~Noah bleibt prompt stehen und ich mache es ihm gleich und drehe mich zu ihm um.~
Kathrins POV:
"Wie würdest du reagieren, wenn deine Freundin mit anderen Typen herumtanzt?" Frage ich dann Noah und er runzelt die Stirn "So etwas würde sie nicht tun" knurrt er und ich schaue ihn an.
"Dylan hat es getan, kein Wunder ist Hannah aufgebracht, richtig?" Frage ich ihn wütend "Ja, aber wieso bist du wütend auf mich?" Fragt er dann und ich knurre "Du hast mir das verpasst, du kannst sowas nicht einfach tun! Nicht bei mir"
Noah schaut mich irritiert an, "Wieso nicht bei dir?"
Ich schweige und schaue dann Noah nur schweigend an.
"Du kannst doch nicht einfach so meine Privatsphäre brechen" Knurre ich ihn an und er legt sein Kopf etwas schräg "Oh bitte, ich habe es vielleicht nur etwas angekratzt" Meint er.
Ich verenge meine Augen in kleine Schlitzen.
Der hat sie ja wirklich nicht mehr alle.
Wir beide schrecken zusammen, als es in dem Raum, wo Dylan und Hannah gerade etwas hart aufschlägt.
Oh verdammt.
Hannah, was hast du getan?
"Bleib da" Noah deutet mir da stehenzubleiben und geht zur Tür.
Er klopft an die Tür, wo Dylan und Hannah drin sind und öffnet sehr leise und vorsichtig die Tür.
Doch statt hereinzugehen und die Sache zu klären, macht er prompt wieder die Tür zu und schaut mich leicht verstört an.
Fragend schaue ich ihn an.
Was ist?
"Sie sind beschäftigt", murmelt er und ich schaue ihn verwirrt an.
Beschäftigt?
Oh!
"OH!" Ich halte schockiert meine Hand vor meinen offenen Mund.
Ich musste auf kichern bei Noahs verstörtem Blick.
Hat er etwa noch nie andere mein Sex gesehen?
Bitte, alle Männer sehen doch Pornos.
Mit schnellen Schritten geht Noah auf mich zu, als wir Hannahs lautes stöhnen hören.
Ja, okay, das wird zu viel.
Ich drehe mich auch schnell um und gehe zurück zur Party.
"Los schneller" drängt Noah hinter mich und schubst mich förmlich zurück zur Party.
~~
Ich bin noch etwas verwirrt, wie sich die Situation schnell geändert hat und Dylan und Hannah sich geliebt haben.
Gut ja, Hannah ist betrunken und Dylan.
Was ist eigentlich Dylans Entschuldigung?
Ob sie ihn jetzt doch als Freund behält?
Noah bringt mir schon wieder ein Drink.
Das tut er gerade sehr oft.
Jedes Mal, wenn ich mein Drink zu Ende getrunken habe, holt er mir einen neuen.
Möchte er mich etwa besoffen machen?
"Danke" Lächle ich ihn leicht an und rieche kurz an dem Getränk.
Nein, es ist nur Cola.
"Ich habe schon vieles gesehen, aber wie mein bester Freund seine Freundin nimmt, hätte ich echt nicht sehen müssen" knurrt Noah und schluckt seinen Drink in einem Zug runter.
Schmerztherapie?
"Du armer" Kichere ich und lehne mich an ihn "Jetzt bist du ihnen viel näher gekommen" Lache ich und es graut ihm bei dem Gedanken. "Du bist wirklich furchtbar" knurrt er mich an.
Nein, ich bin einfach etwas gemein.
Doch ich reiße mich zusammen und lächle dann Noah aufmunternd an "So schlimm ist es doch gar nicht"
Er schaut mich streng an "Du hast ja auch nicht das gesehen, was ich gesehen habe" meint er und ich grinse "Zum Glück"
Ich setze den Becher an meine Lippe und trinke aus der Cola genüsslich.
Es war sehr aufmerksam von Noah, mir ein alkoholfreies Getränk zu geben.
Nachdenklich schaue ich Noah an.
Ein wirklich schlechter Mensch ist er nicht.
Doch, irgendwas in ihm ...
Ich verstehe ihn einfach nicht.
"Ich bin schon ganz müde und mir tun meine Füße weh" Meckere ich schmollend und Noah schaut mich amüsiert an "Wir haben nicht mal die Hälfte des Abends hinter uns" Grinst er mich an.
~~
"Na komm" Ich helfe Noah aus dem Taxi, weil er tatsächlich, wer hätte es gedacht, tief ins Glas geschaut hat.
Ich habe zwar auch ordentlich was getankt, aber ich kann noch gerade so laufen.
Während Noah sich an mich hängt, und sich so abstützt, merke ich, wie schwer er doch ist.
Oh man.
Ich habe nicht gedacht das er wirklich sich so schwer macht.
"Noah, du musst mir schon helfen" knurre ich und stütze ihn an der Brust ab.
Noah grinst mich an "Du bist echt stark"
Wie bitte?
Ich schwanke mit Noah auf die Tür zu und mal ehrlich, er macht es mir furchtbar schwer.
"Noah bitte, du musst mir wirklich etwas helfen, du kannst dich nicht so schwer machen", murmle ich. "Du schaffst das" meint er und wir kommen vor der Tür an.
Er lehnt sich an der Wand ab und ich schaue ihn erwartungsvoll an "Der Schlüssel" meine ich zu ihm und er versucht sich abzutasten.
"Ich glaube, du musst mal gucken" seufzt er und er rutsch fast die Wand runter und ich stütze ihn wieder ab.
Was zum Teufel ...
Er hat wirklich zu viel getrunken.
"Reiß dich zusammen Blake" knurre ich und halte ihn fest.
Ich frage Noah wo die Schlüssel sind und er grinst mich dreckig an "In meiner Hosentasche"
Nicht schon wieder dieses spiel.
Er nimmt mich doch auf den Arm?
Nein. Dafür ist er zu betrunken, ich glaube das meint er wirklich so ...
"Noah ..." Murmel ich ihn an und er schaut mich an "Na los, mach es" Grinst er und ich rolle mit den Augen.
Er will mich echt provozieren.
"Wehe es gefällt dir" knurre ich und setze an in seine Hosentasche zu greifen "Es wird mir gefallen" raunt er und ich rolle mit den Augen.
Ich nehme den Schlüssel heraus und halte es hoch "Dieses Mal beim ersten Mal" Grinse ich ihn an und er seufzt "Mir geht es echt nicht so gut ..." Murmelt er und fasst sich an sein Kopf.
Gut, ihm muss schwindelig sein.
Schnell drehe ich mich zur Tür und versuche die Tür zu öffnen, aber wir dürfen nicht vergessen, dass auch ich Alkohol intus habe.
Das ist wirklich schwer ...
Ich schaffe es, die Tür aufzuschließen und dann schnappe ich mir Noahs Arm und schlinge diesen um mein Hals.
Meine Fresse, wieso trinkt man auch so viel?
Knurrend schleppe ich Noah mit mir und dann stoße ich die Tür zu.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
Noah Blake
Teen FictionEine Reihe von unvorhersehbaren Situationen brachte zwei Menschen zusammen. Der Mann, der nur das Geld zurückverlangt. Die Frau, die nicht bezahlen kann. Durch Naivität und Tollpatschigkeit wurde ein Deal zum Wettrennen ums Überleben. Die für nor...