~Noah möchte zwar gerade etwas sagen, aber er schließt wieder sein Mund und schweigt.~
Kathrins POV:
Verlegen, lege ich mich wieder hin und lasse das Thema so stehen.
Es hat ihn ja gewundert, dennoch.
Unbedingt an meiner Brust herum grabschen, hätte er nicht tun müssen.
"Ich gehe am besten rüber" knurrt Noah und meint damit wohl das Wohnzimmer.
Jetzt ist er beleidigt oder was?
Klar habe ich etwas empfindlich reagiert, das ist mir schon klar.
Erstmal warte ich, bevor ich was sage, aber dann steht Noah tatsächlich auf.
Ich möchte aber nicht, dass er geht!
Halte ich ihn jetzt auf?
Mit zusammen gepressten Lippen will ich mich gerade überwinden.
"Noa-" Doch da fällt die Tür schon ins Schloss.
Er ist gegangen.
Verdammt.
Ich beiße mir auf die Innenseite meiner Wange und kaue darin auch herum.
Man, ich hasse es, wenn er so ist! Dann muss ich immer ankommen und süß zu ihm sein, damit er wieder auf den Teppich kommt!
Nein, dieses Mal mache ich das nicht!
Knurren lege ich mich wieder hin und ziehe die Decke bis an mein Kinn und schließe meine Augen.
Dieses Mal läuft es anders, Freundchen!
Knurrend wälze ich mich nach paar Minuten herum und versuche eine gute schlaf Position zu bekommen, bis ich wirklich unruhig in einen leichten Schlaf falle.
Okay, man kann es nicht mal leicht nennen.
Ich versuche jedenfalls einzuschlafen.
~~
Mit zusammen geballten Fäusten, und unregelmäßiger Atmung werde ich wieder wach.
Ein Wunder, dieses Mal schreie ich nicht auf.
Schwer schluckend, weil ich scheinbar völlig dehydriert bin, setze ich mich auf und fahre mir erstmal komplett verschlafen durchs Gesicht.
Ich hasse es so sehr.
Wie lange habe ich schlafen können?
Eine stunde?
Da mein Bein weh tut und ich mal stark annehme, dass die Schmerztablette ihre Wirkung verloren haben, seufze ich frustriert.
Wenn dann alles, nicht wahr?
Ich schalte die kleine Nachttischlampe an und schaue die Packung Tabletten an.
Oh ... Sie ist leer.
Kann das sein?
Noah muss noch die Packung haben, aber ich weiß nicht, wo er sie hingetan hat. Fantastisch.
Ich liebe mein Leben gerade wirklich.
Merkt man, oder?
Knurrend stehe ich auf, was mir nun so ohne Schmerztabletten noch viel mehr weh tut und quäle mich zur Tür.
Das Noah auch so ein Sturkopf sein muss.
Okay, nein Kate. Jetzt such nicht die Schuld bei ihm, du hättest es wissen müssen.
DU LIEST GERADE
Noah Blake
Teen FictionEine Reihe von unvorhersehbaren Situationen brachte zwei Menschen zusammen. Der Mann, der nur das Geld zurückverlangt. Die Frau, die nicht bezahlen kann. Durch Naivität und Tollpatschigkeit wurde ein Deal zum Wettrennen ums Überleben. Die für nor...