich bekannte Gesichter traf. ,, Kayla!" Dad rannte auf mich zu und nahm mich in den Arm. ,, Was tust du hier? Und warum bist du völlig aus der Puste?" Ich merkte wie alle mich anschauten. Regina, Emma, Snow und Charming. Ich setzte mich auf einen Baumstumpf und gab ihnen zu verstehen, dass ich kurz Luft holen musste. Charming reichte mir eine Flasche Wasser und ich leerte sie in einem Zug.

Peter Pan and Kayla HookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt