~Was zum Teufel?!~
Kathrins POV:
Noahs Lippen liegen immer noch an meinem Hals.
"Noah, ... was ... ? Wieso ... ?" stottere ich verwirrt.
Ich fühle, wie Noahs Lippen von meiner Haut kommen. "Jetzt, kannst du dich amüsieren", raunt er mir ins Ohr und ich schaue ihn stirnrunzelnd an.
Wie bitte?
Was?
Er ...
Er hat es getan, damit die Typen da drin mich nicht mehr an grapschen?
"Warte mal, machst du das immer?" Bin ich verwirrt und sehe ihn dabei zu, wie er sich ein Becher von meiner Hand wegnimmt.
Er grinst, "Hat es dir Hannah etwa nicht gesagt?" Meint er dann und leckt sich kurz über die Lippen.
"Ich habe ihr so auch ab und zu geholfen auf diesen Partys" zuckt er locker mit den Schultern, als wäre das nicht der Rede wert.
Das ist doch nicht normal.
Verwirrt fasse ich mir an die Stelle am Hals und seufze.
"Aber das kannst du doch nicht einfach tun", murmle ich und Noah schaut mich mit einem Grinsen an "Hab ich aber gerade getan"
Das bringt mich irgendwie aus der Bahn ... Diese Antwort habe ich nicht erwartet.
Noah trinkt aus seinem Becher und schaut mich dann fragend an "Bedanke dich lieber bei mir, jetzt kannst du mit deinem Arsch herum wackeln so wie du willst, kein Mann da drin, fasst dich an, mit dem Ding da am Hals" sagt er ernst und erwartet das scheinbar wirklich von mir.
"Ich bedanke mich keinesfalls, ich habe dich nicht darum gebeten" knurre ich stur.
Plötzlich streckt Noah seine Brust heraus "Gut, dann eben nicht." Grinst er und beugt sich wieder runter zu mir.
Er schaut mir wieder tief in die Augen.
"Dir hat es aber gefallen" grinst er mich prüfend an und ich runzle verwirrt die Stirn.
Wie bitte?
Was?
Das weiß er doch nicht.
Das weiß ja nicht mal ich.
"Du hast gestöhnt, meine liebe" Er schnipst mir auf die Stirn, als wäre ich ein kleines Kind.
Ich hab was?
"Los komm, wir gehen wieder rein" meint er stumpf und lässt mich vorgehen.
~~
Nachdenklich stehe ich neben Hannah, die Dylan dabei zusieht, wie er mit anderen Frauen tanzt.
Wieso sagt sie nichts?
Wieso tut sie nichts dagegen?
Ich verstehe das nicht.
"Scheint so, als hättest du Noahs nette Seite kennengelernt" meint sie dann aus dem Nichts und grinst mich dabei eindeutig an "Warte, was?" Bin ich verwirrt.
Sie zeigt auf die Stelle an meinem Hals "Er hat es am Anfang als ich hier anfing auch bei mir gemacht" Meint sie ehrlich und ich runzle die Stirn "Am Anfang?" Hake ich nach.
Hannah Nickt schwach "Ja, bis Dylan auf mich aufgepasst hat" Seufzt sie und ich schaue sie etwas fragend an "Hey, wieso sagst du dazu nichts, ich dachte ihr seit zusammen" Bin ich verwirrt.
Wie kann sie dabei zusehen?
Ist sie denn überhaupt nicht eifersüchtig?
Wütend?
Kein bisschen?
"Weißt du ... Ich dachte, Dylan würde sich jetzt anders verhalten, aber jetzt wo ich sehe, dass er so weiter macht wie bisher, bereue ich es fast mich auf ihn eingelassen zu haben", murmelt sie und sie scheint tief verletzt zu sein.
Das verstehe ich nur zu gut.
"Dann rede doch mit Dylan darüber" gebe ich ihr den Rat, aber sie lächelt schwach "Ich bin fast gestorben, weißt du. Wenn er mich wirklich lieben würde, würde er so etwas nicht tun" Meint sie ehrlich und nimmt sich eine Flasche aus der Bar.
Oh wow.
"Hannah, was hast du vor?" Frage ich verwirrt, doch sie öffnet die volle Flasche. "Schmerzen betäuben, klar" knurrt sie angepisst.
Sie geht einfach in einen anderen Raum und das alleine.
Das ...
Ich muss ...
Noah geht gerade an Dylan vorbei und packt ihm am Kragen, mit sich.
Er schaut mich an und deutet mir zu ihm zum Kommen.
Was ist denn jetzt los?
Doch ich bewege mich nicht weg.
Ich kann jetzt nicht einfach gehen, ich muss mich um Hannah kümmern.
Ich hoffe einfach, dass sie nicht schon die halbe Flasche weggekippt hat.
Also folge ich Hannah in den fremden Raum und komme in einem Raum an, wo es sehr gemütlich ist.
Das ist ja interessant.
So gemütlich.
"Hannah?" Ich schaue mich in dem dunklen Raum um und taste an der Wand nach einem Lichtschalter herum.
Doch ich finde irgendwie nichts.
"Ich will alleine sein, okay? Geh weg" knurrt sie mich an und scheint schon einige Schlucke intus zu haben.
"Hannah, du solltest wirklich anders damit umgehen" rede ich ins Dunkle und versuche mich voran zu tasten.
Sie lacht plötzlich höhnisch auf "Weißt du, was ich gerade denke?" Fragt sie mich und ich finde, eine Stelle, wo ich mich hinsetzen kann.
"Dass du an dem Tag hättest sterben sollen?" Frage ich, denn ich habe es auch oft in meiner Situation gedacht.
Es gab viele Momente in meinem Leben, wo ich hätte sterben sollen.
Und es nicht passiert ist.
Plötzlich geht das Licht an und Dylan steht da und dicht hinter ihm auch Noah.
"Da seit ihr ja", sagt Dylan, doch ich runzle wütend die Stirn.
Was will der denn hier ...
Knurrend schaue ich beide Männer an, wobei Noah ja nichts getan hat, wobei doch, er hat mir ungewollt einen Knutschfleck verpasst, das trage ich ihm wirklich nach.
"Oh Dylan" Hannah steht plötzlich auf und das, mit der Flasche Wodka in der Hand und sie grinst dabei "Es ist vorbei mit uns und weißt du, wieso?" Lallt sie und schwankt auf ihn zu.
Dylan schaut sie verwirrt an.
Er versteht es scheinbar nicht.
"Was redest du da?" Meint er und geht auf sie zu.
Noah schaut mich fragend an, doch ich knurre nur beleidigt.
Dylan beginnt mit Hannah um die Flasche zu rangeln, wo er echt schlecht abschneidet dafür, dass Hannah schon völlig dicht ist.
Seufzend drehe ich mich zu Noah "Komm, wir lassen ihn das klären, später kannst du ihn trösten" sage ich zu Noah und schiebe ihn aus dem Raum.
Hinter mir schließe ich die Tür und wir gehen zurück zur Party.
"Was ist nur los?" Fragt er mich und ich seufze "Dylan ist ein Idiot" meine ich dazu nur.
Noah bleibt prompt stehen und ich mache es ihm gleich und drehe mich zu ihm um.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
Noah Blake
Teen FictionEine Reihe von unvorhersehbaren Situationen brachte zwei Menschen zusammen. Der Mann, der nur das Geld zurückverlangt. Die Frau, die nicht bezahlen kann. Durch Naivität und Tollpatschigkeit wurde ein Deal zum Wettrennen ums Überleben. Die für nor...