POV Peter
Konnte dieser Tag noch nerviger werden? Denn gerade hörte ich Devins Schreie durch den Wald tönen. Ich hatte ihn damit beauftragt, meine Prinzessin aus dem Käfig zu holen und nicht sich zu verletzen. Doch als ich hörte was er schrie, wurde ich wütend. Ich hasste es wenn jemand nicht nach meinen Regeln spielte. Dieses Mädchen war gerissener als ich dachte. Mit einem Satz stand ich vor Devin der wie versteinert am Boden lag. Seine Nase blutete und er konnte sich anscheinend nicht bewegen. In der Luft lag ein Hauch Magie. Mich packte es vor Freude. Lost Girl
hatte wohl ihre magischen Kräfte eingesetzt, nach denen ich mich schon so lange umgesehen hatte. Sie war wichtiger als ich am Anfang dachte. Devin sah mich hilfesuchend an, doch ich schüttelte den Kopf. ,,Ich kann diese Lähmung leider nicht lösen. Sie vergeht aber wieder bald. Falls du aufstehst, sage Felix Bescheid, ich sei auf der Suche nach ihr. Niemand soll mir folgen". Und so mit lief ich in den Wald und drehte jedes Blatt nach ihr um. Dann dämmerte es mir. *Ich weiss wo du bist Prinzessin. Du kannst mir nicht entkommen.*POV Kayla
Ich erzählte denn anderen wie ich auf die Insel gelangt war und nun auf der Flucht vor Pan war.
Kayla: Runnin trough the Forest, he chased me and he wouldn't stop.
Tag yourè it, tag tag yourè it.
Grab my Hand pushed me down, took the Words Right out my mouth.
Peter: Tag yourè it, tag tag yourè it.
Ich erschrak und wir alle drehten uns um. Hinter uns stand Peter und grinste breit. ,,Hast du es etwa vergessen Darling? Niemand entkommt Peter Pan". Er schnippte mit den Fingern und ich stand plötzlich neben ihm. Meine Hände waren hinter dem Rücken gefesselt und Peter hatte das lange Ende des Seiles in der Hand. Ich wollte losrennen, doch mit einem Ruck wie bei einer Hundeleine, wurde ich zurückgerissen. ,, Na na na. Schön hiergeblieben Liebling. Du willst doch nicht, dass ich doch mehr verletzte". Hook wollte auf mich zustürmen doch Peter stoppte ihn. ,,Erinnerst du dich an unseren Deal Kilian? Wenn ich deinen Bruder rette, gibst du mir alles was ich will. Und nun ist diese Zeit gekommen. Ich will deine Tochter. Und da du sie mir sowieso nicht aushändigst, hole ich sie mir eben auf die harte Tour". Ich stürzte nieder und Tränen liefen mir übers Gesicht. ,,Nein Dad. Lass ihn mich nicht mitnehmen. Ich will bei dir bleiben". Hook sah mich traurig an. ,,Es tut mir leid Kayla. Ich werde dich irgendwann befreien, doch nun musst du Pan folgen. Ich komme wieder, das verspreche ich". Peter legte ein siegesreiches Lächeln auf. Emma meldete sich: Gibst du uns Henry? Du hast doch jetzt sie". Ich stockte. War ich ihr nicht wichtig? War Henry wichtiger als ich? Peter überlegte kurz. Er gab nach und schnippte mit dem Finger. Da stand Henry, denn ich mal per Zufall gesehen hatte. Er lief zu seinen Müttern und umarmte sie. Dann sah er mich und schaute Regina an. ,, Wir haben Kayla gehen lassen, um dich zu retten. Aber wir werden sie uns irgendwann holen". Peter drehte sich um und zog am Seil. ,,Komm schon Prinzessin. Wir werden hier nicht mehr gebraucht". ,,Nein. Lass mich gehen". Ich zerrte am Seil, auch wenn es fürchterlich mir die Haut zerschnitt, aber das war mir egal. Hook rührte sich nicht, sondern sah mich nur traurig an. Peter riss der Geduldsfaden und lief einfach los. Ich wurde hinterhergeschleift wie ein Sack Kartoffeln. Irgendwann gab ich auf zu ziehen und trotte geschlagen und besiegt hinter Pan her. ,,Geht doch. Warum nicht gleich?" Ich sah ihm nicht mal in die Augen. Sollte ich lieber sterben als bei ihm zu sein.
DU LIEST GERADE
Peter Pan and Kayla Hook
FantasyMein Leben schien nicht besser zu sein. Als Tochter des bekannten Captain Hook, lebte ich auf dem Schiff meines Vaters und bereiste mit ihm die ganze Welt. Doch kannte ich wirklich jeden Ecken und alle Gefahren dieser Erde? Nein. Eben nicht. Die sch...