Kapitel 9: Ausgeklügelter Plan

879 25 0
                                    

POV Kayla

Als ich aufwachte spürte ich eine Hand um meine Taille und sah Peter neben mir liegen. Er hatte nur seiner Shorts an so dass ich seinen Bauch sehen konnte. Holla die Waldfee! Diese Muskeln muss man gesehen haben. Jedes Mädchen würde dafür töten. Dann sah ich mich um , und sah, dass ich in seinem Baumhaus, in seinem Bett lag. Ich stockte. Ich hatte nicht mehr meine alte Kleidung an, sondern ein grünes Nachthemd aus Samt. Peter musste es gestern mir angezaubert haben. Leise wollte ich aufstehen, ohne ihn zu wecken. Doch er hielt mich zurück und ich fiel zurück ins Kissen. ,,Wo willst du denn hin Love?", sagte Peter in seiner Morgenstimme und ich wurde rot. ,,Ich wollte mich nur schon anziehen und dich dann wecken". Langsam öffnete er die Augen und sah mich an. ,,Na gut du hast gewonnen". Er stand dann auch auf und zog sich an. Ich stand einfach nur da. Plötzlich merkte ich wie er mich ansah. ,,Was ist?" Ich sah schnell weg. Insgeheim wurde ich rot. ,,Ich wollte nur fragen ob du mir neue Kleidung geben kannst? Meine hast du durch ein Nachthemd ersetzt". Er nickte und schnippte mit dem Finger.

 Er nickte und schnippte mit dem Finger

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das erschien. Sorry wenn dieses Bild auch in anderen Storys erscheint. Ich habe es aber nicht geklaut. Hatte nur keine Ideen. Kayla trägt ihre roten Haare genau so. Auch die Accessoires stimmen bei ihr)

Ich staunte nicht schlecht. Das Outfit sah wunderschön aus. Ich ging ins Badezimmer und zog mich um. Dann trat ich heraus und Peter nickte anerkennend. ,,Vielen Dank Peter. Es gefällt mir sehr gut". Ich sah mich ein wenig im Raum um, während Peter das Bett machte. Dann sah er mich an. ,,Heute brauche ich dich für meinen Plan". ,,Und der wäre?" ,,Ich möchte den Helden einen Besuch abstatten und das sie nicht ins Lager eindringen um dich zu holen wirst du mein Joker sein. Du wirst von Felix in den Wald gebracht und an einen Baum gefesselt. Wenn die Helden kommen, sagst du ihnen das Pan, also ich, dir das angetan haben. Sie werden es dir abkaufen und dich befreien. Jedoch werde ich auftauchen und dich zu mir holen. Mehr musst du nicht wissen. Lass einfach alles zu, was man dir antut. Hast du dies alles verstanden Liebling?" Sein Gesicht wurde ernst. ,,Ja ich habe verstanden". ,,Gut". Wir stiegen die Leiter hinunter und Pan rief Felix zu uns. Er nickte uns zu und verschwand im Wald. Felix nahm meine Hand und führte mich in den Wald. ,,Wir sind da". Vor uns tat sich eine Lichtung auf, um die herum viele Eichen und Birken standen. ,,Stell dich nun mit dem Rücken an den Baum und die Hände über den Kopf". Ich nickte und tat wie geheissen. ,,Felix?". ,,Ja?", fragte er mich, während er meine Hände fesselte.  ,,Es ist ungewohnt wieder gefesselt zu sein. Versprich nicht zu fest zu machen". Er nickte und sah mich mitfühlend an. ,,Du bist Pans Freundin. Ich würde nie etwas tun, was dich verletzten würde". Als er fertig war nickte er mir zu und verliess die Lichtung.

Peter Pan and Kayla HookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt